chaotischste Familie

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
vergoe
ThestralThestral

Beitrag von vergoe »

Das Klingt ja mal Unübersichtlich XD Aber glänzend für chaotische Familien^^ ....
Ne Oma mit dem Vokabular hätte ich auch gern

(schizophren :smile: )
[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Na dann passt mal auf, ich werd jetzt mal alles toppen

Ich habe 7 jüngere Geschwister und einen Sohn. Zwei meiner Schwestern sind jünger wie der Neffe. Der Vater meines Sohnes ist ein halbes Jahr jünger wie die Oma und ein 13 Monate älter wie der Opa. Der Uropa von meinem Sohn ist einige Wochen jünger wie die Oma. Die eine Uroma ist genauso alt wie meine Schwiegermutter bzw. die Oma meines Sohnens. Ich selbst bin 21, meine jüngste Schwester ist 6 Monate. Meine Tante ist übrigens auch jünger wie mein Freund. Ich bin jetzt seit 5 Jahren mit ihm zusammen, haben einen Sohn, er wohnt aber 100 Meter weiter in seinem Einfamilienhaus, ich in einer Mietwohnung eines Neubaus (wir leben auf auf´m Dorf) Dazu kommt dann noch das meine Nicht (eigentlich die von meinem Freund) die beste Freundin meiner Schwester ist und die ständig bei mir hocken. Mein Schwager ist übrigens doppelt so alt wie ich, halt nein ich glaube er ist sogar dreimal so alt wie ich.. oder war das meine Schwägerin... :oops:

...wie ihr seht, ich selbst steige da auch nicht mehr durch. Zu viele Kinder und Omas....
:shock:
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

DeeShalee
NewbieNewbie

Beitrag von DeeShalee »

*verwirrt bin* :shock:

Meine Familie ist klein, aber das Chaos bringen sie mir ins Haus :D
Ich bin Mama von drei Kindern, und irgendwie haben sich drei weitere Kinder eingeschlichen. Meine drei heissen Dennis, Kevin und Hannah, die anderen drei nennen sich Keiner, Ich-Nicht und Niemand. Diese letzten drei dürftet ihr zumindest von Namen her eure Geschwister nennen können - kann mir irgendwer folgen? 8)
(So als Beispiel: Wer hat die Milch hier stehen lassen? Antworten: Keiner! Ich nicht! Oder niemand antwortet...)

Das "perfekte" Chaos entsteht immer dann, wenn mein Sohn Dennis (14) seinen bestens Freund Kevin (13) mitbringt, und mein Sohn Kevin (11) seinen besten Freund Dennis (11) mitbringt. Das Tüpfelchen auf dem i ist dann meine Tochter Hannah (6), wenn sie ihre Freundin Anna (5) mitbringt.
Nein, das ist nicht erfunden, das ist gruslig und wahr.
Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich den Kindern nicht einfach Nummern verpassen soll, damit sie nicht grundsätzlich im Doppelpack vor mir stehen wenn ich EINES rufe!

Natürlich machen die Kids sich einen Spaß daraus, mich damit immer so richtig schön zu foppen ;)
[i]~* Es ist Menschenbrauch, den umzubringen, den man fallen sieht. *~[/i]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

ähm ... ich glaub meine familie ist ... im vergleich zu anderen familien ziemlich langweilig :D
ok, anstatt am heiligabend in die kirche zu gehen sind wir im dunklen und bei einer sichtweite von ca. 3 m über den friedhof spaziert um opas grab zu besuchen ... und haben uns auch prompt verlaufen, also mama, papa und ich.
ansonsten gibts keine krasse familiengeschichte (oder kenn ich sie vielleicht noch nicht? :lol: )
mal sehen, was mich noch so in den nächsten jahren erwarten wird :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Rincevia
NifflerNiffler

Beitrag von Rincevia »

@ sophie123:
Oh, soviel Chaos hab ich auch noch nich gehört, ich glaube du hast Recht, das zoppt alles...

Meine Familiengeschichte ist zum Glück nich so unübersichtlich, auch wenn zu Hause auch so genug Chaos herscht, aber meine Freundin hat erzählt ihr Opa sei Pfarrer gewesen und mit einer Konformantin ( ihrer Oma) durchgebrannt, das find ich auch ganz schön heftig erlich gesagt.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]

Sophie123
HauselfHauself

Beitrag von Sophie123 »

Ja, das is schon witzig mit meiner Familiy... aber man lernt damit zu leben und findet es auch gar nicht mehr so chaotisch, ehr ..naja, etwas anders :D

Aber das mit dem Pfarrer fetzt. Ich mein ich bin sowie so der Meinung die sollten genauso heiraten dürfen wie alle anderen, aber damals war das bestimmt ne echt heftige nummer :lol:
"Und du rufst, in die Nacht und du flehst um Wundermacht
willst ´ne bessere Welt zum Leben, doch es wird keine andere geben...."

[img]http://img148.imageshack.us/img148/3637/tokselandginervass1.png[/img]

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Naja..versuchen kann mans mal..ob man es wirklich "chaotisch" nenen kann weiß ich nicht...

Also ich bin 14 und habe einen großen Bruder der 15 ist, wir haben zusammen ein Zimmer, dass durch einen Schrank getrennt ist. Wir beide zoffen uns ständig. Meine Eltern sind geschieden seid dem ich 4 bin, und mein Vater wohnt seit 4 Jahren in Österreich bei Wien, während meine Mutter, Ich& mein Bruder in Deutschland bei Würzburg wohnen. Mein Onkel und meine Tante Väterlicherseits, also die Geschwister von meinem Vater wohnen in Dortmund, also wieder ganz woanders, während die Schwester meine Mutter in Paris lebt, der Bruder meiner Mutter in Rennes und die Mutter meiner Mutter also meine Oma in der Auvernge bei Clermont-Ferrand.
Ich bin halb frnazosin und halb deutsche, mein Vater ist NRW, meine Mutter aus der Auvernge, ich bin in Hessen geboren, wohne jetzt in Bayern. Meine Urgroßeltern Müttelicherseits haben in Frankreich in Verseille ein kleines Schloss gehabt, wo meine Uroma immer vor Hosokopen gesessen hat und mein Uropa blind war. Meine Großtante Mütterlicherseits wohnt aber in Marseille....
Dazu kommt noch, dass meine Mutter nach meinem Vater nochmal geheiratet hat und ich 3 Stiefschwestern habe,. Die haben sich aber wieder geschieden weshalb ich jetzt auch noch drei Ex-Stief-Schwestern habe...
Ziemliches chaos wer wo wohnt und wo geboren ist :D
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Na ja, wir sind nicht echt chaotisch.
Da ist meine Mutter, mein Vater, mein Bruder und ich. Ein Großvater(Kügler) und zwei Großmütter(Kügler, Räke).
Dann noch mehrere Tanten und Onkel: ein Räke-Paar und zwei Kügler-Paare. Und noch diverse andere, die ich nicht kenne. Cousins und Cousinen? Eine Großcousine (Räke), zwei Cousinen(Kügler). Cousins so weit ich weiß nicht.
So weit ist es ja alles ganz normal. Aber dann kommt die Abstammung: Mum ist eine Räke. Ihre Eltern nahmen en Namen ds (verstorbenen) Vaters an: Räke. Oma ist eine geborene Bergling. Die Berglings kommen ursprünglich aus Schweden oder Finnland, auf jeden Fall aber aus Skandinivien. Die Räkes stammen von den Mongolen ab.
Dad ist ein Kügler. Sein Vater ist ein geborener Kügler, seine Mutter nur angeheiratete Kügler. Ihr ursprünglicher Name ist ziemlich kompliziert, irgendwas von wegen "von Sonnenberg" oder so. Opas Familie, die Küglers also, kommen aus Schlesien. Omas Familienabstammung lässt sich nicht so sehr weit zurückverfolgen, da ihre Mutter in einem Waisenhaus aufwuchs und ihr Vater einen recht kleinen Stammbaum hatte.
Bis dahin geht es ja noch relativ verständlich. Aber wenn dann die ganzen Räkes und Berglings mit ihren Familien antanzen, kommt keiner mehr hinterher; Niemand kennt die ganze Räke-Sippe oder alle Berglings. Besonders der Räke-Clan ist riesig. Dann sind da noch die Küglers: Die sind im Gegensatz zu Mums Sippe recht überschaubar, aber dennoch eine große Sippe. Auch von dieser Seite kenne ich nicht alle.
Wenn man meine ganze Familie, zumindest den Teil, der noch lebt, mit angeheirateten Menschen zusammenzählen würde, würde man wohl auf über hundertfünfzig Menschen kommen. Wer soll sich denn da zurechtfinden? Familientreffen der Räkes sind für mich immer wie eine Art Veranstaltung voller Fremder...
Folglich ist auch die Abstammung von meinem Bruder und mir recht chaotisch: Mongolen, Slawen, Skandinavier und noch irgendwas anderes. Wahrscheinlich bin ich deswegen so verrückt...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Milana
EuleEule

Beitrag von Milana »

Ok, dann trag ich auch mal was zum Thema bei:
Also, ich bin eine der letzten Agricolas, die aber dank der Nazis seit 1942 "Agrikola" geschrieben werden. Mit "k" werden aber nur die aus Erlangen geschrieben, zu denen ich wiederum gehöre. "Agricola" heißt soviel wie "Bauer" (da erzähl ich einem Lateinschüler nix Neues :lol: ) und ist eine der ältesten Familien Italiens. Meinen Stammbaum kann man bis zu Iulius Agricola zurückverfolgen, der Britanien erobert hat. Nach seiner Tochter, Iulia, bin ich übrigens benannt worden. Naja lassen wir das mal mit der Familiengeschichte, wer will kann ja auf Wikipedia nachlesen ^^ .
Mein Urgroßvater, also der Opa meines Vaters, war gar nicht mein richtiger Uropa, sonder der Zwillingsbruder meines richtigen Uropas,der im Zweiten Weltkrieg erschwunden ist. Dass das alles nur ein Fake war hat sich erst rausgestellt, als mein Vater 1992 einen Brief aus Frankfurt bekommen hat, dass sein Großvater verstorben war. Hehe, der Bruder, also der gefakte Opa, saß aber gerade im Wohnzimmer und hat fern geglotzt, als mein Papa den Brief gekriegt hat! :lol: Dann musste natürlich meine Uromi mit der ganzen Geschichte rausrücken und meinem Opi erzählen, dass der Typ, den er 50 Jahre lang seinen Vater genannt hette, gar nicht sein Vater war, sondern sein Onkel. Das wäre aber noch nicht alles! Der Cousin meines Vaters hat 14 kinder von 12 Frauen, von denen er 8 geheiratet hat. Derzeit wohnt er in Brasilien und ist seit einem Jahr stolzer Papa. Er ist übrigens nicht der einzige Mann mit vielen Kindern in meiner Family. Mein Großonkel hat 3 erwachsene, uneheliche Kinder, von denen er bis vor letzter Woche noch nichts gewusst hat und 2 Eheliche bei denen er sich nicht die Namen merken kann. Naja, er ist auch nie daheim sondern gondelt irgendwo in Afrika herum. Ich hab übrigens noch 46 Cousins und Cousinen, die ich nicht kenne und auch nicht kennen will. So, das war die Väterliche Seite. Jetzt kommt die Mütterliche Seite der Familie meinse Vaters, aber die ist nicht so skandalös. :D Meine Oma musste als kleines Kind mit ihrer Familie aus der Tschechoslowakai vor den Nazis flüchten. Sie wurden in ein flüchtlingslage gebracht, wurden dann aber nach einem halben Jahr nach Erlangen gebracht, da sie deutsche Vorfahren hatten und deshalb als Deutsche angesehen wurden. Mehr weis meine Oma darüber leider nicht. Nuja, sonst weis ich noch, dass meine Tante mit drei Tagen gestorben ist, mein Opa bei der Luftwaffe war und fast bei der Großenflut in Hamburg und bei einem Anschlag der RAF gestorben wäre. Wegen der Bundeswehr wäre mein Dad auch fast in Südkorea aufgewachsen, aber meine Oma hat sich auf Stur gestellt und meinen Opa dazu gezwungen in Deutschland zu bleiben. Zum Glück, sonst wäre ich nie geboren worden :P
Also, dann geht's weiter mit der familie meiner Mutter, den Schätzers. Mein Opa heißt eigentlich mit Vornamen Andreas, will aber nur Helmut genannt werden, da er einen Stiefbruder hatte der auch Andreas hieß und daher von seiner Mutter immer bei seinem zweiten Vornamen gerufen wurde. Sein richtiger Vater ist im Krieg in Russland gefallen während meine Uroma mit meinem Opa schwanger war und hat dann einen Hernn Storch geheiratet. Dieser war ein mieser Alkoholiker und hat jeden tag meinen Urgroßmutter verprügelt. In die Ehe aht diese Schnapsdrossel ich glaub drei Kinder gebracht, von denen ich nur eine kenne, und zwar meine Tante Renate, mit der mein Opa gut klargekommen ist. Nach ihr ist auch meine Mutter benannt worden. Die Tochter meiner Tante hat auch noch eine Tochter, ich glaube Samantha, die soweit ich weis, in Amerika lebt. Meine Oma kam aus Böhmen und musste, genau wie meine andere Oma, aus dem heutigen Tschechien fliehen. Meine Oma war die älteste von vier Kindern, die, bis auf meine Großtante Anni in Deutschland geboren sind. Meien beiden Großonkel Rudolf und Georg sind Zwillinge und am Todestag meines Urugroßvaters geboren. Also zuerst ist mein Ururgroßvater in der Früh von uns gegangen und dann so gegen Abend hat meine Uroma die Beiden bekommen. Deswegen heißen die Zwei auch so, da der Tote Georg-Rudolf hieß. Ich habe eine Tante und zwei Onkel, ok nur noch einen, Onkel Robert ist am 9.9.2001 bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Meine Oma ist am 10.Mai 2007 gestorben und seit dem redet meine Mutter nicht mehr mit meinem Opa.
Nur mal so als kurzen Auszug aus meiner Familiensituation. ^^
[img]http://antikku.an.funpic.de/graphics/signaturen/01.jpg[/img][img]http://img104.imageshack.us/img104/441/brimming4tk6.png[/img]

Guinevere Morgan
MinimuffMinimuff

Beitrag von Guinevere Morgan »

Meine Familie ist schon irgendwie sehr chaotisch... Meine Mam kann sich einfach nie mit meinem Stiefvater vertragen, sie zoffen sich immer über irgendwas, wo man sich denkt, man wäre im Kindergarten - ehrlich! Und meistens wissen sie dann sowieso selbst nicht mehr, worüber sie eigentlich schon seit Wochen streiten, wenn man sie fragt...

Tja, und wenn sie sich dann vertragen, sind sie ja fast noch chaotischer, dann ärgern sie sich nämlich zum Spaß, also indem sie sich zum Beispiel kitzeln, bis es irgendwie Verletzte gibt (einer stößt sich wo an, oder einer beißt den anderen in den Arm, was weiß ich, hatten wir alles schon) oder sie spritzen sich mit Wasserpistolen ab und das natürlich mitten im Wohnzimmer - stehen ja auch kaum Sachen rum die nass werden...vonwegen, aber das interessiert sie nicht in dem Moment!

Was soll's, sie sind kindisch wie sonst noch was, aber man muss sie einfach lieb haben! :engel:

Gesperrt