Ohrwurm.
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Bird on the Wire - Midnight Society. <3 Eigentlich ist es merkwürdig.. weil.. gerade das Lied, dass ich von Bird on the Wire bisher am wenigsten gehört habe, bleibt mir im Ohr :'D
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so..Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'

Keine Ahnung, das haben die am Sonntag in der U-Bahn nach dem Deutschland-England-Spiel gesungen.. ôO Ehjaa.Vera :] hat geschrieben:Oh Gott, das kann ich auch noch in drei weiteren Varianten oder so..Ellen hat geschrieben:Von irgendeinem seltsamen Fußball(?)lied. ôO
Eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee, Allee, Allee, Allee, eine Straße, mit vielen Bäumen [...] ôO .__.'Und ich kenn's nicht vom Fußball, aber egaal.

Und heute hatte ich einen recht starken Ohrwurm von Belle & Sebastian - Lord Anthony

Sig von Charlie<3 (:
- hermine 3000
- Kobold
Re: Ohrwurm.
Jenny was a Friend of Mine - The Killers
- RowenaNatura
- Newbie
Jetzt, wo ich auf "Ohrwurm" stoße, schleicht sich bei mir "Oh Happy Day" aus Sister Act im Kopf ein.
Gestern wars aber noch "Honey to the bee" von Play - im Prinzip hab ich ständig irgendeinen nervigen Ohrwurm
Gestern wars aber noch "Honey to the bee" von Play - im Prinzip hab ich ständig irgendeinen nervigen Ohrwurm

Zuletzt geändert von RowenaNatura am 10.07.2010 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir Menschen, weil wir zu den Sternen aufsehen, oder sehen wir zu den Sternen auf, weil wir Menschen sind?