Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Tja... Glück muss man haben!! Wir haben dann erst wieder im September Schule :P ^^ *mit Liz einschlag* Aus welcher Region kommst du denn Liz?? Combo?? Ich weiß mit Sicherheit was das ist... aber gerade steh ich auf'm Schlauch xD Puhh... meine Neffe Stresst mich gerade ziemlich... der öffnet immer meine Zimmer Tür und will an den Computer u.g.f so:
Aaaaaaanndaaaaaaaaaaaaaaa!!! Will auch Puter biittee!! Des da... nein, Puter, des daaaa!

Seid froh, das ihr noch keine Tanten seid... oder seid ihr??^^ Ich kann auch mal ein paar Sachen gestalten... mal sehen... aber nicht zu vor eilige xD

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Combos sind sets... halt ava's + sig's...

Ich hab noch Eine frage zum header. Wie soll der den aussehen? So wie die sig oder ein anderes bild, anderer text, etc...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, stimmt. Vera und Tonksi und ich (falls ich gerade kreativ bin...) und du machst auch Arts, Lilly? Da müssen wir uns darum ja keine Sorgen machen. :lol:
Aber ich würde mich aus den Arts ziemlich raushalten. 1. Überlass ich das lieber den Profis (zu Sam, Vera und Tonksi schiel) und 2. würde ich ja um die "textliche Gestaltung" kümmern - und je nach dem auch um die Einrichtung vom Forum (Ich lieb so Sachen! :D)

Sagt dir Ortenaukreis etwas, Lilly?
Und wie, was, wo, Combo? *das grad nicht blick*

Edit:
Ah ja, klar, Combo. Ich hatte jetzt irgendwie gedacht, dass ich das geschrieben hab und deshalb hab ich es nicht geblickt.
Mh, gute Frage wegen dem Header. Und ganz ehrlich. Ich bin überfragt. :D
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold

:lol: Naja... wirklich Arts mach ich ja nicht... ich könnte es zwar mal versuchen... aber ich glaube nicht soo ganz das da was draus werden könnte... ich helf dir lieber mal beim Text gestalten...schließlich sollst du ja nicht allein dastehen^^ Ortenaukreis?? Nee... nicht wirklich... kennst du Esslingen (am Neckar^^) man könnte von Stuttgart ausgehen... naja... etwas kompliziert xD Das mit den Combos brauchst du nicht zu blicken... ich stand nur gerade auf'm Schlauch, was dieses Wort bedeutet und Sam hat mir geholfen :D danke^^

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Okay, das mit dem Combo hat sich ja geklärt. :lol:
Esslingen hab ich schon mal gehört, aber richtig zurordnen kann ich es nicht.
Gut, wenn dir Ortenaukreis ncihts sagt, dann kann ich es auch anders machen. :D Ich wohne in der Nähe von Offenburg, das ist 'ne Stadt ziemlich in der Mitte von Karlsruhe und Freiburg im Breisgau. :D

Klar, kannst du mir bei den Texten helfen. :D
Okay, lass uns das nochmal durchgehen.
Wir wollen/ brauchen:
  • 6 Mädels
  • 6 Jungs
  • 2 Lehrkräfte
  • mehrere Handlungsorte
Handlungsorte:
  • 1 Gemeinschaftsraum
  • 2 Schlafsäle (1 Mädchen- und 1 Jungenschlafsaal)
  • 1 oder 2 Klassenzimmer (ist ja nur eine Klasse, die kann durchgehend in einem Klassenzimmer sein)
  • 2 Lehrerbüros
  • 1 Speisesaal
  • 1 Küche
  • 2 bis 4 Klos
  • geheime Räume?
  • Ländereien
Zuletzt geändert von Phoeliz am 25.07.2009 17:22, insgesamt 2-mal geändert.

nora!
MondkalbMondkalb

Beitrag von nora! »

sooo jetzt wo ich die letzten seiten gelesen habe, kann ich wieder mitreden

bei den Handlungsorten: Sollen wir vielleicht auch noch Hogsmeade oder ein anderes Dorf nehmen? oder bleiben wir nur im ... wo sind wir überhaupt?... Schloss?

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Es ist ja eine EInrichtung von Hogwarts... Ist es dann enben Hoggy oder irgendwo anders? Darüber grübel ich schon...

Hast du dich eigentlich enschieden, nora?

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Mh, das wär eine Idee.
Vielleicht ist das (kleine) Schloss ja gar nicht so weit von Hogwarts weg, dass man sich in Hogsmead mit seinen alten Freunden treffen kann... *überleg*

Lilly-Summer
KoboldKobold

Bin soweit damit einverstanden... aber Ländereien schreibt man ohne h :D Wolltest du nicht Schulpsychologin sein?? Dann bräuchtest du aber auch noch ein Büro o.ä ...^^ Um was für geheime Räume soll es sich denn genau handeln?? Da könnten wir ein bisschen unsere Fantasie spielen lassen :smile:

Offenburg kenn ich und in Freiburg war ich schonmal... wenn ich da hin fahren müsste, wüsste ich so ungefähr wo das ist^^

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Die idee mit den Geheime Orten finde ich auch toll :)

Ich hab grade so bock auf das Forum... Sollen wir nicht einfach eins erstellen?
...
Lieber nicht... ach mist, ich bin so unentschlossen xD

Aber nacher ist die Adresse Beauxbatons.. und wir sind ja in Hogwarts....

Antworten