Mathematik
Moderator: Modis
Eben das is das Prob. Ich hab null Ahnung...ich hoff mal es wird die 1 die ich will xD ...schlechter als ne 2 wird's nicht, das weiß ich 100 pro...aber naja, ich will die verdammte 2 eben nicht, was wiederrum schwer einzuschätzen ist, ob ich vl einfach schlampigkeitsfehler hab 

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Seufz. Ich wünschte, ich würd überhaupt mal ne Zwei in Mathe schreiben
Aber ich drücke dir die Daumen, dass es ne 1 wird...
Und ich blick in Mathe schon wieder nicht viel... Okay, eigentlich schon, aber es dauert bei mir immer wahnsinnig lange bis ich es ausgerechnet habe, und dann mach ich depperte Fehler und bah. -.-"

Und ich blick in Mathe schon wieder nicht viel... Okay, eigentlich schon, aber es dauert bei mir immer wahnsinnig lange bis ich es ausgerechnet habe, und dann mach ich depperte Fehler und bah. -.-"
-
- Doxy
Mhm, jetzt bin ich schon wieder hier gelandet. Ich frag mich, ob ich überhaupt schreiben soll, sonst kann man den Thread bald in "Crookshanks' Mathearbeiten" umbenennen... Aber was solls, ich schreib jetzt trotzdem! Also, wir haben mal wieder eine Mathearbeit geschrieben.
Ich hatte mir ja eigentlich vorher vorgenommen, nicht mehr auf mein Gefühl zu hören, sondern das Gegenteil zu erwarten. Nach dem Reinfall bei meiner letzten... Aber diesen Vorsatz halt ich glaub ich nicht ein. Oder was heißt glaub, ich tu es nicht! Denn die heutige Mathearbeit war übelst leicht (aus meiner Sicht) und beinahe ein Witz. Ich bin sehr früh fertig geworden, konnte mich noch kurz ausruhen und noch mal alles von vorne durchrechnen. Lustig war auch, dass ich so eine ähnliche Aufgabe wie unsere letzte erst gestern Abend zur Übung gerechnet hatte (nicht aus unserem Buch sondern aus anderer Quelle, sonst hätte sie unser Lehrer nicht drangebracht) und ich musste mir gar nicht mehr überlegen, wie das geht, sondern sie nur mit neuen Zahlen rechnen. Das hat auch entscheidend dazu beigetragen, dass die Arbeit so leicht war, denn eigentlich war das die schwerste Aufgabe... Also, wenn das keine 1 wird und mich mein Gefühl damit wieder trügt, dann sollte ich zum Gefühlsarzt oder so gehen. Wie dem auch sei, diesmal traue ich ihm erstmal. Okay, das wars erstmal... Warum werden meine Mathe-Beiträge eigentlich immer so lang?

lach @crookshanks: so lang war's eh nicht...
--> ich hatte heut MAM-SA und die war übelst schwer. Es kamen 3 Nummern, von denen wir alle weder irgendwann mal was gehört hätten, noch eine Ahnung hatten, was zu tun war. Ich starrte nur auf das Blatt und dachte: Öh...jaaa?
Jedenfalls kam der Geistesblitz, den ich erhofft hatte, leider nicht *seufzt*. Es waren 7 Nummern, 3 davon habe ich komplett richtig. Bei 2en hab ich n kl. Fehler, wobei ich nicht weiß, wie stark sie gerechnet werden und bei 1er habe ich keine Ahnung was für ein Ergebnis das richtige wäre...somit bleibt noch 1 Nummer, die niemand aus unserer Klasse (soweit ich weiß) richtig hat. Keine Ahnung was richtig wäre, ich weiß nur, dass ich irgendwas hingekritzelt habe, damit irgendwas dort steht. Die war unheimlich schwer *augenroll*. Tja...mal sehen xD vl bekomm ich ja n Pünktchen dafür...
- somit war's das von mir. Ich hab mir brav vorgenommen, euch nicht damit vollzutexten, wie mies ich mich fühle (xD nein eigentlich geht's mir gut, weil's mir momentan total egal ist...). Außerdem haben wir ja bald OSTERFERIEN und vor denen bekomm ich die SA eh nicht zurück. Was bringt's also mich die ganzen Ferien über zu ärgern? - Nichts.
Eeeeben
--> ich hatte heut MAM-SA und die war übelst schwer. Es kamen 3 Nummern, von denen wir alle weder irgendwann mal was gehört hätten, noch eine Ahnung hatten, was zu tun war. Ich starrte nur auf das Blatt und dachte: Öh...jaaa?
Jedenfalls kam der Geistesblitz, den ich erhofft hatte, leider nicht *seufzt*. Es waren 7 Nummern, 3 davon habe ich komplett richtig. Bei 2en hab ich n kl. Fehler, wobei ich nicht weiß, wie stark sie gerechnet werden und bei 1er habe ich keine Ahnung was für ein Ergebnis das richtige wäre...somit bleibt noch 1 Nummer, die niemand aus unserer Klasse (soweit ich weiß) richtig hat. Keine Ahnung was richtig wäre, ich weiß nur, dass ich irgendwas hingekritzelt habe, damit irgendwas dort steht. Die war unheimlich schwer *augenroll*. Tja...mal sehen xD vl bekomm ich ja n Pünktchen dafür...
- somit war's das von mir. Ich hab mir brav vorgenommen, euch nicht damit vollzutexten, wie mies ich mich fühle (xD nein eigentlich geht's mir gut, weil's mir momentan total egal ist...). Außerdem haben wir ja bald OSTERFERIEN und vor denen bekomm ich die SA eh nicht zurück. Was bringt's also mich die ganzen Ferien über zu ärgern? - Nichts.
Eeeeben

-
- Doxy
Tja, das hab ich mir nach der vorletzten (total verschätzten) auch gedacht. Wir kriegen unsere jetzige Mathe-Arbeit wahrscheinlich schon vor den Ferien zurück. Jedenfalls hatte sich unser Lehrer vorgenommen sie gestern Nachmittag schon zu korrigieren und soweit ich das heute mitgekriegt hab, hat er es auch geschafft. Somit bin ich auf Freitag schon sehr gespannt. Ich hoff mal ich muss nicht zum Arzt. 

:] *lacht* wir haben Freitags keine Schule, sondern Schitag *megafreu*...
naja, will ja jetzt nicht böse klingen, aber SO verschätzen, dass es ne 1 wird, werd ich mich nicht. Das is absolut keine. Mal gucken. XD ich weiß nur, dass es keine 5 wird.
naja, will ja jetzt nicht böse klingen, aber SO verschätzen, dass es ne 1 wird, werd ich mich nicht. Das is absolut keine. Mal gucken. XD ich weiß nur, dass es keine 5 wird.
-
- Doxy