Ohrwurm.
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Thestral

-
Leefee
-
Ellen
- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Bird on the Wire - Midnight Society. <3 Eigentlich ist es merkwürdig.. weil.. gerade das Lied, dass ich von Bird on the Wire bisher am wenigsten gehört habe, bleibt mir im Ohr :'D
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
-
Vera :]
Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so..Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'
-
Ellen
Keine Ahnung, das haben die am Sonntag in der U-Bahn nach dem Deutschland-England-Spiel gesungen.. ôO Ehjaa.Vera :] hat geschrieben:Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so..Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'Und ich kenn's nicht vom Fußball, aber egaal.
Und heute hatte ich einen recht starken Ohrwurm von Belle & Sebastian - Lord Anthony
-
RowenaNatura