Miss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.
Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklich
Juhu, ein Leidensgenosse Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren...
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart
Miss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.
Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklich
Juhu, ein Leidensgenosse Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren...
Ohje, Poker Face beginnt zu nerven.
Ich gebe zu, ich mag Just Dance, das ist einfach iwi lustig.
Aber die anderen Lieder von Lady Gaga klingen alle gleich..
Genau das passiert mir auch andauern. Die checken einfach nicht, dass es Kopfhörer gibt :) Ich meine, ich kann das fast komplett mitsingen, und ich hasse das.
Ich krieg gerade eine mittlere Krise bei Miss Kiss Kiss Bang (Unser Beitrag zum Eurovison Song Contest. Leider.) Das wird zum Glück aber nicht all zu oft gespielt...