es sieht soooo toll aus hehe *knuddel*
Danke

Moderator: Modis
ich hab kein Video gefunden...aber ich hab ab Freitag sky TV...mal sehen ob ich dann was rauskriege...Cheese hat geschrieben:Hey! Kannst du mir vllt. ne Sig mit Brenda Song und Ashley Tisdale machen? Wenn's geht auch so mit Videoclip. In einer Szene von Hotel Zack & Cody. Wenn's nich geht is ne normale Sig auch gut.![]()
Sollte so gr�nlich sein. Und bei der Schrift: Best Friends
Hab ich doch gern gemacht...und eigentlich bin ich im Moment langsam...normalerweise dauert es höchstens 4 Tage bis ne sig fertig ist...aber manchmal bin ich faul...oder muss mal wieder nen Kapitel bei meiner FF schreiben...dann dauerts ein bissel länger...Irisa hat geschrieben:Hui danke!!!!!!!!! *um den Hals fällt*
Ich dachte nicht, dass das so schnell geht bei dir^^
![]()
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, das ist echt noch viiiiiiel besser, als ich dachte = )
Du bist echt begabt!
Danke, dass du es mir sogar noch mal per PN geschickt hast
*Mercipackung hinter dem Rücken hervorzieht*
Bitteschön, für dich!
schön das sie dir gefällt...musstest ja leider auch lange genug warten...Isa13 hat geschrieben:Hey,
wow die Sig ist echt total klasse!!
Die mach ich mir gleich mal rein...
*klatsch*
DANKE
thx...mach ich immer wieder gerneIsa13 hat geschrieben:Ja, die Szenen hast du gut ausgesucht
Ist auf jeden fall echt klasse
ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem geeigneten Video...oder hast du zufällig eins zuhause...also nen Trailer etc. im mpeg Format am liebsten...Sioned hat geschrieben:Hey du K�nstlerin
Saag mal magst du mir auch so eine fantastische Sig machen?
Ich bin ein gro�er McLeods T�chter Fan
Und besonders mag ich die Steve Hall, vielleicht k�nnte sie in der Sig vorkommen?
Nat�rlich nur wenn du Zeit und Lust hast, wenns nich geht, is auch ok
Thx Sio