Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Verzeiht mir, aber ich mach jetzt einen neuen Post, sonst merkts eh niemand... XD

aalso, es ist eigentlich für meine Verhältnisse ein winziges Update, aber sonst pennt uns der Laden hier noch total ein...^^
es sind einfach ein paar icons...

Bild...Bild...Bild
Bild...Bild...Bild

joah, des wars...^^
"Do what you do best..."
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaaa, ist hier gerade wirklich etwas unaktiv... ;)
Wir machen's einfach wie Peril & Coo, da ist auch überall nix los.
Soo, aus Solidarität. ;DD *Blödsinn laber*

Beim ersten Icon mag ich den Rahmen nicht, ich steh gerade nicht so auf Rahmen. *hust*
& allgemein mag ich das Icon nicht so, irgendwie. Wenn ich rausgefunden habe, warum, werde ich's erwähnen. ;P
Beim zweiten Icon mag ich die Aufteilung irgendwie nicht... Zuu viel Texture, ich hätte mehr von den Models genommen. .__.
Beim dritten mag ich die Textures nicht, die gehen so über ihr Gesicht... ;)
(Irgendwie meckere ich heute nur, btw. ôO Ist nicht mein Tag.)
Das erste Em-Icon mag ich, auch wenn das grün im BG irgendwie... verwirrend ist. *hust* Okaaa, eigentlich doch nicht.
Das zweite Icon mit ihr finde ich arschgeil. : P Ich steh voll auf das Coloring & soo.
Das letzte Icon ist ganz knuddfelig, aber ich maag Tiere nicht so. *verstecken geh*
Wobei Bären schon besser sind als Hunde oder solche verweichlichten Viecher, haha. & ich muss bei dem Wort 'Teddy' gruundsätzlich an ein tolles Lied denken, von daher. ;)
Ich mag den weißen Fleck da aber nicht. Diesen Kreis, ne.
*nichts beschreiben kann*

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Bild...Bild...Bild
Bild...Bild...Bild
Also allgemein machen die einen wirklich guten Eindruck, finde ich ^^
un dim Detail größtenteils auch. Den letzten find ich besonders knuffig <3 der zweite gefällt mir auch sehr gut, besonders die aufteilung und die textur - ach, das farbspiel allgemein. beim dritten ist zu viel textur oder was immer das ist, finde ich, besonders beim unteren teil des bildes. obwohl mir die schrift wirklich gefällt, stört das das gesamtbild eben o.O
die zwei unteren emmas find ich schön, aber sind halt eben nicht sooo asugergewöhnlich, aber schön (:
beim ersten hab ich gemischte gefühle. also das rötlich überall find ich seeehhr toll, allerdings versuch ich vergeblich rauszufinden, was das darstellen soll xD ist es ein apfel? oder eine rose? naja, ich rätsel weiter ^^
gute arbeit, jedenfalls C:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

DracheDrache

Jane the Volturi hat geschrieben:...allerdings versuch ich vergeblich rauszufinden, was das darstellen soll xD
Haaach ja, deshalb mochte ich das erste Icon nicht... xDD
Ist irgendwie logisch... ôO

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

heii:)

alsoo.....

ich mag das 1. auch nicht so.aba es ist ne blume oda?.ich weiß nicht warums mir nicht gefällt....tut mir leid.

das nächste...da sieht man wirklich nur ganz wenig model und soo. das gefällt mir nicht soo...

das nächste finde ich klasse^^ich find das i-wie toll :)))

das nächste icon mag ich auch. aba ich finde die sieht darauf nicht ängstlich aus. eher...depri...jia kommt mir warscheinlich nur so vor. ich mag das cropping xD

das nächste icon gefällt mir auch :) das iss echt schön.soll man die schrift eig lesen können? ich kanns nicht....

hihi das letzte iss knuffig :)gefällt mir :)

glg

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

loool... *augenverdreh...*

also, es sollte eine blume sein... ich weiss ehrlich gesagt gar nichts genau, was für eine... ich glaube aber, dass es NICHT eine rose war...

oha vera... ich entschuldige mich, falls ich dich i-wann mal beleidigt hab oder so... XD
nee...

lg und danke für die kommis! :D

Edit:
@Hermiine: :D danke...^^
nee, man soll das kleine nicht lesen können, is nur en brush... *ichstehgeradevollauftinytexts!*

hmm, ich glaub ich hätt den rest vom model nicht mit nem blur-effekt bearbeiten sollen... dann wärs sichtbarer... XD *hups*
Alles is relativ...

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ich meinte ja nicht das kleine sondern das große^^ das kann ich auch net lesen^^

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ach so... hups... das heisst "clueless"... ich weiss nicht wieso ich das geschrieben hab, aber i-wie passts... oder jedenfalls hatte ich damals das gefühl...^^
Alles is relativ...

DracheDrache

Liddl15 hat geschrieben:oha vera... ich entschuldige mich, falls ich dich i-wann mal beleidigt hab oder so... XD
Nee, keine Angst. ;P Ist noch nicht vorgekommen, & selbst wenn...
I don't give a fuck about. *rumlach*

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

o.O...
vllt irre ich mich ja total, aber i-wie bist du in letzter zeit noch schräger drauf als sonst... XD :P

Miniupdate... bloss ne ani, die beim wettbewerb hätte landen können... XD^^

Bild

ich liebe diese szene... einfach köstlich... lölz...
Alles is relativ...

Antworten