They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Meins war auch ziemlich spät...^^;)

ohh, ich mag das bild von harry, ron und hermine... das is echt ein tolles bild von ihnen... wobei ich den hintergrund etw. zu hell finde... xD
aber im gross und ganzen sieht das toll aus! :D

Das set find ich hammer, is mir schon bei Hf12 aufgefallen... (ich hab mich dort mal umgesehn... XD)
nee echt, v.a. die sig find ich super... schönes coloring...

hmm, ich find die idee vom 2. set ziemlich interessant... wobei es beim icon mehr eindruck macht als bei der sig... ehrlich gesagt isses mir dort erst aufgefallen, nachdem ichs beim icon bemerkt hab... XD
hmm, ich glaube mir gefällt dieses blau, kalte coloring ned so... weiss ned... machts i-wie zu bleich oda so... *kA* o.O

den banner find ich eigentlich echt toll, bloss i-wie scheint mir der text etw. verpixelt, oder so was...? o_O
Mondsüchtig? hmm... ich hab mal einen roman gelesen, der im alten china handelte, mit fliegenden italienern, die von leonardo da vinci abstammten... da war eine mondsüchtig... XD

lg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Der Banner ist toll, aber entwedr ist die Schrift zu gelb, oder das Schloss zu blau. Irgendwie passt das nicht. Sonst schööön (:
Das Set ist auch schön, hab ich aber schon gesagt, irgendwie ^^
Den Effekt beim Set mag ich, aber das ist mir alles leicht zu blau. Sont.. wuhaa.
Der Banner gefällt mir von der Zusammenstellung, aber irgendwie.. ist die Schrift so standard.. und. Abwäh, ich kanns nicht erklären. XD Hm.. also.. zu der FF passt etwas anderes. So. XD

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

OMFB&F, wieso uppt gerade eigentlich jeeeder? *chrm, chrm*
Nur ich mal wieder nicht, weil ich unter meinen üblichen Selbszweifeln leide - & kein Uppi nur mit 3 Icons, einer Texture und einem Walli machen will. :D
Aber guut, mal zum eigentlichen Thema. Jah, doch.
Das Weihnachtsgrußdingsi, das ich schon in dem suupigenialen Fred bei Hf12 entdeckt hab, *da zu faul zum schreiben war*, ist ansich ganz gut gelungen, ich mag es, wie du Harry, Ron & Hermine eingeblendet hast, nee, aber mir ist die Schrift auch zuu gelb. ;)
Das Set, - wie oft hab ich dazu jetzt schon was geschrieben.. *lachflash* - mag ich nach wie vor & ebenso nach wie vor stört mich das magenta in ihrem Gesicht. Was jetzt uuuuunglaublich neu ist, ich weiß. Tüdelüü. C:
Das andere Set ist.. anders. Aber nicht schlecht, das einzige, was mich stört, ist, dass das Coloring bei einem Bild auf der Signatur ein anderes Coloring hat, bzw. andere Kontrast-Werte, weshalb die Haare da bläulicher wirken. [Was für ein Satzbau, ey]
Den Banner für Mondsüchtig, was ich immer noch nicht gelesen habe, btw, finde ich nicht gaanz so gelungen, irgendwie. >_<
Ich weiß gerade zwar nicht so ganz genau, warum, aber es ist soo.. *hust*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also. Das Merry Christmas Ding *nie Namen für so was hab* ist kuuhl, aber hab ich ja auch schon gesagt.. Odeeer? Langzeitgedächtnis, haha.
Dein Set ist auch toll. :)
Und.. Das mit der Vogelkäfigfrau^^ oder so ist ein Set, oder? Ich weiß nämlich, ob es mir gefällt. Tut es. Eindach nur wunderwundertoll!
Der Mondsüchtig Banner ist.. Hm naja, irgendwie ein bisschen langweilig, aber ich wüsste auch nicht, was man sonst noch hätte machen können.. *ron* irgendwie stört mich die Schrift.. Oô
Aber wie gesagt.. Das Set.. Whooa. ;)
<3
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, ich bedank mich mal für die Kommis, hab jetzt nicht mehr so viel Zeit.

. . . Ein kleines Updat: . . .

Sets für Hf12:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Ein einsamer Ava:
Bild

Romeo + Juliet:
Bild Bild
Bild Bild
Ich glaube, ohne den Rahmen ist es besser.
It's all a bit Harry Potter.

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich steh total auf deine Schriftzusammenstellungen.. die sind so toll und passend.. wah :D
Ich weiß jetzt auch nicht, was ich weiter zu den Hf12 Sets sagen soll.. Hm, ich mag die Farben. Die sind so zart und eben ^^

Der Icon gefällt mir vom Coloring und Cropping.. und die Romeo und Julia Sets.. Wah, die sind toll. Allein schon die Schrift zusammensetzung..Auch wenn die Schrift auf den Icon etwas zu links unten ist. Jaah..
Und ohne Rand ist das besser ^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Jaaah. Zu den Sets hab ich ja schonmal was gesagt, oder?^^ Jedenfalls mag ich das, was du jetzt drin hast, lieber. Trotz den Lyrics. Wegen dem Hintergrund. Den find ich irgendwie schöner. Aber das andere ist auch toll. :D
Und das Icon ist auch.. Wuhaa! :D Toll.
Genauso wie das Set.. Einfach.. Es passt alles zusammen.. Es stimmt so alles. ;) Wundertoll. & ohne Rahmen besser, wie du und Sam schon gesagt hast ;D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Wow. Zwei Monate. :shock:
²Sam: Dankeschön. Ich muss auch sagen, ich brauche ewig, bis das mal so ist, wie ich das haben will. Und ich bezeichne ja Schriften als meine größte Schwäche beim Arts-machen, aber manchmal scheint es ja zu klappen. :D

²Carla: Sänk ju veri matsch. Ja, mir war jetzt nach Vergewaltigung der englischen Sprache... O.o Der Hintergrund beim ersten Set ist der Grund, warum ich es überhaupt gewechselt hab. Ich find das zweite nämlich auch viel besser. :D

Und es gibt tatsächlich ein....

.:UPDATE:.
Ist eigentlich nur RPG-Zeugs. Verdammt. Ich muss mal wieder HP Sachen machen. *schlechtes Gewissen hat*

.:Drei Sets für ein und den gleichen RPG-Charakter mit unterschiedlichen Ava-Personen:.

BRENDAN FEHR - JEREMY MCCREE:
Bild Bild

EMILE HIRSCH - JEREMY MCCREE:
Bild Bild

ORLANDO BLOOM - JEREMY MCCREE:
Bild Bild

Wen es interessiert: Das letzte ist es dann geworden. :D

.:Ein Set für meinen RPG-Charakter + Ava für hier:.

PATRICK WOLF - PATRICK EDGLEY:
Bild Bild

100 X 100 PX:
Bild

So viel ist es jetzt nicht, aber das andere Zeugs ist nicht wirklich gut. :?
It's all a bit Harry Potter.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

*hust* Eigentlich kenne ich ja schon alles da.. bis auf den Ava.. aber ich kommentiere trotzdem :D
1. Set: Ich mag das gerne, auch wenn ich irgendwie das Rot nicht leider kann. Und.. ehm.. du weißt ja, was ich von dem hinteren Bild auf der Sig denke.. *chrm* ;D
2. Set: Bäm. Ich mag das sehr :) Vorallem die Regenbogenfarben gefallen mir natürlich da.. du magst Regenbogenfarben gerade sowieso sehr, oder? :smile:
3. Set: Mh, ohne Schrift würde es mir besser gefallen :/ Dieses Rote, Feuer - artige gefällt mir gar nicht, es passt einfach nicht dazu ._. Da hättest du vielleicht eine etwas.. eh.. weniger knallige [? o.O] Farbe nehmen sollen, denn sonst ist das Set toll :)
4. Set: Ich liebe es total *__* Nicht nur, dass das Bild von Patrick einfach nur megahammersuperge- okay, ich höre schon auf *chrm* sondern auch dieses Spiegel-mäßige (?) ist einfach wundertoll. Und die Schrift.. *hach* <3

Ava: Ist natürlich ebenso toll :)

Haha. Wieder ein sinnloses Review produziert *chrm* Ich hoffe, du konntest trotzdem was mit anfangen :D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

*hust* Ich bin gerade kommi-doof. Ich sag's schonmal gleich. ;P
Das erste Set mag ich nicht sonderlich, erst mal find ich die Bilder doof. Wer auch immer das ist, sieht so aus, als käm er gerade vom Sport & ist verschwitzt. Pfui.
Außerdem hat das dööfliche Kontraste. & das gelb passt nicht zum rot. Und das Cropping vom Avatar ist jetzt auch nicht soo toll, bla bla bla.
Ich mag's halt irgendwie nicht so.
Das zweite mag ich schon eher. Erstens sieht der Kerl immerhin sympathisch aus & zweitens hat das Bild KONTRASTE. Ich & Kontraste, das ist gerade allgemein so.. :D
Ich hab nicht mal was gegen den Regenbogen, auch wenn ich das normalerweise nicht soo mag. Nur die Schrift ist so in die Ecke gequetscht.
Das endgültige Set find ich nicht soo gelungen, einfach, weil das größere Bild von orlando so verpixelt ist.. Und ich mag die Schrift so nicht. (:
Dieses Flammenmäßige.. Bwääh. Du hättest besser so Texture-Schrift nehmen müssen & so. *das gerade mal voll nicht erklären kann*
Patrick's Set maag ich, irgendwie. Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie mag ich das. Und nebenbei wiederhole ich mich nicht wiederhole ich mich nicht.
Das Icon dazu mag ich jetzt nicht soo, irgendwie. Erstmal hab ich immer noch was gegen 1 Px-Rahmen und die Schrift ist da irgendwie doof. ôO

Antworten