Aber ehrlich gesagt hat mich noch nie jemand wirkich gefragt wer mein Lieblingsstar ist, deswegen kam ich nie in Erklärungsnot. (:
Also ich kenne die beiden auch. (;
Moderator: Modis
Jaah, die Live-Action ist jetzt nicht so berauschend, fand ich auch...sarahandjosi hat geschrieben:Ville Valo kenn ich auch, war sogar mal bei einem Him Konzert. Hat mich jetzt aber nicht so vom Hocker gehauen...
Aber wer sieht da aus wie wer - Ville Valo wie Johnny Depp? Oder doch eher Johnny Depp wie Ville Valo? xDD (Find ich gruselig, wenn man bedenkt, dass da zehn Jahre zwischen liegen... Aber gut, rauchen lässt die Haut altern, Drogen auch, von daher...)Fufu hat geschrieben:ich finde ville valo echt genial muss ich mal so sagen :)
meine lieblingsstars habe ich eigentlich schon genannt, aber ich kanns nur nochmal betonen:
johnny depp ist ein gott auf erden. er ist der gott der götter
jap, ich hab noch alle tassen im schrank :)
Ville Vallo war der Jüngere,oder?ChitChat hat geschrieben:Aber wer sieht da aus wie wer - Ville Valo wie Johnny Depp? Oder doch eher Johnny Depp wie Ville Valo? xDD (Find ich gruselig, wenn man bedenkt, dass da zehn Jahre zwischen liegen... Aber gut, rauchen lässt die Haut altern, Drogen auch, von daher...)