jetzt meld ich mich hier auch mal ^.~
also, ich fang mit dem Frosch(oder Molch?)-Ava//Icon, wie manns nimmt^^ - an; Das find ich toll, ich mag das Bild irgendwie auch... Das sieht echt lustig aus, die Farben sind schön.. ich kanns nicht so richtig sagen, aber.. ich mags

Puuh, ich wünscht, Langeweile würde bei mir so aussehen... Die drei nächsten Avas//Icons sind wirklich sehr, sehr, sehr hübsch geworden! Am meisten mag ich das Letzte. Es hat was *-* Die Farben - bzw. die Kombo aus Schwarz-weiß und Farbe ist einfach toll <3 dann das Zweite, das ist einfach toll, von den Farben, dem Bild, einfach alles! Die Schrift geht allerdings etwas unter - oder ist das ein Schrift-Brush...?
Dann die beiden nächsten... ich weiß echt nicht was ich sagen soll... wahnsinnig gelungen... Schlicht aber schööön... <33 ich mag das zweite, was vermutlich an der Himbeere liegt.. ^-^ aber eigentlich hab ich da gar keinen Favorit, weil einfach alle toll sind <33
Das Slytherin Ava//Icon mag ich aber nicht soo arg.. Die Idee ist aber toll, vorallem, weil meine Anis nie so gut werden^^" Es ist aber Geschmackssache, und ich wei selbst nicht, warum ichs nicht so sehr mag..?
Ron: Die idee ist lustig, das mag ich aber irgendwie auch nciht so sehr.. ich weiß auch nicht, das ist total seltsam.. Ich hab mich entschieden, dass ich es mag^^ die Farben gefallen mir nicht so gut wie bei deinen anderen Sachen, aber du hast was Gutes daraus gemacht!
Trelawney: Das mag ich.. Die Frau ist einfach nur zu geil ^_^ die Farben sind schön blass und.. es ist gelungen ;)
bei den nöchsten drei ist die Qualität leider nicht die beste, aber die Bilder sind grenzgenial - woher hast du die? (wenn dus noch weißt) Die verscheidenen Farben haben was, auf jeden Fall ganz toll <33
und die neuesten Sachen sind auch gelungen :) Das erste find ich auch ein wenig überöaden, aber es liegt auch daran, dass ich eher Fan von Schlichtem bin^^ also nicht persönlich nehmen^^ Ich mag deine Farben wahnisinnig gerne, vorallem beim ersten Ava, das ist sehr hübsch geworden *-* Ich wiederhol mich^^ aber egal! Das zweitre Ava Ist wieder sehr hübsch, waren die Lippen so oder hast du da nachgecolort? Es sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus, wieder diese Farben <333 auch sonst ist es sehr schön geworden! Das (oder der?) letzte Icon ist auch hübsch, der Hintergrund ist toll *-* ich hab echt fast gar keine Kritik hier, weil du einfach sehr schöne Arts machst :)
lg <3