Songs bei denen man einfach umschalten muss^^

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören. Und Sarah Connor find ich auch ganz schlimm. Da muss ich wirklich immer umschalten...
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Miss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.
Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklich :D

Miss Brightside
MondkalbMondkalb

Beitrag von Miss Brightside »

Vera [♥] hat geschrieben:
Miss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.
Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklich :D
Juhu, ein Leidensgenosse :D Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren... :?
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Miss Brightside hat geschrieben:
Juhu, ein Leidensgenosse :D Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren... :?
Ohje, Poker Face beginnt zu nerven.
Ich gebe zu, ich mag Just Dance, das ist einfach iwi lustig.
Aber die anderen Lieder von Lady Gaga klingen alle gleich.. :?
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Miss Brightside hat geschrieben:
Genau das passiert mir auch andauern. Die checken einfach nicht, dass es Kopfhörer gibt :) Ich meine, ich kann das fast komplett mitsingen, und ich hasse das.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

... Deichkind- Luftbahn [nicht mit mir x] ]

Vampir
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Vampir »

Duffy - Mercy, wenn ich bei den HA's sitze und das im Radio läuft dreh ich durch :x

JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb

Beitrag von JanuaryThe12th »

Alles von Sido, Eisblume und Lafee x__x
kann ich nix mit anfangen.
Und Mark Medlock geht mir auch aufn zeiger.
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Lintu
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Lintu »

Ich krieg gerade eine mittlere Krise bei Miss Kiss Kiss Bang (Unser Beitrag zum Eurovison Song Contest. Leider.) Das wird zum Glück aber nicht all zu oft gespielt...
[url=http://internetometer.com/give/4666][img]http://internetometer.com/imagesmall/4666.png[/img][/url]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

dieses lied von dem gewinner von dsds (ich hab den namen schon wieder verdrängt :lol: )

Gesperrt