Isi's Kram [29.11.]

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

jap mit dem hintergrund hast du recht, eigl wärs dunkler schöner, hatte es auch probiert aber es sah iwie merkwürdig aus^^

ich überarbeite den dann wenn ich mal lust haben sollte u.a. mit deinen tipps :)

so hab mal noch was weiter gebastelt...

Bild Bild

Bild
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

Bild
den Icon dinde ich cool.... ich find den nur etwas zu leer.... vll könnte links oben noch eine kleine schwarz-weiße Schlange in den HG? andere Ideen hab ich net :(

die anderen Icons sind auch cool.... besonders Trelowny (schreibt man die so? ^^ )....
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

@arathen: danke :)

so nach langer pause kommt von mir auch nochmal was...

diesmal von mischa barton... mir fällt grad auf dass ich beim 1. wohl was mit den brushes übertrieben hab^^
freue mich immer über kritik!

Bild Bild Bild

lg isi

.muffin
NewbieNewbie

Beitrag von .muffin »

jetzt meld ich mich hier auch mal ^.~

also, ich fang mit dem Frosch(oder Molch?)-Ava//Icon, wie manns nimmt^^ - an; Das find ich toll, ich mag das Bild irgendwie auch... Das sieht echt lustig aus, die Farben sind schön.. ich kanns nicht so richtig sagen, aber.. ich mags :D
Puuh, ich wünscht, Langeweile würde bei mir so aussehen... Die drei nächsten Avas//Icons sind wirklich sehr, sehr, sehr hübsch geworden! Am meisten mag ich das Letzte. Es hat was *-* Die Farben - bzw. die Kombo aus Schwarz-weiß und Farbe ist einfach toll <3 dann das Zweite, das ist einfach toll, von den Farben, dem Bild, einfach alles! Die Schrift geht allerdings etwas unter - oder ist das ein Schrift-Brush...?
Dann die beiden nächsten... ich weiß echt nicht was ich sagen soll... wahnsinnig gelungen... Schlicht aber schööön... <33 ich mag das zweite, was vermutlich an der Himbeere liegt.. ^-^ aber eigentlich hab ich da gar keinen Favorit, weil einfach alle toll sind <33
Das Slytherin Ava//Icon mag ich aber nicht soo arg.. Die Idee ist aber toll, vorallem, weil meine Anis nie so gut werden^^" Es ist aber Geschmackssache, und ich wei selbst nicht, warum ichs nicht so sehr mag..?
Ron: Die idee ist lustig, das mag ich aber irgendwie auch nciht so sehr.. ich weiß auch nicht, das ist total seltsam.. Ich hab mich entschieden, dass ich es mag^^ die Farben gefallen mir nicht so gut wie bei deinen anderen Sachen, aber du hast was Gutes daraus gemacht!
Trelawney: Das mag ich.. Die Frau ist einfach nur zu geil ^_^ die Farben sind schön blass und.. es ist gelungen ;)
bei den nöchsten drei ist die Qualität leider nicht die beste, aber die Bilder sind grenzgenial - woher hast du die? (wenn dus noch weißt) Die verscheidenen Farben haben was, auf jeden Fall ganz toll <33
und die neuesten Sachen sind auch gelungen :) Das erste find ich auch ein wenig überöaden, aber es liegt auch daran, dass ich eher Fan von Schlichtem bin^^ also nicht persönlich nehmen^^ Ich mag deine Farben wahnisinnig gerne, vorallem beim ersten Ava, das ist sehr hübsch geworden *-* Ich wiederhol mich^^ aber egal! Das zweitre Ava Ist wieder sehr hübsch, waren die Lippen so oder hast du da nachgecolort? Es sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus, wieder diese Farben <333 auch sonst ist es sehr schön geworden! Das (oder der?) letzte Icon ist auch hübsch, der Hintergrund ist toll *-* ich hab echt fast gar keine Kritik hier, weil du einfach sehr schöne Arts machst :)
lg <3

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

isi-weasley hat geschrieben:

Bild Bild Bild
oh, die sind toll... besonders das letzte von mischa gefällt mir.
ich wünschte, ick könnte das auch.

arbeitest du mit Photoshop ?

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

@magista: danke erstmal :) ach wenn ich mir deine sachen angucke.. du kannst das auch! steckt nicht viel dahinter...
jaah ich hab ps elements, die unterschiede zu gimp sind aber nicht sonderlich groß... soweit ich weiß kann man fast alles was mit elements geht auch mir gimp machen.. nur dass ich die menüführung bei elements bei weitem mehr mag ;)

@.muffin
huii erstmal danke für die ausgiebige antowort ;)

also ich mach mal der reihe nach... jap das beim 2. "langeweilebild" ist n schriftbrush... schön dass dir die farben immer so sehr gefallen :D

hm den sly ava mag ich auch nicht so sehr.. hatte mich zuviel in die animation vertieft dass ich nicht mehr so sehr auf den rest geachtet hab^^ in sachen animationen bin ich blutiger anfänger... da kann ich so gut wie gar nicht mit umgehen^^

jap das mit der quali liegt wohl dran dass ich nen shotscreen von nem youtube video gemacht hab... was dann auch deine nächste frage beantworten dürfte ;)

jap beim 2. mischabild sind die lippen nachgecolort... ohne die fand ichs iwie langweilig..

also ein fettes danke dir nochmal :)

morgen kommen nochmal neue sachen :)

vlg isi

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

so hier sind die neuen sachen, hoffe die gefallen ;)

Bild
Bild

Magista
DoxyDoxy

Beitrag von Magista »

Cool !

Besonders das mit Dan gefällt mir, das Bild is super und wie dus bearbeitet hast auch,

Das vin Rupert ist auch toll ! Allerdings ein bisschen leer... aber ich glaube wenn noch was da wär, wär es wieder zuviel ^^

rory fluegler
ThestralThestral

Beitrag von rory fluegler »

die avas sind super! aber der erste ist wirklich etwas überladen.
besonders toll find ich den zweiten. beim letzen fehlt mir was, vll ein schriftelement oder so.
die signs sind auch klasse geworden. das von dan ist sehr schön harmonisch. bei der sign von rupert könnte die schrift größer sein, dann würde sie nicht etwas leer wirken.

lg
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3461][img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img][/url]
[i]one chance, two hearts, three words...[/i]
[url=http://de.youtube.com/watch?v=Ghp7IJwMKrM]I ♥ Scrubs[/url]

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

hallo alle zusammen,
ich bin auch wieder da :)

hoffe es erinnern sich noch ein paar an mich, hier hat sich ja anscheinend viel getan!

so ich hab ein paar neue sachen:

twilight:
Bild
Bild Bild

harry potter:
mal was ganz einfaches:
Bild

Bild

freue mich auf kritik!!
liebe grüße

Antworten