Schreiben

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Schreibst du?

Ja.
73
86%
Nein.
12
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

na klar. Im Club für sentimentale Dauerschreiber >< Aber ich nehm dich auch gerne im DbmG auf ^^
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Waiii ja :D ich bin seit gestern Mitglied +strahl+....jaja ^^
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Vllt sollten wir zurück zum Thema schreiben kommen? xD
Was habt ihr denn so geschrieben?/schriebt ihr?

Ich arbeite an einem "Buch", es heißt Radou un des geht um Freundschaft, die unter Rassismus leidet. Ansonsten beschäftige ich mich eher mit Kurzgeschichten zu meinen Freunden und Fanfiktions, weil ich das eigentlich am lustigsten finde ;)
[img]http://icons.iconator.com/42/ICONATOR_68fe2d4ee413b41009957c52d37f2daa.gif[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Wow. Das hört sich eher nach was ernstem an. Nach etwas, an dem du nicht mal eben kurz an den PC sitzt, drauflos tippst und sogar behaupten kannst, dass es gut wurde. Rassismus.... erinnert mich generell an die Schule, einfach weil wir uns länger mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Auch zur Schularbeit und nun ja. Kann drastisch ausarten, wenn Leute Menschen wegen unterschiedlicher Haut-Haarfarbe, Religion, oder Abstammung (usw.) auszurotten versuchen, wie man ja anhang unzähliger Beispiele gut sehen kann.

Hm...an was schreibt das Nadü momentan?
Ich hab gerade einen Text heute über Schicksal, oder i-wie so getippt, ansonsten arbeite ich an einem Buch über ein 13jähriges Mädchen, das von ihrem Onkel sexuell missbraucht wird, sie ist aber zu ängstlich um es zu erzählen, worauf sie sich immer mehr zurückzieht und in Einsamkeit vergeht. Das Thema an sich geht mir sehr nahe, ich will dazu aber nicht mehr sagen, weil mir es schlichtweg zu persönlich wird.

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Ich werd mal antworten xD Ist euch mal aufgefallen, dass ich oft die letzte bin, die was postet, und danach schreibt niemand mehr was? :cry: Bin ich abstoßend? Ist es das?
xD

Also mit Radou geht es eher langsam voran weil ich oft einfach ÜBERHAUPT keine Lust hab. Und mittlerweile schreibe ich auch schon fast 2 Jahre daran, nähere mich auch so in ETWA dem Ende. Hat so ewig gedauert, weil ich vor ner Weile angefangen hab, es abzutippen, aber dadurch ist es sehr viel besser geworden als Handgeschrieben.... OMG, das war richtig schrecklich ;) Naja, und jetzt bin ich recht zufrieden :)
Muha, und ich hab so einen genialen Plan, was ich mit den beiden Freundinnen anstelle... ;)

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich werd mal antworten xD Ist euch mal aufgefallen, dass ich oft die letzte bin, die was postet, und danach schreibt niemand mehr was? Bin ich abstoßend? Ist es das?
xD
Definitiv xD DAS ist es. Du bist wiederwärtig und wir hassen dich alle in Liebe...Nadü xD

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

*schluchz* *jammer*

Ich bin zutiefst getroffen von deiner widerwärtigen Aussage. Das hätte ich wirklich nciht so erwartet.

xD xD XDDD

Sappy09
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sappy09 »

na dann schreibe ich schnell weiter, damir du auf keine dummen gedanken kommst^^

Ich schreibe seit der 6. Klasse, natürlich war das damals nocha uf nem ganz anderen Niveau^^

Hab bereits einen gedichtvortzrag erfolgreich gehalten (mit dem Beitrag, "Was ist frieden?" und sitze grade am 15 Kapiutel meiner Halbjahresarbeit, ein Buch!
Es soll mal ne Trillogie werdne (hoffendlich^^) und heißt "Ayra" (das is die Hauptperson^^)
Und jha, der erste band heißt "Memeont Mori" (Achte den Tod, lateinisch), die folgenden Bände sollen "carpe diem" (nutze den Tag) und "vanitas" (alles ist unnütz, Nichttigkeit) heißen^^

Darin geht es um Drachen (ich liebe drachen^^) und naja um Ayra, die sich von einem unsicheren Mädchen in eine Kriegerin verwandelt. Und najaim ersten teil muss sie den 7 Drachen helfen, denn das sind Menschen aus einer anderen welt, so zu sagen die Reinkarnationen von DEN 7 Drachen, Helden der Geschichte von Isaloh (der welt in der das spielt^^)

Joa, wie gesagt hab schon so 15 Kapitel..

und sonst, ich schreibe auch gerne ffs, hab auch eine recht erfolgreich bei ff.de gepostet (Werwolfliebe) hatte so um die 200 Revis, aber musste die geschichte kurzzeitg rausnehmen und poste sie grade neu^^ und ja... hab sonst noch nen Haufen angefangen, aber ich bringe iwie nix zuende, kennt ihr das?

anna
Mein Pokemon Saphira:
[img]http://pokemongame.de.tt/users/sappy09/pokemon/show.gif[/img]
[url=http://pokemongame.de.tt/view.php?trainer=sappy09]Besuche Saphira hier![/url]

[b]"Das Wichtigste lernt man nebenbei!"[/b]
(H.P.E.)

Chicu
GhulGhul

Beitrag von Chicu »

Klar. xD
Wie gesagt, an meinem "Büchlein" "Radou" schreieb ich ja schon seit fast 2 Jahren,. und des nur, weil ich nie zu Potte komm xD
Auch in meinem Ordner aufm Desktop (Jaaah, ich hab nen Extraordner aufm Desktop, den ich liebevoll "schreibmaschine" genannt hab, und dort hab ich wieder Extraordner drin, die da heißen: Birthdaystories, Chicos und Chicus Abenteuer [ja, lacht nur!!!], Kurzgeschcihten, Schule, Privat und Radou.)
liegen noch angefangene Sachen drin xD

LG

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jaaah, ich hab nen Extraordner aufm Desktop, den ich liebevoll "schreibmaschine" genannt hab, und dort hab ich wieder Extraordner drin, die da heißen: Birthdaystories, Chicos und Chicus Abenteuer [ja, lacht nur!!!], Kurzgeschcihten, Schule, Privat und Radou
Wieso lachen? Ich hab auch solche Ordner...solche wären +kram+..."Geschreibsl aller Art" und dann fängt's mit den Unterordner an "Bücher" "Kurzgeschichten" "Trauriges" "Drama" "Poetisches" "Humorvolles" "FF's"...etc... also von dem her ;)

Gesperrt