fairchens allererste FF xD

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Hmm. Am Anfang finde ich deinen Text noch passend. Da würde ich ihn als gut bezeichnen. Er hat irgendwie so etwas Melancholisches an sich. Und dann die zwei Verse zu Beginn. Die sind schön.^^
Aber später weicht er dann immer mehr ab. Am Ende hat das nicht wirklich mehr etwas mit dem Thema zu tun.
Ich weiß gar nicht, woran ich bei dem Thema denken muss. Mir fällt mal wieder überhaupt nichts ein. *seufz* Obwohl ich zuerst gar nicht an "echte" Scritte gedacht habe, sondern mehr an "Fortschritte"... So Schritte im Leben. Na ja. Ich fürchte ich kann dir da nicht helfen.
Ansonsten erinnert mich das an deinen einen Blumenwiesenavatar. :smile:

~Ginny Weasley~
FeeFee

Beitrag von ~Ginny Weasley~ »

Ich habe zwar nur das erste Kapitel gelesen, aber bis dahin...gefällt mir deine Geschichte schon ganz gut. :smile:

Roxane Loredan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Roxane Loredan »

hey,
hab deine FF leider erst jetzt endeckt! aber eigentlich eher zum glück, dann musste ich nicht so lange auf die fortsetzungen warten :D

und ich kann auch nur sagen was die andren dir eh schon gesagt haben: die is so was von schön und genial und du schreibst so toll und ich will unbedingt mehr^^

und deine andren texte find ich auch voll schön!! vor allem der "Wer bist du?" der hat mich echt voll berührt... also der is einfach... absolut gut!!!

also mach weiter so!!!
LG Roxy

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Dankeschön *lächel*
Allerdings darf ich hier wohl einige enttäuschen, jetzt...
+nachdenk+, wie soll ich's sagen?
Ich hab mit HP abgeschlossen. Und ich mein den Satz genau SO, wie ich ihn vormuliert habe. Ende, Niente... der Schlussstrich ist i-wie gedanklich und seelisch schon vor nem halben Jahr gezogen worden.
Daher wird die FF wohl auch nicht mehr weitergehen, so Leid es mir tut. Die FF entspricht nicht mehr DEM, was ich schreiben will und dem, was ich bin (obgleich ich es sicher mal war...).
Zudem denke ich einfach, dass ich jetzt besser schreibe. Gott, ich hoffe es zu tiefst...
Also, danke an alle Leserchen :]. Hat Spaß gemacht, aber schlussendlich wurde es einfach zu einer riesigen Qual, die letzten Kapitel überhaupt noch zu schreiben. Es war nicht zäh, nein gar nicht. Eher hab ich mich hingesetzt und das geschrieben, was gerade so daherkam und Punkt. Die letzten Kapitel kommen nicht von MIR, sondern von irgendeinem Wesen, das distanziert irgendwann mal ich war.
Tja^^ und der einzige Grund, weshalb so viele meinen, dass die letzten Kapitel gar nicht schlechter waren als die anderen, ist die erfreuliche Tatsache, dass ich besser geworden bin; dass ich mit sichtlichem Erfolg sagen kann, dass ich MERKE, wie ich besser werde und zwar konstant.
Es tut gut zu wissen, dass ich nun dahergefetzte Kapitel gegenüber früheren Kapitel stellen kann, wo ich noch ansatzweise nachgedacht habe, was ich denn schreibe (obgleich ich mir bei FFs nie so Gedanken gemacht habe +lach+) und behaupten kann, dass sie gleich gut sind. Wirklich, DAS macht mich glücklich.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Teira Chang
NewbieNewbie

Beitrag von Teira Chang »

Oh neeein *heul*

Schade, dass deine FF net weiter geht, ich fand sie richtig toll..! Die einzigste FF die ich gelesen hab und gut fand. Sonst mag ich FF's nämich net so...
Aber naja, ist ja richtig wenns dir keinen Spaß mehr macht...
Aber trotzdem schade =(

Naja... Ich freu mich schon auf deine anderen Sachen =)
~Ginny, Hermione, Ron, Neville & Harry 4life~

Antworten