Ekel vor Tieren??
Moderator: Modis
-
Guinevere Morgan
Ich hab' im Grunde genommen 'nen Ekel vor allem, was krabbelt oder rumfliegt und dabei nicht größer als 'ne Maus ist. (Mäuse und Ratten und so sind absolut ok, die mag ich sogar richtig gerne!) Käfer, Spinnen, Stechmücken, Wespen etc. da hab' ich sowas von 'nen Horror vor...ugh! Allerdings schaffe ich es schon selbst, mich der Biester zu entledigen, so ein Weichei bin ich dann auch nicht, dass ich die Spinnen, die ab und zu mal ins Haus kommen, nicht selbst wegmachen könnte. Ich will eben bloß nicht mit den Tieren in einem Raum sein, wenn es sich vermeiden lässt!
Ich hab's auch schon mal so gesagt: alles was mehr Gliedmaßen hat als ich, ist mir suspekt! *lol*
Ich hab's auch schon mal so gesagt: alles was mehr Gliedmaßen hat als ich, ist mir suspekt! *lol*
-
♥Luna Lovegood&
-
Desiree
Ich hasse Spinnen..Ich lauf zwar nicht schreiend durchs Haus und bekomm einen Anfall, aber ich finde die einfach ekelig. Aber mich bringt keiner in die Nähe von Gänse. Als ich 5 war hat mich eine verfolgt. Ich bin schreiend davongelaufen und das hat bis heute angehalten. Bienen oder Wespen mag ich auch nicht.
-
Hermione Snape
-
~Cinderella~
-
Ginny Granger
Also ich mag so Kabbelviecher ja gar nich..
Und auch so Wespen, Bienen, Spinnen & seit neustem FLIEGEN. Hab da nämlich ne Fliegenplage bei mir daheim gehabt und das war wirklich SEHR Eklig.
Aber ich hab vor denen jetzt nicht so panische Angst oder so...die meisten Viecher mach ich dann schon alleine weg...;)
Und auch so Wespen, Bienen, Spinnen & seit neustem FLIEGEN. Hab da nämlich ne Fliegenplage bei mir daheim gehabt und das war wirklich SEHR Eklig.
Aber ich hab vor denen jetzt nicht so panische Angst oder so...die meisten Viecher mach ich dann schon alleine weg...;)
-
nath.
-
cäro
-
frettchen