Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Aurelia Lemon
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2013 19:58

Re: Betaleser

Beitrag von Aurelia Lemon »

Hallihallo,
Ich mőchte unbedingt Beta Leserin werden!!
Ich bin jeden Tag fleissig online, und verbringe meine Freizeit sowieso mit lesen. :-)
Ganz liebe Grűße,
Aurelia











(*bittebittebittebittebittebitte*)

FliegerTiger5000
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 21:39

Re: Betaleser

Beitrag von FliegerTiger5000 »

Meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: FliegerTiger5000
Haus: Gryffindor
Alter: 14


Sommer:

Der Sommer ist eine sehr schöne Jahreszeit.
Wie alle anderen Jahreszeiten hat der Sommer auch seine Vor- und Nachteile. Einerseits ist es immer toll und lustig zusammen mit seinen Freunden Eis zu essen und gemeinsam ins Schwimmbad zu gehen, aber auch der Sommer hat seine dunklen Seiten. So habe ich beispielsweise keine glücklichen Erinnerungen daran, als ich im Sommer spät in der Nacht wegen eines lauten Donners und eines sehr hellen Blitzes ruckartig aus meinem Schlaf gerissen wurde. Doch dafür ist die Zeit nach dem Sturm dann mit umso schöneren Erinnerungen geschmückt, weil ich, wenn ich wegen der Aufregung nicht sofort wieder einschlafen kann, dann mir die Zeit damit vertreibe ein spannendes Buch zu lesen (sehr häufig fällt meine Wahl dann auf eines der Harry Potter Bücher :).

Der Sommer ist eine schöne, aber hin und wieder auch eine launenhafte Jahreszeit. Allerdings finde ich, dass der Sommer eindeutig nicht die schlechteste Zeit im Jahr ist und man sollte sich einfach ein bisschen zurücklehnen, gerade wenn es sehr heiß ist, und umbedingt genügend Lesestoff haben.

:) :) :)



Über neuen Lesestoff freue ich mich immer und besonders, wenn ich dabei anderen helfen kann, dass keine Fehler mehr im Text sind, damit der Veröffentlichung dann nichts mehr im Wege steht.
:D


lg FliegerTiger :)

PS.: Dass ich erst 14 bin heißt nicht, dass ich nicht so gut in Grammatik und Rechtschreibung bin wie andere, die älter sind.
Don't let the muggles get you down!!!

Lumena
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2014 20:07

Re: Betaleser

Beitrag von Lumena »

Nickname in Hogwarts:Lumena
Haus:Slytherin
Alter:15
Sommer:
Der Sommer, meine liebste Jahreszeit, ist er nicht schön? Die Blätter sind wieder grün, die Blumen blühen in voller Pracht. Endlich wird es wieder richtig warm, wer hätte das nach dem kalten Winter gedacht? Jeden Tag kann man nun Eis essen gehen oder im Schwimmbad seine Runden drehen. Wenn wir alle ganz ehrlich sind, dann ist doch klar, im Sommer geht es uns doch um einiges besser, das Leben wird einfach schöner und nicht nur weil ich im Sommer auch Geburtstag habe ;). Aber ich muss auch sagen, die wirklich heißen Tage mag ich nicht. Wenn man bei enorm hohen Temperaturen in der Schule sitzen muss, ist das nicht gerade angenehm. Da das aber nur selten der Fall ist (und dieses Jahr mit Sicherheit sowieso nicht geschieht), kann ich reinen Gewissens sagen, ich liebe den Sommer.

Ich glaube ich bin als Betaleser geeignet, da ich Texte sehr gerne selbst verfasse und lese, wobei meiner Meinung nach die Rechtschreibung am wichtigsten ist. Heutzutage wird in den Schulen nur noch viel zu wenig darauf geachtet, obwohl eine gute Rechtschreibung für einen Menschen eine Art Markenzeichen ist, weshalb ich auch im Internet immer auf meine Rechtschreibung achte.
Selbstverständlich bin ich jeden Tag, bis auf seltene Ausnahmen online, denn mir ist klar, dass mit einem solchen Job auch Verantwortung verbunden ist.
In einem Team zu arbeiten ist für mich überhaupt kein Problem, denn ich betreibe seit meinem vierten Lebensjahr Teamsport.

Ich würde mich sehr über die Stelle freuen
Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Johanna Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2014 18:04

Re: Betaleser

Beitrag von Johanna Potter »

Liebe Gina,
Ich heiße Johanna Potter
und bin 14 Jahre alt.
Mein Haus ist Gryffindor.

Jeden Sommer, immer zu der selben Zeit, fuhr ich mit meiner Familie an das Haus am Strand.
Jeden Sommer die gleiche Umgebung, das gleiche Wetter und die gleichen Nachbarn.
Neben uns wohnten die Millers, mit ihren drei kleinen Kindern, die nie leise waren. Sie kamen aus Liverpool.
Gegenüber hatte Frau Scheltdorf eine Wohnung gemietet. Sie würde für ihren kleinen Rauhaardackel sterben.
Und hinter uns wohnte die Familie Precht. Sie war so wie unsere Familie. Normal.
Der Junge Tobias war so alt wie ich. Schon als ich ihn vor drei Jahren das erste Mal am Strand sah wusste ich, dass wir uns gesucht und gefunden haben. Das sah er genau so.
In den zwei Wochen, die wir in der Anlage verbrachten, machten wir alles zusammen. Wir liesen uns zusammen in der Sonne bräunen und als ich ein Sonnenbrand bekam hatte er sich so lange in der Sonne gewälzt, bis er genau so rot war wie ich. Letztes Jahr war seine Familie nicht da, obwohl er es vor einer Woche noch in seinem Brief dgeschrieben hatte, dass er kommen würde. Dieser Sommerzog sich in die Länge. Das Eis schmeckte nicht mehr so gut, wie wenn wir uns es geteilt hätten, und am Meer zertrampelte ich die Muscheln und sammelte sie nicht ein, wie mit Tobias. Zu Hause schrieb ich ihm Btiefe, doch niemand antwortete. In den Winrerferien 2013/2014 hielt ich es nicht mehr aus und mein Vater fuhr mich zu Tobias. Die Fahrt war lang, doch nach vier Stunden waren wir da. Ich glingelte und Mutter von ihm machte mir auf. Sie sah schrecklich aus, nicht so braun gebrannt, wie im Urlaub. Ihre Wangen waren blass und nach innen gefallen. Wortlos nahm sie mich in den Arm. Wir blieben ein Tag dort und ich erfuhr, dass Tobias nie mehr antworten wird auf meine Briefe, denn er ist vor einem halben Jahr, bei der Fahrt in unsere Anlage bei einem schlimmen Unfall getsorben.
Namen wurden geändert.

Lilli Severus
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014 15:12

Re: Betaleser

Beitrag von Lilli Severus »

Ich wäre gerne Betaleser
Nickname in Hogwarts:Lilli Severus
Haus:Slytherin
Alter:11
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter zum Thema "Sommer"
Der Sommer ist eine Der 4 Jahreszeiten. Viele mögen in den er ist die wärmste und bunteste Jahreszeit. Im Sommer blühen viele Pflanzen. Im Sommer scheint meistens die Sonne es gibt dadurch aber auch viele Gewitter.

Ich hoffe die Bewerbung ist so gut
LG Lilli

Bobbyberta
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2014 19:15

Re: Betaleser

Beitrag von Bobbyberta »

Nickname in Hogwarts: Bobbyberta
Haus: Hufflepuff
Alter: 16

Text zum Thema Sommer:

Viele Familien verbringen den Sommer in warmen Ländern wie Spanien, Italien oder die Türkei. Ich verbringe meine Sommerferien in Italien am Meer. Meistens gehen wir jeden Tag an den Strand, ausser es regnet, was ziemlich selten ist. Der Sommer ist vor allem schön, weil man in dieser Jahreszeit viel Zeit draussen verbringen kann. Man kann etwas mit Freunden unternehmen oder einfach nur rausgehen und ein Buch lesen, wie zum Beispiel Harry Potter. Der Sommer kann manchmal aber auch ziemlich anstrengend werden, wenn es zum Beispiel zu heiss ist um rauszugehen. Dann muss man den ganzen Tag zu Hause verbringen, damit man nicht zu warm hat. Aber das Beste am Sommer ist, dass man sich auf die Ferien freuen kann. Mehrere Wochen keine Schule, kein Lernen und keine Hausaufgaben, auf das freut sich jeder.

Ich hoffe das reicht um den Job zu bekommen.

Danke fürs lesen und bewerten.

Freundliche Grüsse

Bobbyberta

Felia Nera
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2014 19:07

Re: Betaleser

Beitrag von Felia Nera »

Nickname: Felia Nera
Alter: 15
Haus: Gryffindor

Zum Thema Sommer: Der sommer ist so viel mehr als nur Sonne und Wärme. Für mich bedeutet er Freiheit, nicht nur für die Beine und Arme in kurzen Hosen und T-Shirts, sondern auch für uns generell. Es gibt 6 Wochen Ferien, die verbringe ich auf Mallorca am Strand. Keine Schule, keine Hausaufgaben, keine Verpflichtungen... - einfach gar nichts! Ein paar Tage am Strand verbringen und die Nerven entspannen, dabei ein gutes Buch lesen oder selbst eins auf dem Laptop abtippen (das dann wohl eher auf der Dachterasse unseres Hauses auf Mallorca wegen der Sonne), schön braun werden und Power tanken für ein neues Jahr mit viel Stress und Hektik.
Ich nutze den Sommer dazu, mich von einem langen Jahr zu erholen, in dem ich viele Verpflichtungen hatte und viel gelernt habe, um gute Noten zu bekommen. Im Sommer tanke ich neue Energie und entspanne mich gründlich und ausgiebig, damit ich im Rest des Jahres wieder Vollgas in allen Bereichen des Lebens geben kann!

Dazu würde auch der Job als Betaleser gehören, den ich wirklich gerne bekommen würde :D
LG, Felia Nera

Einhorn82
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2013 16:54

Re: Betaleser

Beitrag von Einhorn82 »

Name: Rose_Silbermond
Alter:12Jahre
Haus:Gryffindor

Thema Sommer:
Sommer ist eine sehr schöne Zeit. Man kann etwas draußen unternehmen, wandern oder picknicken. Und im Sommer sind die lang ersehnten Sommerferien. In denen kann man wegfahren, in ein anderes Land oder in eine andere Stadt. Natürlich kann man auch zu Hause bleiben. Der Sommer ist erst recht schön, wenn die Sonne scheint, es warm ist und die Schwimmbäder nicht so voll. Außerdem hat man Zeit für sich selbst. Dann kann man träumen, etwas mit Freunden unternehmen, spazieren gehen und entspannen. Doch ist der Sommer schon fast wieder um, muss man auf die Arbeit oder in die Schule. Sitzt auf seinem Platz und wünscht sich: Sommer komm bitte zurück.

Einhorn82
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2013 16:54

Re: Betaleser

Beitrag von Einhorn82 »

Name: Rose_Silbermond
Alter:12Jahre
Haus:Gryffindor

Thema Sommer:
Sommer ist eine sehr schöne Zeit. Man kann draußen etwas unternehmen, wandern oder picknicken. Und im Sommer sind die lang ersehnten Sommerferien. In denen kann man wegfahren, in ein anderes Land oder in eine andere Stadt. Natürlich kann man auch zu Hause bleiben. Der Sommer ist erst schön, wenn die Sonne scheint, es warm ist und die Schwimmbäder nicht so voll. Außerdem hat man Zeit für sich selbst. Dann kann man träumen, etwas mit Freunden unternehmen, spazieren gehen und entspannen. Doch ist der Sommer schon fast wieder um, muss man auf die Arbeit oder in die Schule. Sitzt auf seinem Platz und wünscht sich: Sommer komm bitte zurück.

Der andere Text war nicht ganz richtig :(

annabeth54321
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014 15:28

Re: Betaleser

Beitrag von annabeth54321 »

Nickname in Hogwarts: annabeth12345
Haus: Gryffindor
Alter: 13 Jahre

Zum Thema Sommer:
Ich mag den Sommer eigentlich ganz gerne aber er ist so heiß, ich meine man kann Eis essen gehen und so das macht natürlich schon spaß aber bei 40°C schalt ich dann schon mal ab. Richtig schön am Sommer sind die Sommerferien!!! Deshalb verbinde ich den Sommer immer mit Kroatien und Meer, weil wir jedes Jahr dorthin fahren. :)
Schön finde ich allerdings auch das man viel Zeit draußen verbringen kann. Im Sommer faulenze ich immer, lese, entspanne oder verabrede mich mit meinen Freundinnen. Das ist der Sommer bei mir.
PS: Ich korrigiere auch die Bücher von meiner Freundin und gib ihr Ratschläge was sie verbessern kann.
Ich hoffe, ich bekomme den Job! Würde mich sehr darüber freuen...

Liebe Grüße annabeth12345 :-)))

Gesperrt