Verlieben!!!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Und wenn die ganzen Freunde dann immer meinen "Soll ich dich gegen schupsen?". etc. Ich mein, dass is zwra albern, aber ich finds witzig. Ich meine, solange, man sich nciht echt gegen schupsen lässt.
Da scheiden sich dann die Meinungen und ich bin eine davon die das kindisch findet *lächel*...egal. Irgendwie verdreh ich bei solchen Dingen immer die Augen und fange an mit anderen Leuten zu reden oder das Thema zu wechseln
Es ist eigentlich toll einen Freund zu haben. Jemanden zu haben der immer zu dir hält (hofft man ja ). Man hat jemand zum reden und so... Jemanden den man nicht vergessen kann. Der immer in deinem Kopf rumschwirrt.
Das klingt wunderschön *schwärm*. Aber is halt nicht immer genauso wie man es sich wünscht...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Veros
EinhornEinhorn

Beitrag von Veros »

*winsel*
sagt mal, bilde ich mir das nur ein, oder bekomm ich hier keinen ab? :(
Alles was ich will, ist ein wenig Zuneigung und keinen von den Jungs interessiert das! :cry:
Oder gehts da auch anderen so wie mir?

@Nessie: So ungefähr gehts mir auch.
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]

Ginnycat
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Ginnycat »

**Lena.Mandrake** hat geschrieben:Es ist eigentlich toll einen Freund zu haben. Jemanden zu haben der immer zu dir hält (hofft man ja ). Man hat jemand zum reden und so... Jemanden den man nicht vergessen kann. Der immer in deinem Kopf rumschwirrt. :oops: Naja es ist einfach cool!
jep, da stimme ich vollkommen zu és ist echt toll das wunderbarste was einem überhaupt passieren kann (aus meiner sicht gesehen ist ja nicht unbedingt für alle übergreifend). :D
...ich wollt dir nur mal eben sagen das du das grösste für mich bist...

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Hm...doch schon, wenn es wirklich so ist, wie es jetzt z.b. Nelly beschrieben hat. Es kann immer anders sein...wenns türlich so ist, ist es echt wunderschön :smile:

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@fair: ne *lach* so nen typ bin ich auch nicht xD ich mein... ich bin halt nicht verliebt und dann geh ich nicht mit irgendeinen typen zsam xD nur um sagen zu können " ich hab nen freund!" xD

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Wäre auch dumm meiner Meinung nach +stolz auf Thima bin+...dann sind wir ja schon zwei :smile:

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

gut xD ich kenn nämlich doch einige, die so auf einen freund aus sind und dann einfach den erst besten nehmen.. und des versteh ich nciht xD

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Eine Ex (betonung)-Freundin von mir war genauso. Die hat sich auf einmal total verändert und war dann so...gott...so "Bad Girl"mäßig...gezwungenermaßen. Hing mir schrägen Leuten rum, kiffte, rauchte, trank, etc. Sie kam sich unheimlich toll vor, hatte Freunde für ne Woche etc...und wieso das ganze? Um sagen zu können: Ich hatte schon .... (Zahl weiß ich doch nicht mehr xD) Freunde"
KRANK :x

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Gott, ich hab da so eine in meiner Klasse, da könnte ich Geschichten drüber erzählen... Naja, ich lass es lieber x)
Ein Beispiel: Mit ihrem momentanen Freund hat sie vielleicht ne Stunde lang bei ICQ gechattet, bevor er sie gefragt hat: "Hast du nen Freund?" "Nein. Du ne Freundin?" "Nein." Und so weiter -.- Sie hat ihn bisher noch nie gesehen.
DAS ist lächerlich.

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

DAS ist erbärmlich xD...

Gesperrt