es sieht soooo toll aus hehe *knuddel*
Danke
Moderator: Modis
ich hab kein Video gefunden...aber ich hab ab Freitag sky TV...mal sehen ob ich dann was rauskriege...Cheese hat geschrieben:Hey! Kannst du mir vllt. ne Sig mit Brenda Song und Ashley Tisdale machen? Wenn's geht auch so mit Videoclip. In einer Szene von Hotel Zack & Cody. Wenn's nich geht is ne normale Sig auch gut.![]()
Sollte so gr�nlich sein. Und bei der Schrift: Best Friends

Hab ich doch gern gemacht...und eigentlich bin ich im Moment langsam...normalerweise dauert es höchstens 4 Tage bis ne sig fertig ist...aber manchmal bin ich faul...oder muss mal wieder nen Kapitel bei meiner FF schreiben...dann dauerts ein bissel länger...Irisa hat geschrieben:Hui danke!!!!!!!!! *um den Hals fällt*
Ich dachte nicht, dass das so schnell geht bei dir^^
![]()
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, das ist echt noch viiiiiiel besser, als ich dachte = )
Du bist echt begabt!
Danke, dass du es mir sogar noch mal per PN geschickt hast
*Mercipackung hinter dem Rücken hervorzieht*
Bitteschön, für dich!
ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem geeigneten Video...oder hast du zufällig eins zuhause...also nen Trailer etc. im mpeg Format am liebsten...Sioned hat geschrieben:Hey du K�nstlerin
Saag mal magst du mir auch so eine fantastische Sig machen?
Ich bin ein gro�er McLeods T�chter Fan
Und besonders mag ich die Steve Hall, vielleicht k�nnte sie in der Sig vorkommen?
Nat�rlich nur wenn du Zeit und Lust hast, wenns nich geht, is auch ok
Thx Sio