Freak??KLAR! Von was??

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Freak??!Jaaa?!Von Was Denn??:'D

Umfrage endete am 03.09.2008 19:08

Vom Shoppeen;)
1
5%
Schmuck<3
0
Keine Stimmen
Harry Potter natürlich^^
4
20%
Filmen:P
1
5%
Büchern....<3
7
35%
Musiik/Gedichte/Malen/Instrument..x'D
3
15%
Was gaaaanz anderes
4
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Fufu
DracheDrache

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich hab gestern schon die komplette Antwort geschrieben und abgeschickt, aber es hat einfach nicht funktionier,t weil da die Seite ja am umziehen war. >.< Aaalso nochmal :D

Jaa, du mir auch. ;D
Clueso ist einfach wunderbar. Ich habe den letztens live gesehen, das war soo schön. Vorallem weil auch ein paar ältere Lieder gespielt hat. :)

Ich liebe den Herrn der Ringe einfach. Egal ob nun die Bücher oder die Filme. :D
Lieblingcharakter, hmm.. Aragorn ist definitiv mein Favorit, zwar ein wenig zu perkfekt, aber ich mag seine Art einfach und diesen Waldläufer-Tronerbe-Konflikt. Merry und Pippin mag ich auch sehr, weil sie einfach so eine Lebensfreude ausstrahlen und deren Freundschaft einfach toll ist. Dann noch Baumbart, ich find den irgendwie fazinierend, weil der schon so uralt ist und so weise.. Ach und Tom Bombadil mochte ich auch immer, auch wenn der irgendwie strange ist. Ich finde es immer noch schade, dass die Szenen im Film nicht vorkommen, aber man kann ja nicht alles haben.. Das waren dann auch schon 5 Charaktere. :D
Und wie schauts bei dir aus?

Wieso bist du erst nach 2 1/2 Jahren auf die Serie gekommen? (wobei das auch erklärt, warum du einfach schon weißt was passiert)
Ja, wenn ich erstmal irgendetwas toll finde ist es auch schwer mich davon weg zu kriegen. Ich hab das dann aber eher immer so phasenweise - dann überkommts mich plötzlich und ich muss mir den ganzen Tag Pearl Jam anhören oder dringend mal wieder eine Herr der Ringe Session starten.. :D
*mich vor dir verbeug*
aragorn ist ebenfalls mein absoluter liebling :)
ich weiß noch als ich mit ca. 10 jahren des buch gelesen habe und da schon voll und ganz von ihm fasziniert war, weil er wirklich ein toller charakter ist und wie du ja gesagt hast, seinen konflikt zwischen seinem waldläuferdasein und dem thronerbe. mit 12 durfte ic ja dann endlich die filme gucken (meine eltern wollte nicht, dass ich es früher schaue ;)) und ich muss sagen ich hatte richtig angst, dass aragorn nicht meinen vorstellungen entspricht, aber meine angst war überflüssig. viggo mortensen hat ihn einfach fabelhaft umgesetzt und er sieht einfach so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe *-* ich war vollkommen hin und weg und das mit 12 :D
ja merry, pippin, baumbart und bombadil sind alle echt voll toll. <3
vor allem tom bombadil. ich mochte seine art von vornerein und seine sicht der dinge und für mich, klingt vllt etwas komisch aber, für mich ist er schon so ne art 'vater aller lebewesen' in mittelerde. weil der ring hatte ja gar keine wirkung auf ihn. ;)
wen ich noch echt toll finde ist samweiß. für mich ist er im grunde der wahre held des buches, muss ich jetzt mal verkünden. weil ohne ihn, hätte es frodo nie im leben geschafft zum schicksalsberg zu kommen.
auch mag ich gimli und gandalf. das sind auch zwei sehr interessante charaktere.
zum thema legolas kann ich nur soviel sagen. mir gefällt er im buch um einiges besser, weil er da eher noch wie ein waldelb wirkt und nict so voll verträumt ist, wie im film. ;)
sooo, jetzt weißt du meinen standpunkt :D

du ich hab keinen blassen schimmer, wieso ich erst so spät drauf gekommen bin. vllt lag es daran, dass ich drei anläufe gbraucht habe um den anime zu schauen. ich hab nämlich vor nem jahr auch schon angefangen, habs dann aber i-wie wieder vergessen und des isch halt dreimal passiert und beim dritten mal hab ichs danne ndlich durchgehalten :D
und dann aber knallhart alle folgen in einem monat geschaut...also alle 435...frag mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es selber nich :D
ja stimmt, ich weiß im grunde schon was passiert, weil der manga ist schon viel weiter als der anime und viele sachen, sind dort auch schon klarer als im anime ;)

oh jaaa, wenn mir was gefällt, dann komm ich echt in so nen extremstatus. bei herr der ringe isses genauso, vor nem monat hat ich voll den drang ne HdR-session zu starten und die bücher zu lesen ;)
und des wechselt sich dann immer ab, mit den filmen/serien/ blabla die ich toll finde ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Fufu hat geschrieben: *mich vor dir verbeug*
aragorn ist ebenfalls mein absoluter liebling :)
ich weiß noch als ich mit ca. 10 jahren des buch gelesen habe und da schon voll und ganz von ihm fasziniert war, weil er wirklich ein toller charakter ist und wie du ja gesagt hast, seinen konflikt zwischen seinem waldläuferdasein und dem thronerbe. mit 12 durfte ic ja dann endlich die filme gucken (meine eltern wollte nicht, dass ich es früher schaue ;)) und ich muss sagen ich hatte richtig angst, dass aragorn nicht meinen vorstellungen entspricht, aber meine angst war überflüssig. viggo mortensen hat ihn einfach fabelhaft umgesetzt und er sieht einfach so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe *-* ich war vollkommen hin und weg und das mit 12 :D
ja merry, pippin, baumbart und bombadil sind alle echt voll toll. <3
vor allem tom bombadil. ich mochte seine art von vornerein und seine sicht der dinge und für mich, klingt vllt etwas komisch aber, für mich ist er schon so ne art 'vater aller lebewesen' in mittelerde. weil der ring hatte ja gar keine wirkung auf ihn. ;)
wen ich noch echt toll finde ist samweiß. für mich ist er im grunde der wahre held des buches, muss ich jetzt mal verkünden. weil ohne ihn, hätte es frodo nie im leben geschafft zum schicksalsberg zu kommen.
auch mag ich gimli und gandalf. das sind auch zwei sehr interessante charaktere.
zum thema legolas kann ich nur soviel sagen. mir gefällt er im buch um einiges besser, weil er da eher noch wie ein waldelb wirkt und nict so voll verträumt ist, wie im film. ;)
sooo, jetzt weißt du meinen standpunkt :D

du ich hab keinen blassen schimmer, wieso ich erst so spät drauf gekommen bin. vllt lag es daran, dass ich drei anläufe gbraucht habe um den anime zu schauen. ich hab nämlich vor nem jahr auch schon angefangen, habs dann aber i-wie wieder vergessen und des isch halt dreimal passiert und beim dritten mal hab ichs danne ndlich durchgehalten :D
und dann aber knallhart alle folgen in einem monat geschaut...also alle 435...frag mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es selber nich :D
ja stimmt, ich weiß im grunde schon was passiert, weil der manga ist schon viel weiter als der anime und viele sachen, sind dort auch schon klarer als im anime ;)

oh jaaa, wenn mir was gefällt, dann komm ich echt in so nen extremstatus. bei herr der ringe isses genauso, vor nem monat hat ich voll den drang ne HdR-session zu starten und die bücher zu lesen ;)
und des wechselt sich dann immer ab, mit den filmen/serien/ blabla die ich toll finde ;)
Whoa, voll die Romane, die wir hier shcon wieder schreiben. ;D

Jaa, ich hab beim Text nochmal schreiben etwas ganz vergessen, dass ich noch zu arogorn sagen wollte: im film finde ich einfach dermaßen heiß ! :D
Tom Bombadil ist echt einfach so ein toller charakter. Ich fand ihn von anfang an faszinierend, vorallem wegen des ringes.
Stimmt Samweiß ist auch toll, er ist Frodo einfach so treu ergeben, egal wie der ihn (aufgrund des ringes) behandelt und er hilft ihm immer so selbstlos. Ich liebe die Szene, in der Sam und Frodo wandern und Sam fragt, ob es später Geschichten über sie geben wird... Ich weiß gar nicht wie das im Buch war, wird mal wieder Zeit, dass ich die nochmal lese. ;D
Gimli und Gandalf mag ich auch sehr gerne. Gandalf einfach von Beginn an, der ist einfach großartig. Und bei Gimli fand ich einfach die Freundschaft zu Legolas total gut. Wobei ich dir bei Legolas zustimmen muss, der Buch-Legolas ist mir deutlich lieber als der aus den Filmen, während Gimli einfach perfekt getroffen wurde, meines erachtens.

Haha, dann hoffe ich, dass ich es gleich beim ersten Anlauf schaffe dran zu bleiben. :DWobei ich das auch ganz häufig habe - ich nehme mir ständig vor irgendwelche Serien jetzt mal komplett und von anfang an zu sehen und dann vergesse ich es nach den ersten 5-10 folgen oder so wieder.
In einem Monat ?!? Das werde ich nicht schaffen. Vorallem wäre es glaube ich nicht gut für meine Noten.. ;D

Jaa, genau das hab ich einfach auch immer.. ;D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

ooooh jaaa *lechtz*
der is sowas von heiß und vor allem männlich, wenn ich mir da legolas so ansehe :D
Bild
gott, wie ich diese augen liebe *-*
oh die wanderszene...ich muss jedes mal heulen, weil da einfach alles perfekt gemacht ist. die schauspieler, die szenerie, die musik. alles und ich muss echt jedes mal heulen, selbst wenn ich den film schon zigmal gesehen habe, jedes mal :')
oh, ich hab einen charakter in meiner liste vergessen: den guten sméagol ;)
ich finde dieser charakter ist wirklich die schwierigste die umzusetzen und zu interpretieren war. weil der innere konlikt zwischen gollum und sméagol und der einfluss des ringes machen ihn echt unberechenbar. ich hab mal mit ner freundin aus reinem interesse eine facharbeit geschrieben über sméagols wesen und die äußerlichen einflüsse auf ihn. war wirklich interessant, sich nähers mit ihm auseinanderzusetzen und wir haben stolzen 20 seiten zusammengekriegt ;)
wir kamen eig zum schluss, dass nicht der ring allein ihn ahndeln lässt, sondern auch sein mangelndes selbstbewusstsein, was ihn auch dazu verleitet hat dem ring so zu verfallen und gollum als sich selbst zu identivizieren...
und im film haben sies wieder echt brilliant umgesetzt muss ich sagen ;)

oh ja, romane schreiben sind meine spezialität :D
das wirst du bestimmt ;)
ich sag dir, du kommst da ruckzuck durch, wenn du eine oder zwi folgen am tag anschaust, wenn nicht sogar mehr ;)
ich hatt das glück, dass ferien waren, sonst hätte ich es auch nicht geschaftt :D

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

Da müsst ihr noch fragen???? Aber Hallo!!!! ich hätte mir auch gleich FreakFalckenauge als Nick wählen können :D
Druck mir ein T-Shirt, ich trag das :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

http://hitparade.ch/mypage/music-freak/aragorn.jpg
-> Ich liebe das Bild.
Legolas hat einfach keine Chance gegen Aragorn. :D

Stimmt, Semagol ist auch echt faszinierend, auch wenn ich mich noch nicht so ausfürhlich mit ihm auseinader gesetzt habe wie du. ;D Aber ich kann eurem Fazit nur zustimmen. ;)
Ich versuch nur gerade mich ein bisschen kürzer zu fassen..

Ich bin heute schon bei mehr angekommen, aber vermutlich schau ich einen tag ganz viel & dafür dann wieder zwei Tage nicht, weil ich keine Zeit habe.
Okay, Ferien zählen nicht, da findet man immer eher Zeit. :D
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

stimmt überhaupt keine chance :D

das is jedem selbst überlassen wie er schaut :D ich bin jemand, der alles im einem rutsch anschauen muss, sonst krieg ich voll die vollmeise :D

Flauschi
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Flauschi »

Schwimmen *-*
Diejenigen,
die sich weise auf das beschränken,
was ihnen möglich scheint,
werden nielmals einen Schritt vorankommen.

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

oh man sones, les mal unsere romane hie durch :D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

jaaah, wie viel seiten wir wohl zusammenkriegen, wenn wir all unsere texte aneinander hängen ? ^^
Tom Hiddleston

Fufu
DracheDrache

Beitrag von Fufu »

müssten wir echt mal amchen. ich fänds voll interessant :D

Antworten