naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: naruuto :)

Beitrag von Zerafina »

@*Ginny-Luna*
Keine Ursache. (:

Ich habe auch nochmal von vorn angefangen, da ich immer längere Pausen gemacht und dadurch manches durcheinander gebracht bzw. vergessen habe. Bin noch nicht einmal bei Shippūden angekommen. Das wird noch ein langer Weg.
Jedenfalls ist der Anime noch nicht vorbei, auch wenn eine Filler-Folge nach der anderen kommt.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

aaah, ich bin n bisschen spät! :D war eeeewigkeiten nicht mehr hier online. :o

aaaber, ich glaube ich werde demnächst auch mal wieder mit dem anime anfangen. wobei ich nicht weiß, ob ich tatsächlich nochmal von ganz vorne gucken würde. ich glaube das ist mir dann doch zu viel.
ich glaube ich habe irgendwann mal den faden verloren, weil immer nur filler kamen & ich dann halt zum manga gewechselt bin.

hat irgendwer von euch mal einen der filme geguckt? hab ich nämlich bisher noch gar nicht.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich glaube wir sind alle nicht mehr regelmäßig on, Sonea. ;D

Ja die Filler verwirren manchmal. Deswegen lese ich den Manga vom ersten Kapitel an. Mir reichen die Filler der neuen Folgen. Ich bin sehr gespannt ob sie alle "Träume" der Beteiligten des Krieges zeigen. Da kann es sich nur noch um Monate handeln. ;D

Außer Boruto müsste ich alle gesehen haben. & i'm looking forward to.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ja, da hast du vermutlich recht. :)

Das wird so oder so noch Monate dauern. Wobei mich es ja eh wundert, dass sie jetzt noch so viele Filler dranhängen. Ich dachte immer das wäre damit der Anime den Manga nicht irgendwann überholt? Oder hab ich das immer falsch verstanden? :D

Hm, muss ich unbedingt noch mal machen.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich denke auch, dass es noch Monate dauert. Ich war auch der Meinung, dass es dazu diente einen Abstand zwischen Anime und Manga zu bekommen/halten. Vielleicht wollen sie einfach mehr Geld machen. Wer weiß das schon.

Solltest du wohl. (:
Ich kann dir jetzt keinen besonders empfehlen, da ich gerade nicht weiß in welchem Film was passiert ist & ob ich wirklich alles gesehen habe. Doch; Road to Ninja war auf jeden Fall gut. Spielt in einem Paralleluniversum & die einzelnen Charaktere sind etwas anders. ;D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ich glaube ich werde wohl einfach chronoligsch vorgehen. Macht ja irgendwie am meisten Sinn.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja das ist richtig, Chronologie macht am meisten Sinn. Das habe ich nicht gemacht & bin deswegen verwirrt. Wäre ich wohl aber auch, wenn ich es gemacht hätte. Ich mag mein Kurzzeitgedächtnis. ;D

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

:D so 'n kurzzeitgedächtnis ist auch echt praktisch. ich langweile mich eigentlich auch nie, wenn ich nen film zwei mal gucke, weil ich meistens eh nicht mehr weiß, wie der ausgeht. ^^
Tom Hiddleston

Antworten