Nickname in Hogwarts: FliegerTiger5000
Haus: Gryffindor
Sommer:
Der Sommer ist eine sehr schöne Jahreszeit.
Wie alle anderen Jahreszeiten hat der Sommer auch seine Vor- und Nachteile. Einerseits ist es immer toll und lustig zusammen mit seinen Freunden Eis zu essen und gemeinsam ins Schwimmbad zu gehen, aber auch der Sommer hat seine dunklen Seiten. So habe ich beispielsweise keine glücklichen Erinnerungen daran, als ich im Sommer spät in der Nacht wegen eines lauten Donners und eines sehr hellen Blitzes ruckartig aus meinem Schlaf gerissen wurde. Doch dafür ist die Zeit nach dem Sturm dann mit umso schöneren Erinnerungen geschmückt, weil ich, wenn ich wegen der Aufregung nicht sofort wieder einschlafen kann, dann mir die Zeit damit vertreibe ein spannendes Buch zu lesen (sehr häufig fällt meine Wahl dann auf eines der Harry Potter Bücher :).
Der Sommer ist eine schöne, aber hin und wieder auch eine launenhafte Jahreszeit. Allerdings finde ich, dass der Sommer eindeutig nicht die schlechteste Zeit im Jahr ist und man sollte sich einfach ein bisschen zurücklehnen, gerade wenn es sehr heiß ist, und umbedingt genügend Lesestoff haben.
:) :) :)
Über neuen Lesestoff freue ich mich immer und besonders, wenn ich dabei anderen helfen kann, dass keine Fehler mehr im Text sind, damit der Veröffentlichung dann nichts mehr im Wege steht.
lg FliegerTiger :)
PS.: Dass ich erst 14 bin heißt nicht, dass ich nicht so gut in Grammatik und Rechtschreibung bin wie andere, die älter sind.