Das ist ja mal ein interessantes Thema :)
Zweierlei dazu:
Bitte unterscheidet wirklich ernsthaft zwischen dem ersten "Bussi", wie wir in Bayern sagen (ein Küsschen, wie wir es früher auch meistens an Mama und Papa verteilt haben) und dem ersten Kuss. Mein erster Kuss war mit 14, mit einem Jungen, mit dem ich auch 1 Jahr zusammen war. Wenn ich das mit meinem "Bussi" mit vier im Sandkasten vergleiche, sind Welten dazwischen

Glaubt mir, einen großen Unterschied merkt ihr dann, wenn es so weit ist...
Das zweite für euch: meine beste Freundin ist 18 Jahre alt, hatte noch keinen Freund und hatte bis jetzt zwei Party-/Flaschendreh-Küsse. Sie persönlich hat teilweise Phasen, in denen sie das verzweifeln lässt... Aber wenn wir dann zusammen drüber nachdenken, sagt sie immer, dass es sie vor allem stört, dass sie nie wirklich jemanden geküsst hat, bei dem der Küss dann funken gesprüht hat. Sie ist inzwischen schon dazu über gegangen, den männlichen Wesen aus unserer Clique zu glauben, dass sich die meisten Jungs einfach nicht an sie ran trauen, weil sie gar so hübsch ist. Und von uns Mädels wird sie bewundert, dass sie diese wunderschöne Erfahrung noch vor sich hat
Also, genießt die zeit, wenn ihr euch noch auf den ersten Kuss freuen könnt und alles riesig aufregend ist. Meine Mutter sagt immer: "Keine Liebe ist so schön wie die erste Liebe!"