naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Re: naruuto :)

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Jip, Jiraiyas Gegner war aber auch schon ziemlich übertrieben.

Und Taschentücher brauchst du auf jeden Fall auch reichlich. Ich heul ja selbst bei einigen Szenen noch, obwohl es nur Rückblicke auf alte Folgen sind ^^

Zwei Folgen am Tag sind doch vollkommen okay ;) Ich hab immer schubweise geschaut. dann wurde mal 'ne Woche 6 Folgen am Tag geschaut und dann wieder eine Woche gar nicht, so ungefähr. Wenn ich einmal Anfang kann ich nicht stoppen und dann schau ich halt bis tief in die Nacht hinein. :D

Versuchs einfach, schaden kanns ja nicht - kannst ja einfach wieder auf die deutsche Synchro zurückwechseln. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Hab eben schon eine auf japanisch gesehen.Die Stimmen sind da teilweise aber auch echt übertrieben finde ich :D

Okei,ich mach mich drauf gefasst ;)
Dann eben 20 Packungen.Glaubt ihr das reicht?:o

So ähnlich ist es bei mir auch.Nur würde man den Durchschnitt ausrechnen würde wahrscheinlich so 2 Folgen pro Tag rauskommen..
Ich versuch mich meistens daran zu hindern bis tief in die nacht zu schauen.
Sonst schlaf ich in der Schule auf dem Tisch ein.Die Lehrer wären begeistert ;)
Tja,das wars dann mit meinen halbwegs guten Noten ;-)

So mächtig??Oha,ich bin gespannt!In welcher Staffel stirbt er denn?
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

jaa, terilweise schon, aber mir ist es irgendwie immer noch lieber als das deutsche ;D

ich denke schon. :D

jaa, das hab ich gekonnt ignoriert. die letzten monate (quasi der endspurt) wars nicht mehr so einfach. beim arbeiten muss ich mich halt schon vorbereiten - das war während der schulzeit nicht so wichtig ;)

jip, schon. die kämpfe in shippuuden werden aber sowieso noch sehr krass.
staffel 6 müsste das sein.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Okay,stimmt^^
Aber viel schlimmer geht es ja auch nicht mehr...

Gott,hab grad noch mal die Episode geschaut wo Team 7 versucht herauszufinden wie Kakashi ohne Tuch aussieht...geniial :D

Kann ich mir vorstellen ;)
Arbeit ist im Vergleich zu Schule wahrscheinlich noch viel mehr Stress!

Freu mich schon drauf *grins*
Momentan ist es nämlich echt langweilig...und Naruto & co. sind manchmal noch so schrecklich untalentiert.

Hab mal irgendwo gelesen das Jiraiyas Eltern Frösche waren.Stimmt das?:o
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Jaa, eine der wenigen illerfolgen, die ich auch geschaut habe. sooo gut. :D

hat beides seine vor- und nachteile. ich habe wohl die beste arbeit, die ich mir wünschen könnte, aber in der schule trägt man halt nur für sich selbst verantwortung, wenn ich da unvorbereitet war, war es zwar ärgerlich, aber eben nicht wirklich schlimm. auf der arbeit ist das nicht so einfach. ^^

Kann ich mir vorstellen, vorallem weil die golgen ja nicht wirklich was zur geschichte beitragen. Nach dem zeitsprung ist es dann gaaanz anders :)

Neee. :o Seine eltern werden, soweit ich mich erinnere, gar nicht gezeigt. Er wurde von fröschen quasi ausgebildet - wird naruto später auch noch. aber sie sind definitiv nicht seine eltern ;)
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Jaa :D
Muss da immer noch lachen obwohl ich die schon mindesten dreimal geschaut hab ;)
Kakashii ♥
Und da hat Team 7 noch so schön zusammengehalten..

Wo arbeitest du denn?
Jaa,das stimmt.Obwohl es manchmal auch Sachen gibt wo dann alle mit drinhängen.Da versuchen die Lehrer noch verzweifelt einem Verantwortungsgefühl näher zu bringen,z.b. durch gemeinsames Nachsitzen oder so ^^
Nervig -.-

Bin froh wenn ich endlich mit Shippuuden anfangen kann so wie es sich anhört :))

Achso,okei.Hätte mich auch gewundert.
Das wäre dann doch ein bisschen seehr absurd^^
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Jip, es gibt halt doch ein paar richtig gute Filler. Der gehört definitiv dazu. :D
Später nervt es aber häufig, wenn sie dann mitten in einem Kampf den 500ten Rückblich aus Narutos Kindheit zeigen >.<

In einer Art außerschulischem Lernort. Die Kinder und Jugendliche kommen hier nach oder vor der Schule/Arbeit und lernen hauptsächlich Englisch, Computer und einige auch Nähen. Nebenbei wird dann eben alles Mögliche unterrichtet: Geschichte, Geographie, Kunst, Biologie, Politik, Ethik, Mathe, liegt hauptsächlich an den Vorlieben des jeweiligen Tutors. Ich unterrichte zusätzlich ein Mal die Woche noch Deutsch, als extra community. Davon haben wir ein paar mehr. Football, Tanzen, Design, Musik, Kunst, Film/Fotografie &&.
Ich muss mir also immer Unterrichtsideen ausdenken, was manchmal schwierig ist, weil wir halt absolut keinen Lehrplan haben..
Ah, das haben unsere Lehrer zum Glück eher selten gemacht. Und Nachsitzen gabs in der Oberstufe sowieso nicht mehr. Genauso wie fast niemand mehr Strafarbeiten vergeben hat. Vielleicht musste man mal 'nen Kuchen backen oder so. ;)

Dauert ja nicht mehr lange :)

Und jaa, das wäre es. :D Aber die Frösche sind auch so einfach der Hammer.
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Oh ja.Das ist auch jetzt manchmal schon so.
Irgendwann nervt es einfach wenn immer wiedere Narutos Vergangenheit so in den Mittelpunkt gestellt wird und er ständig die seelischen Verletzungen von irgendwelchen Typen heilt,die zufälligerwweise genau das gleiche Schicksal hatten wie er :D

Hört sich cool an!:)
Kann ich mir gut vorstellen.Mir würden da irgendwann echt die Ideen ausgehen...
Wie viele Lehrer arbeiten denn dort noch?
Und wie bist du darauf gekommen?

Sei froh ^^
Ist echt nervig.Unser einer Tutor ist momentan soo schlimm drauf.Er hat vor ein paar Monaten eine kleine Tochter bekommen und seitdem lässt er seinen ganzen Schlafmangel und seine Ungeduld an uns aus...
Kuchen backen ist da doch eindeutig die bessere Methode ;)

Sind die Frösche alle so groß wie Gamabunta?Stelle ich mir ziemlich schockierend vor!
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Ja und häufig wiederholen sich auch einfach immer und immer wieder exakt die gleichen sequenzen.
und den lieben 9Gag Leutchen ist ist das natürlich auch schon augefallen. :D

Ehm, weiß ich gar nicht. :D Manche kommen halt nur gelgentlich aber der 'harte Kern' sind wohl 10 + 3 Freiwillige.
Naja, ich hab mich für ein auslandjahr beworben (internationaler jugendfreiwilligendienst (ijfd), bzw. welwaerts) und meine organisation hat dann das projekt für mich gewählt ^^ aber ich liebe es :D auch wenn es eben manchmal hart ist.

Ah, da ist nicht gut. Mein Beileid. Meinem letzten Deutschlehrer konnte man auch immer anmerken, wann er mal wieder Stress mit seiner Ex hatte.
Ja, Kuchen backen fürs zu spät kommen zum Matheunterricht, so hatten wir fast immer was zu Essen ^^

Unterschiedlich, teriwleise genauso groß, teilweise auch kleiner (wesentlich kleiner) :)

Morgen kommt ein neues Kapitel raus! :) Und eine neue Animefolge, aber nur ein Filler :(
Tom Hiddleston

SilverDragon
KelpieKelpie

Haha :D
Wie kreativ ;)
Aber meine Rede!!

Auslandsjahr?Uh...wohin gehts denn?Oder bist du schon dort?
Das ist doch schön *.*

Ich weiß noch gar nicht wo ich später mal arbeiten möchte...Ergotherapeutin fände ich cool oder Sozialpädagogin oder so.

Danke ^^
Ja,das ist schon sehr stressig..
Ist aber auch nicht viel besser.Dabei sollte man meinen das sie so was in der ausbildung lernen.Na ja,es sind eben auch nur menschen :))
Hätte ich auch gerne!!Gegen Kuchen hab ich nichts :D

Okay,beruhigend *seufz*
Weil Gamabunta ist doch teilweise schon abstoßend und...äh...etwas befremdend ^^

Wünsche dir trotzdem viel Spaß beim schauen.Fillerfolgen können ja auch ganz nett sein :)
Bild

Antworten