Ich auch. Und ich bin seehr, sehr froh, dass Adam Brody noch frei ist :)
Kann man den reservieren oder so? Nicht, dass mir doch noch jemand einen Strich durch die Rechnung macht
Ähh. Wir merken ihn uns mal als reserviert vor, allerdings kann ich ihn ohne Charaktername nicht als vergeben in die Liste eintragen. Oder wird es jetzt Natalius McDonald? (Oder so etwas war's doch...)
Ich find Beaus Augen ja irgendwie faszinierend. Aber ich kann verstehen, wenn du ihn nicht unbedingt nehmen willst.
Mann, dass wäre jetzt der Luxus, wenn wir hinter jedem Namen noch Haarfarbe und Augenfarbe angegeben hätten. Würde einiges an Suchen ersparen... *wieder aufwendige Ideen hat*
Wenn du dich anmeldest, dann kannst du ihn dir reservieren.. Theoretisch auch schon mit Namen, den Stecki kannst du ja nachliefern.
Und nur mal so.. Ist dieser Beau (manche Eltern sind auch lustig, was, wenn der total hässlich geworden wäre? ôO) zufälligerweise Danny/Tyler von Desperate Housewives, Liz?
Oder eher nicht, du magst den ja nicht..
Ja, und das ist kein Spam. Weil ich da oben was Sinnvolles geschrieben hab. ;P
Aww Adam Brody ist toll :)
& Aprospros Nathalius falls dir der Name irgendwann doch mal zu *chrm* ungewöhnlich sein sollte, wie wärs mit Nathan oder Nate? *senfdazugeb*
Ellen hat geschrieben:Beau (manche Eltern sind auch lustig, was, wenn der total hässlich geworden wäre? ôO)
Das erinnert mir an einen toal süßen Kurzfilm, in dem es um nen Typen namens Handsome und ne Frau namens Belle geht xDD