Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Liddl15 hat geschrieben:sig
Bild

icons
Bild Bild Bild

set
Bild Bild
*_________*

Boah wie derbe du dich verbessert hast o_______O

Ich hab an den Sachen echt nichts auszusetzten, außer dass die erste Sig mir zu groß ist ;D

WAHNSINN...
*immernoch ganz baff bin*
*staun*

...boah... xD

...
krass... xDDD

*knuff*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

vanase hat geschrieben:Boah wie derbe du dich verbessert hast o_______O
Wuhaaaaaa, dass denke ich auch immer. Ich weiß nicht, hast du noch andere Hobbies als dein Photoshop zu... ööh, vergewaltigen? Meine Güte... ich hab ewigkeiten gebraucht, bis ich sowas konnte bzw. kann's jetzt noch nicht gescheit... ôO
Du WUNDERKIND, du!
Saaaaam hat geschrieben:Ja, ich liebe das Set.
Darf ich es heiraten? ;3
OMFG, ich liebe es auch. Machen wir eine Dreierhochzeit mit freier Liebe und so? *uuuunbedingt will*
Liddl hat geschrieben: Empfehlungen?
die hier! Ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe sie. *auch noch heiraten will*
Jane Austen
John Lennon

& du solltest dich bei daFont einfach durch alle handwritten-Fonts wühlen & auch KevinAndAmanda ist einen Besuch definitiv wert. :)

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohhh danke! ich hab gerade 18 neue Fonts runtergeladen! *yay!*

Jaa, ich spiel noch Geige, Gitarre und Klavier und übe zusammen mit meinen Geschwistern...^^ un lese gern FanFics... >.<

Vielen Dank Leuts... so kommis sind einfach... WUNDERSCHÖN... *schnief* dankedankedankedankedanke...

Edit:

hey leuts... mein mac is gerade in der reperatur... *hmpf* mein cd-rom dingsda funktioniert ned... *grml*
wie auch immer... das heisst bei mir eine 2-3 wochenlange paaauuseee... *aahhhh* weil ich auf dem pc hier, den ich gerade gebrauche, keine meiner fonts, brushes, textures etc. etc. hab... :roll:
naja... einfach damit ihr nicht das gefühl habt ich bin irgendwie verschwunden... ich werd zwar immer noch kommentieren... denk ich... übermorgen fängt die schule wieder an... *blues...*
Alles is relativ...

DracheDrache

Liddl15 hat geschrieben:hey leuts... mein mac is gerade in der reperatur... *hmpf* mein cd-rom dingsda funktioniert ned... *grml*
Meins auch nicht.... seit 2 Jahren oder so schon nicht, es geeeht auch ohne.
Obwohl es extreem doof ist, seit meine Schwester ihr externes CD/DVD-Laufwerk mit nach Köln genommen hat... (sie musste vorher diesen Laptop benutzen, nachdem meine Mutter ihn nicht mehr wollte... Ich benutze den schon als Dritte, oh man... ôO. Wobei er nieee besser lief, als jetzt! *Laptop knuffel*)

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

ohh toll... er hat eindeutig darauf gewartet, dass endlich du an die reihe kommst! ;) :D

joah, mich hats an sich auch ned sooo fest gestört, aber als ich pa mal beiläufig davon erzählt hab...^^
is halt v.a. dumm, weil ich keine neuen lieder mehr von cds raufladen kann...-.- *unddasgehtnunmaleinfachnichtineinermusikerfamilie...^^*
Alles is relativ...

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

sry, wegem doppelpost, aber der letzte beitrag liegt nun schon soooo lange zurück... naja...

soo endlich wieder einmal ein uppi, obwohl ich wirklich nicht soo glücklich damit bin, muss ich sagen... ich bin so richtig eingerostet...-.-

vom letzten Ava-Wetbewerb
Bild...Bild...Bild...Bild...Bild
Bild...Bild...Bild...Bild

icons
Bild...Bild...Bild...Bild...Bild

signaturen
Bild

Bild

headers (z.T. in komischer Grösse...)
Bild
Header für Bella 2

Bild

der Walli für Hermine@Tonks...

und wieder mal ne zeichnung, die während des unterrichts angefertigt wurde...^^

soo, das wärs...
Do what you do best...^^
Alles is relativ...

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wuuhi, ich liebe diese 'What are you looking at?'-Sig. Die ist toooooll..
Und die Avas vom Wettbewerb sind auch super.. Und.. Ja..
Von den anderen mag ich vor allem den mit der Biene..^^
Püüh ich bin schreibfaul..
Aber der Walli ist auch super. Ja. :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

uhh ich liebe den letzten header voll :) und die zeichnung ist acuh schön ;D tzz also wirklich^^ im unterricht muss man doch aufpassen(nicht das ICH das tun würde ;D) böööööse liddl :D

DracheDrache

*hust* Die Wettbewerb-icons hab ich ja schon mal gekommit. ;DD
Nur das Icons mit Minerva drauf ist neu, oooder?

Die neueren Icons finde ich auf jeden Fall toll.
Beim ersten ist die Schrift allerdings etwas draufgeklatscht & auch das Coloring passt nur so määßig zur Texture.
Das zweite Icon ist das Beste aus diesem Uppi, finde ich. :)
Auch wenn ich noch mehr geschärft hätte, aber das heißt nichts. Ich steh gerade voll auf geschärftes Zeug, haha. <3
Das dritte finde ich auch ganz cool, auch wenn ich grün mit braun nicht so mag. >.< Ich mag braun einfach nicht.
Bei dem danacht mag ich auch das Coloring nicht soo, ich mag pink nicht in Verbindung mit blau. Nur mit gelb, orange & rot. *interessiert jetzt jeden*
Das Emma Watson-Icon mag ich aber, auch wenn mir die Textures zu stark sind. Man erkennt nicht mehr viel von dem Bild. ;DD

Die erste Sig ist mir einen Hauch zu rötlich. Ich hätte den roten Layer eher auf linear Burn gestellt, dann liebe ich sowas nämlich. Ich liebe linear Burn-Layer allgemein. *hust*
Das Cropping mag ich aber, auch das mit der Schrift ist ganz gut geworden.

Die zweite... Ich weiß nicht, ich mag Manga-Sachen nur manchmal. Ist dir aber ganz gut gelungen. :D
Ich mag die Texture & die Schrift hier.

Header haben bei mir immer mysteriöse Größen, ich weiß nicht. .__.
Solange ich nicht mit denen coden will, ist mir das auch egal. Und außerdem, *hust*, kann ich eh nicht gescheit coden.
Den Anakin/Tom-Header mag ich, nur die grüne Texture gefällt mir irgendwie nicht..^^
Den Emma-Header mag ich total. <3 Der ist toll, nur irgendwas an den Kontrasten stört mich teilweise. ôO
Aber das liegt nicht an dir, diesen Header... - Waaah. *-*

Der Walli hat ein braunes Coloring, iiih. Ich hasse das, maan.
Aber gut geblendet & so, nee. .__.

Boaah, die Zeichung... :shock:
Ihr könnt alle so toll zeichnen. ôO
Ich will das auch, ich kann nur Strichmännchen.
Grr. Du böses, talentiertes Alien. ;P

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Gerade.. habe ich keine Lust mehr, aber ich liebe dieses Uppi zum größten teil!
Ich editier es morgen rein >.<

//EDIT:

Man erkennt bei den Icons deinen Stil! Wie du die Texturen einsetzt... das machst du anders.. aber toll anders ;D
Beim 2. find ich Mines Haare etwas komisch weggeblendet.. oder gar nicht.. hm, egal.
Und beim 5. find ich die Texturen zuuuu schwer überlagernd, aber der letzte.. den find ich genial ^^

Die anderen icons find ich vom Aufbau her toll, aber manchmal ist die Schrift irgendwie zu klein... oder das muss so, dann versteh ich das xD
Beim letzten allerdin gs find ich die Texturen wieder zuuu dominant. Man erkennt Emma kaum.

Die beiden Signaturen find ich seeehr toll, aber bei der ersten ist mir etwas zu viel rot. Die zweite ôO Da liebe ich einfach nur das Coloring! Es ist wunderbar : D

Beim ersten Header ist gut geblendet! Very well :D
Aber ich mag es nicht, wenn die Schriften über kinn (e? oder s? ahhh! xD), nennen wir es kinne.., gehen. Die Gesichter wirken meistens so.. zusammen gedrückt..
Und die Texturen sind mir irgendwie zu stark über den gesichtern... hm.
Der 2. ist sehr toll. Das Material ist perfekt eingesetzt!

Der Wallpaper ist vom Aufbau her sehr genial O: Aber die Scrath-Texture über Jannis Niewöhners Gesicht, körper... das wirkt komisch... Aber die anderen texturen sind einfach passend.

Und die Zeichnung ist bombe ;D

Antworten