naruuto :)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Mura Musume
NewbieNewbie

Re: naruuto :)

Beitrag von Mura Musume »

Eskarina hat geschrieben:Wo sind denn die aktuellsten Animefolgen gerade?
Ich lese nur den Manga :oops: Aber ich glaube der ist in der Story weiter, als der Anime, daher muss ich aufpassen dass ich nichts spoilere?
Die Shinobi Allianz hat sich grade gebildet und formiert.
Und ja der Manga war schon immer etwas (zeitweise auch sehr viel) weiter als der Anime. Grund: wie auch jetzt grad wieder, FILLER *grml*
Ich schau mir den Anime immer an wenn ich so langeweile habe, weil aufs neue Kap warten immer so lange dauert XD

Hast du aber gut ohne Spoiler ausgedrückt ;D
In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern, wo man kann,
und hat vor Arbeit keine Scheu

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Mythos_Engel hat geschrieben:Ich habe so ein Gerücht gehört... Stimmt es, dass Naruto und Sasuke am Ende sterben? o.O
[Hoffentlich nicht!]
beide ? :o
naja, der manga ist ja aber auch noch nicht am ende angekommen, also wird das wohl wirklich (fürs erste) nur gerücht sein. ;)

ich wollte eigentlich mal damit anfangen den manga zu lesen, aber irgendwie macht das noch wenig sinn, weil ich zu faul bin, von ganz vorne zu lesen. :D ich denke ich schau erstmal die anime folgen bis zum derzeiteitigen ende (kann bei mir ja noch dauern) und such mir dann die passenden mangakapitel, mit denen es weiter gehen würde.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Eskarina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Eskarina »

Ja also~ Ich glaube das mit der Shinobiallianz läutet den Anfang vom Ende ein. Kann mir nicht vorstellen dass nach dem Krieg noch viel passiert.

Aber nur um euch das mal schmackhaft zu machen, was so alles noch passiert:

VORSICHT SPOILER!!!!

SPOILER!!! MEGASPOILER!!

1. Wir erfahren Kabutos Vergangenheit und warum er sich Orochimaru angeschlossen hat
2. Sasuke trifft Itachi ein weiteres Mal
3. Wir erfahren, dass Tobi NICHT Madara ist, aber wer ist er?
4. Wir sehen alle 5 Hokages zusammen in einem Kampf!
5. Wir sehen die anderen mehrschwänzigen Biester mit ihren Trägern in einem Kampf!

Usw. usf. Es passieren so viele spannende tolle Sachen, ich glaube echt, dass es danach vorbei ist und Kishimoto gerade die ultimativen Highlights rausballert!

Bisher leben im aktuellsten Mangakapitel sowohl Sasuke als auch Sakura noch!
Ich meide Interpunktion aus Prinzip!

Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

naja, ich glaub ich habe sogar - obwohl ich ja noch nicht so weit bin, schon einen klein wenig ahnung, was alles noch passiert (meine verfluchte neugier + narutopedia sind eine gaanz miese kombination. :D)

aber ich muss dir zustimmen - eskarina - nach dem vierten ninjaweltkrieg wird wohl ende sein.

ich vermute aber einfach mal, dass sasuke das nicht überlebt, der scheint ja immer wahnsinniger zu werden (diese ganze sasuke - rache an konoha aktion, der wird nicht mehr zur besinnung kommen) und naruto am ende hokage wird (wäre ja irgendwie blöd, wenn der held der geschichte sein ziel nicht erreicht). & ich denke sakura überlebt. oooder sasuke tötet in seinem wahn sakura & danach tötet naruto ihn. aaber das glaube (hoffe) ich nicht. :D
Tom Hiddleston

Eskarina
MinimuffMinimuff

Beitrag von Eskarina »

Ich mochte Sasuke nie, habe sogar einen running gag damals mit meiner Schwester gehabt, von wegen, wie blöd Sasuke ist. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er wieder "konvertiert" wird. Aber naja, ich konnte schon nicht verstehen, warum er überhaupt abgehauen ist, deswegen glaub ich einfach, er ist ein Vollhonk und kriegt sich nicht mehr ein.
Ich meide Interpunktion aus Prinzip!

Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

ich fand sasuke am anfang noch nicht so schlimm, aber mittlerweile könnte ich ihm schon häufig eine reinhauen. Dass er abgehauen ist, war für mich noch verständlich irgendwie - auch wenn es dumm war. Aber ich verstehe absolut überhaupt nicht, warum er dann irgendwann konoha zerstören will, ich seh da keine logik.
ich hoffe auch irgendwie, dass naruto uns sakura ihn irgendwie 'zurückholen', aber es scheint echt sehr unwahrscheinlich zu sein.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Also von mir aus kann Sasuke da bleiben wo der Pfeffer wächst. (:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Zerafina hat geschrieben:Also von mir aus kann Sasuke da bleiben wo der Pfeffer wächst. (:
dat is' mal 'ne ansage :D aber ich finde dafür hat naruto zu lange gekämpft.
Tom Hiddleston

Mythos_Engel
GhulGhul

Beitrag von Mythos_Engel »

Früher mochte ich Sasuke, aber nach einer Zeit... boah, der Typ nervt. Ich gebe Sonea Ginevra Inava recht, man hat echt Lust ihn eine reinzuhauen.
Wie bescheuert kann man sein?!
[Aber als kleines Kind war er so süüß... <3]
Ich konnte ihn nicht mehr leiden, als er Itachi besiegt hatte. -.-
Verdammt, er ist mein absolutes Lieblingschara! TT.TT
Außerdem noch mal zu dir (Sonea Ginevra Inava): Logik hat der Typi überhaupt nie. Er tötet Itachi und glaubt, so seine Familie gerächt zu haben. Er will "Tobi" nicht zu hören, als er ihn die Wahrheit über Itachi gesagt hatte. Er tötet Danzu, ohne dass er zu Ende sprechen konnte. -.-"
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Naa, dass er Itachi töten will kann ich noch verstehen (als er die ganze geschichte dazu noch nicht kannte) aber alles danach ist einfach nur noch wahnsinn..
Tom Hiddleston

Antworten