Ohrwurm.

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Hermiine-Giinny
ThestralThestral

Beitrag von Hermiine-Giinny »

hey soul sister^^

Leefee

Beitrag von Leefee »

Ich habe irgendwie die Macht, mir meinen Ohrwurm aussuchen zu dürfen O.o

Ich wechsele grade zwischen
Our Truth
und
Somebody Help Me
hin und her ...

Ellen

Beitrag von Ellen »

Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Bird on the Wire - Midnight Society. <3 Eigentlich ist es merkwürdig.. weil.. gerade das Lied, dass ich von Bird on the Wire bisher am wenigsten gehört habe, bleibt mir im Ohr :'D

Vera :]

Beitrag von Vera :] »

Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'
Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so.. :D Und ich kenn's nicht vom Fußball, aber egaal.

Jenny:]_

Beitrag von Jenny:]_ »

Oh it's not fair & it's really not okay....
Lilly Allen - not fair

Ellen

Beitrag von Ellen »

Vera :] hat geschrieben:
Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so.. :D Und ich kenn's nicht vom Fußball, aber egaal.
Keine Ahnung, das haben die am Sonntag in der U-Bahn nach dem Deutschland-England-Spiel gesungen.. ôO Ehjaa. :D

Und heute hatte ich einen recht starken Ohrwurm von Belle & Sebastian - Lord Anthony

hermine 3000

Beitrag von hermine 3000 »

Bei mir ist es
Waka Waka von Shakira und Satellite von Lena

Vera :]

Re: Ohrwurm.

Beitrag von Vera :] »

Jenny was a Friend of Mine - The Killers

RowenaNatura

Beitrag von RowenaNatura »

Jetzt, wo ich auf "Ohrwurm" stoße, schleicht sich bei mir "Oh Happy Day" aus Sister Act im Kopf ein.
Gestern wars aber noch "Honey to the bee" von Play - im Prinzip hab ich ständig irgendeinen nervigen Ohrwurm :roll:
Zuletzt geändert von RowenaNatura am 10.07.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten