Songs bei denen man einfach umschalten muss^^
Moderator: Modis
-
Miss Brightside
-
Vera :]
-
Miss Brightside
Juhu, ein LeidensgenosseVera [♥] hat geschrieben:Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklichMiss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.
Ohje, Poker Face beginnt zu nerven.Miss Brightside hat geschrieben:Juhu, ein LeidensgenosseVera [♥] hat geschrieben:Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklichMiss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren...
Ich gebe zu, ich mag Just Dance, das ist einfach iwi lustig.
Aber die anderen Lieder von Lady Gaga klingen alle gleich..
It's all a bit Harry Potter.
-
Vera :]
Genau das passiert mir auch andauern. Die checken einfach nicht, dass es Kopfhörer gibt :) Ich meine, ich kann das fast komplett mitsingen, und ich hasse das.Miss Brightside hat geschrieben:Juhu, ein LeidensgenosseVera [♥] hat geschrieben:Ich dachte immer, dass ich die einzige bin, die Lady GaGa nicht mag... Ich find die Musik total schrecklichMiss Brightside hat geschrieben:Ich kann so Sachen wie Katy Perry und Lady Gaga nicht hören.Ich dachte auch immer ich bin die Einzige. In meiner Klasse bin ich von Lady Gaga-Fans umzingelt. Und einer packt einfach ständig sein Handy raus und lässt Poker Face laufen...meine armen Ohren...
-
Vampir
- JanuaryThe12th
- Mondkalb

-
Lintu