Detektiv-Conan-Club(DCC)

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Bella Potter
HauselfHauself

Detektiv-Conan-Club(DCC)

Beitrag von Bella Potter »

Da ich gesehen hab,dass es noch keinen Conan-Thread gibt,gründe ich es hier und jetzt!!!!!

Hier wird über Conan,Ran,Kogoro,the Detective Boys,ect. diskutiert.

Also meine ersten Fragen:
1.Ist es nicht irgendwie psychatisch,wenn die Detective Boys die ganze Zeit Leichen sehen?Ich meine,es sind Grundschulkinder!!!!
Bild
2.Wann erzählt Conan Ran endlich wer er wirklich ist?Wenn man so sieht wie Ran am Telefon weint,macht einen das voll traurig! :cry: :cry: :cry:
3.Haben Ran und Ayoko nicht die gleichen Schicksale?Beide haben beide einen Vater,der für die "Gerechtigkeit" arbeitet.Beide sehen gleich aus und sie denken nicht,dass ihre Freunde in Wirklichkeit andere Identitäten haben.Außerdem sehen sie sich sehr ähnlich.

Also Leute,antwortet!
Zuletzt geändert von Bella Potter am 03.03.2013 11:04, insgesamt 4-mal geändert.
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Re: Detektiv Conan

Beitrag von Kiara Evans »

Bella Potter hat geschrieben: Also meine ersten Fragen:
1.Ist es nicht irgendwie psychatisch,wenn die Detective Boys die ganze Zeit Leichen sehen?Ich meine,es sind Grundschulkinder!!!!
Bild
2.Wann erzählt Conan Ran endlich wer er wirklich ist?Wenn man so sieht wie Ran am Telefon weint,macht einen das voll traurig! :cry: :cry: :cry:
3.Haben Ran und Ayoko nicht die gleichen Schicksale?Beide haben beide einen Vater,der für die "Gerechtigkeit" arbeitet.Beide sehen gleich aus und sie denken nicht,dass ihre Freunde in Wirklichkeit andere Identitäten haben.Außerdem sehen sie sich sehr ähnlich.

Also Leute,antwortet!
Okay, also erstmal find ichs richtig gut, dass du diesen Thread erstellt hast! :D
Dann fang ich mal an:
1. Jah darüber hab ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht^^ Vorallem, weil es ja auch immer Bekannte/Freunde von ihnen sind, die sterben. Aber es ist ja auch nicht grade logisch, dass überall, wo sie sind, plötzlich jemand tot umfällt, also können wir die psychischen Folgen ja auch einfach mal ignorieren ;)
2. Ich vermute mal, dass Ai eines Tages das Gegenmittel herstellt, er sich zurückverwandelt und dann die Männer in Schwarz auffliegen lässt. Also ich glaub nicht, dass er es ihr sagt, solange er noch Conan ist, vermutlich aber später.
3. Naja soo ähnlich find ich das Aussehen jetzt gar nicht.. und daran, was mit Ayako's Freund sein soll erinner ich mich grad nicht o: Aber du meinst doch die Schwester von Sonoko oder?:D Klär mich mal bitte kurz auf^-^
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Helft meinem Drachen zu wachsen! *klick*
Bild

Bella Potter
HauselfHauself

Mit Ayoko mein ich Kaitos Freundin.Deren Vater ist Kommissar und sein Ziel ist es Kaito Kid zu schnappen!Ich lach mich immer kringelig,wenn er ausrastet,weil Kaito schon wieder entkomen ist!
Und Sonokos Schwester heißt...hm... wie heißt die nochmal...Ahhh!*licht aufgeh*
Sonokos Schwester heißt Ayako,und die die ich mein heißt Ayoko!Deswegen hast du sie verwechselt!:-D
Geheimnis der Namen ist gelüftet!

A.de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

ahhh okay alles klar jetzt weiß ich was du meinst :D aber ich glaub die heißt Aoko ..?!
Kaitooo *-* der bestaussehendste Meisterdieb aller Zeiten würd ich mal sagen und er ist ein Genie <3
Naja egal, ja hast Recht, Rans und ihr Schicksal sind sich schon ziemlich ähnlich.. nur dass Aoko Kaito Kid ja hasst und Ran Shinichis zweite Identität nicht. Falls das jetzt verständlich war oO
Wofür stehen die Zahlen bei Meisterdieb 1412 eigentlich? :D
Bild
Darling, don't be afraid, I have loved you for a thousand years and I'll love you for a thousand more.

Bild

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

1. Ich wette, dass das noch Schäden gibt, die würde man bestimmt später sehen, aber ich meine, Logik in ANIMES?!?! XD
2. Na, bestimmt nicht, bevor die Reihe abgeschlossen ist!! :O Obwohl sie es bestimmt immer wieder fast checken wird und bestimmt in ihrem Inneren längst weiß.. Ab und zu sieht sie ihn ja doch mal in echt vor sich und redet mit ihm, wenn auch nur für kurze Zeit, die Stellen mag ich. <3 Aber es ist wirklich gemein; so nah und doch so fern...
3. Klar sind die fast gleich, UND WIE. =D Also AOKO. ;D Und beides richtige Knuffpärchen...

1412 - wenn man das schreiibt, siehe hier: klickst du drauf, dann sieht das aus wie KID! ;)

Bei Conan/Shinichi tut es mir immer so weh, dass er ja drei Mädels (oder manchmal noch wen) hat, die auf ihn stehen und er mindestens zwei Herzen brechen muss, wenn dann mit Ran irgendwann Happy End wäre. </3 auauaaa.
Bild

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Danke für die Erklärung von 1412 ;)

Habt ihr eigentlich mal die Realfilme von Conan gesehen? Wenn ja wie findet ihr die? :)
Bild

Bild

Bella Potter
HauselfHauself

Ich mag die Realfilme nicht so.
@kirtash:Und bei Folge 100 ist es besonders schlimm.Da entdeckt Ran es fast.Zum Glück kommt dann Frau Kudo!Eigentlich Schade!:-( :bussi:
Zuletzt geändert von Bella Potter am 27.12.2012 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

A.de Saint-Exupéry

Bella Potter
HauselfHauself

Wie fändet ihr es eigentlich,wenn wir einen Club gründen? :D :D :D :D :D
Wär doch lustig!

A.de Saint-Exupéry

Kiara Evans
KnuddelmuffKnuddelmuff

Hab nichts dagegen. :)

Wie kann man die Realfilme nicht mögen?! Okay sry ist ja deine eigene Meinung, ich find Shun Oguri nur echt gut in der Rolle von Shinichi, auch wenn die Filme an sich etwas melodramatisch sind, naja japanisch eben :D
Bild

Bild

Bella Potter
HauselfHauself

Ich hab sie auch noch nicht geguckt,nur auf YouTube den Anfang und ich fand,dass sie so komisch aussehen,dass ich mich kringelig galacht hab,weil ich so an die Mangas gewöhnt bin! :lol:

Und wegen dem Club,wie macht man den?

A.de Saint-Exupéry

Antworten