Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
June Lee
KelpieKelpie

Beitrag von June Lee »

*Pandora* hat geschrieben: Also belasst es beim verliebtsein wenn ihr euren Schwarm nicht im Knast sehen wollt :lol:
Genau deswegen sage ich "zum Glück", wenn ich sage, dass er weggezogen ist *g*. Wobei ich ja nicht glaube, dass wir uns irgendwann näher gekommen wären. Aber man kann ja nie wissen.

@ Crookshanks: Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Buch hieß? Das interessiert mich jetzt :lol:

@ Nelly: Wir haben auch einen Lehrer an der Schule, der einmal wegen sexueller Belästigung von einer anderen geflogen ist... An unserer Schule lässt er's auch nicht sein, aber nichts, was wir unternehmen, hilft... ich könnte ihn jedes Mal erschlagen, wenn ich ihn sehe ._. Zum Glück habe ich seit diesem Jahr keinen Unterricht mehr bei ihm.

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

@ June Lee: Es heißt "Immer wieder Marie" von Brigitte Blobel.
Hier ist ein Link zu einer Buchvorstellung: klick

HermineG1
NewbieNewbie

Hey, hab n riesen Problem

Beitrag von HermineG1 »

Hey, ich glaub ich hab mich innen Boy verknallt, den ich aba nich kenne, sondern nur mit ihm ber Chat schreibe! was soll ich tun????? Er wohnt aba auch ganz weit weg von mir! Naja bidde helft mir :cry:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!?!

Hotaru
MondkalbMondkalb

Beitrag von Hotaru »

bist du dir sicher dass du verliebt bist? Es ist oft schwer einen Menschen per Internet zu beurteilen.
Er könnte völlig anderrs sein in Real. Vielleicht wäre es schlau erst mal zu telefonieren oder so?
Damit du ihn von einer anderen Seite kennenlernst. Son Chat kann manche zu Arschlöchern machen und andere zu Schafen. Man sollte nicht so schnell auf den Charakter schließen.
Außer du kennst ihn vielleicht so 2-3 Jahre ^^ Das istw as anderes, so lange kann sich kaum einer verstellen.
Ich sehe was, was du nicht siehst. Es ist schwarz, hat ne Zwergenmütze auf, trägt Sido-Masken und sieht deswegen aus wie ein zu groß geratener Zwerg!
Genau, ein Todesser!

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Das stimmt.
Im Netz weiß man ja nie, ob dein "Gegenüber" der ist, der er vorgibt zu sein. Am Ende bst du an einen Perversen geraten :?
Aber das hättest du sicher mitbekommen ^^
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

HermineG1
NewbieNewbie

ja

Beitrag von HermineG1 »

ihr habt ja recht :cry:
Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!?!

Crookshanks
DoxyDoxy

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man per Chat leicht das Gefühl hat, sich verliebt zu haben. Sobald man aber etwas Abstand hat, wenn man mal nicht so oft chattet, das Gefühl sehr schnell wieder verblasst. Vielen fällt es leichter im Chat zu reden. Man kennt denjenigen (in diesem Fall) nicht persönlich. Es ist leichter, den Kontakt wieder abbrechen zu lassen. Viele Menschen sind auf den ersten Blick auch freundlicher. Sie reden mit einem, was sie nicht unbedingt tun würden, wenn sie dich in echt kennen.
Ich glaube, um richtig verliebt zu sein, muss man einen Menschen auch richtig kennen, was bei ausschließlich Chat-Kontakt meist nicht der Fall ist.
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich würde dir empfehlen, mal bewusst auf deine Gefühle zu achten. Wann denkst du gerade, dass du verliebt bist? In welchen Situationen? Und was fühlst du, wenn ihr mal nicht so oft chattet, gerade keine Zeit hast, es regelmäßig zu tun etc. ? Ist natürlich davon abhängig, wie oft ihr es überhaupt tut.
Aber achte einfach mal darauf und prüfe, ob du wirklich verliebt bist. Und dann kann man ja weiter sehen. :wink:

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Crookshanks hat geschrieben:, gerade keine Zeit hast, es regelmäßig zu tun etc. ?
Ich wollte mal die Stimmung auflockern. Das da klingt sehr lustig.
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]

Crookshanks
DoxyDoxy

:lol: Damit ist doch nur chatten gemeint. xD

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

weiß ich, aber di eWortwahl ist doch hammaklasse >< :lol: :D

Gesperrt