Remus Lupin

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Remus Lupin

Beitrag von Zerafina »

Ich finde die Beiden passen gut zusammen. Tonks ist zwar manchmal etwas hibbelig und tollpatschig, aber ich denke sie sind trotzdem ein ausgeglichenes Paar. Das ergänzt sich, wenn er mal zu ruhig ist kompensiert sie es. Auch wenn sie manchmal etwas kindisch rüberkommt, merkt man doch an manchen Stellen, dass sie auch anders kann, ernst & still. Sie sind eins meiner Lieblingspaare, weil man merkt das sie gut für ihn ist.

Benutzeravatar
Lily2012
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2013 17:09

Re: Remus Lupin

Beitrag von Lily2012 »

Remus ist total toll!!!
So ruhig, vernünftig und warm-herzig <3
Außerdem vertraut er (im gegensatz zu sirius) auf snape (dass er wirklich auf der seite des ordens steht)... und nimmt ihm auch nich wirklich übel, dass snape "rausgerutscht" is, dass er (also lupin) ein werwolf is... nein stattdessen beharrt er auf das Gute im menschen und sagt, dass dies sowieso irgendwann rausgekommen wäre und er doch immer perfekt seinen Wolfsbanntrank zubereitet hätte...
ach ich find ihn einfach toll !!! ... eigentlich fast mein lieblingscharakter in hp ;)

Benutzeravatar
Pantalaimon
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 24.05.2013 17:26
Wohnort: Hogwarts

Re: Remus Lupin

Beitrag von Pantalaimon »

Aw. Remus.
Ich mag ihn wirklich gern. c: Er wirkte auf mich immer so vernünftig und freundlich, nicht selbstsüchtig oder irgendwas. Ich finde die Beziehung zwischen Tonks und ihm auch toll, die beiden sind wirklich süß zusammen und ihr Sohn ist bestimmt auch ein toller Mensch, ich hätte es schön gefunden, wenn J. K. Rowling mehr über ihn geschrieben hätte, das wäre sicher interessant gewesen. Naja, ich weiche vom Thema ab. Gehen wir wieder zu Thema Remus Lupin - Ich mag ihn, wie gesagt cx Mwäh, das wars eigentlich schon mit meiner Meinung zu diesem Thema.

-Pan
- Ask me -

Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Remus Lupin

Beitrag von Jonas Potter »

Ich liebe ihn. Er ist soooooooo toll.
Er ist mein Lieblings-VgddK-Lehrer. Er ist
Soooooooo cool!!!!!
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Remus Lupin

Beitrag von Zauberwan »

Er ist so toll einer meiner Lieblingcharaktere!!!. Der allerbeste Verteidigung-gegen-die-dunkle-Kuenste-Lehrer aller ZEITEN! So schade als JKR ihn sterben liess bin ganz traurig

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Remus Lupin

Beitrag von Artemis SG »

Ich find´s gut, dass er schließlich Tonks heiratet!!! Sie passen sooooooooo zusammen...
Armer Teddy, ein Waisenkind :cry:
Bild

Benutzeravatar
Lily`Black
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 30.05.2014 08:36

Re: Remus Lupin

Beitrag von Lily`Black »

Ich mag Remus richtig. Ich finde es sooooo schade, dass er stirbt :(. Aber jedenfalls war Tonks mit ihm und besonders, muss Tonks jetzt ihm nicht hinterhertrauern, da sie ja selber gestorben ist.
Remus hat so eine ruhige, angenehme Art, was ja eigentlich verwunderlich ist, wenn man mal bedenkt, dass er ein Werwolf ist.
Er war der beste Lehrer in VgddK, den Hogwarts je hatte. Richtig schade, dass er dann gehen muss. Bei ihm hatten sie so viel gelernt.
Remus ist ein wirklich fähiger Lehrer, aber auch Freund und Zauberer.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
-~-~-
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Antworten