Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
- -Hermine97-
- Fee
Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Mit 15, erster Freund und seit einem halben Jahr zusammen. 

Caro <3
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Bei GH heiße ich *Jenny* ;D
Hatte noch keinen... ich warte eben auf den Traumprinzen 

Ich kann leider nicht abstimmen ich war nämlich noch jünger
naja, mit 6 hab ich zum ersten mal jemanden geküsst! Aber gut.... Naja war nicht mein richtiger Freund eher noch so ne "erste klasse Freundschaft", versteht schon was ich meine. ;)

Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful

noch kein

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein.. ♥

14.
Und es war beschissen XD
Und es war beschissen XD
- Rachel Tonks
- Eule
*rotwerd* So nen richtigen Kuss mit Liebe hatte ich noch eigentlich nie.
Kurzer Kuss auf die Lippen, sehr flüchtig, so schrecklich, dass nachher nur noch auf die Wange, ich war da Arg schüchtern. 14.
Mit meinem Ex wollt ich ja, aber seine besten Ausreden: 1. Du hattest grad deinen Norovirus, ich könnte mich anstecken. (Es war vorbei), 2. Du hast deine Kiefersperre, das könnte dir weh tun. 3. Du hast diese Drähte am Zahnfleisch an den Hinterzähnen, ich könnte mich verletzen.. Okay, nebenbei gesagt: Er 48 ich 20.. -.- Dummer Idiot! Kuss auf Lippen, flüchtig. Nichts weiter. Hoffnungsloser Fall.. xD
Naja, ab und zu Küsst man hald schon, ne? Ich bin 21. Aber das hat nix mit Liebe zu tun bei mir. Ist sowas wie Freundschaft mit Benefiz, wenn ihr versteht..
Aber sehr selten.
Kurzer Kuss auf die Lippen, sehr flüchtig, so schrecklich, dass nachher nur noch auf die Wange, ich war da Arg schüchtern. 14.
Mit meinem Ex wollt ich ja, aber seine besten Ausreden: 1. Du hattest grad deinen Norovirus, ich könnte mich anstecken. (Es war vorbei), 2. Du hast deine Kiefersperre, das könnte dir weh tun. 3. Du hast diese Drähte am Zahnfleisch an den Hinterzähnen, ich könnte mich verletzen.. Okay, nebenbei gesagt: Er 48 ich 20.. -.- Dummer Idiot! Kuss auf Lippen, flüchtig. Nichts weiter. Hoffnungsloser Fall.. xD
Naja, ab und zu Küsst man hald schon, ne? Ich bin 21. Aber das hat nix mit Liebe zu tun bei mir. Ist sowas wie Freundschaft mit Benefiz, wenn ihr versteht..

The Art of People is a true Mirror of their Mind
-
- Knuddelmuff
Hatte auch noch keinen Kuss... bin 13...
Nur so Flaschendrehen-Wahrheit-Pflicht-Küsschen
Nur so Flaschendrehen-Wahrheit-Pflicht-Küsschen

We're with you, Harry. Whatever happens.
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
Always ~ Snape
Maybe Harry Potter is real, and you're not ~ John Green
- Elladora-Black
- Ghul
Also, ich hatte auch noch keinen, aber einen Kandidaten gibts schon...
Aber ich mach mir nichts drauß, irgendwann werde ich bestimmt mal eine Geküsste sein... 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Erst mit 17. Davor gar nichts, auch nicht so Flaschendrehen Küsse oder so, sowas habe ich mich nie getraut
War aber umso schöner, weils mit meinem ersten Freund war, ich mich reifer gefühlt habe und es einfach genau richtig so war 

Geht mir genauso. Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch mit 17. Das war für mich das richtige Alter.Magista hat geschrieben:Erst mit 17. Davor gar nichts, auch nicht so Flaschendrehen Küsse oder so, sowas habe ich mich nie getrautWar aber umso schöner, weils mit meinem ersten Freund war, ich mich reifer gefühlt habe und es einfach genau richtig so war