Die Bilder sind mal wieder toll. Besonders das erste.
Bin immer noch nicht weiter. Ich habe zur Zeit irgendwie überheupt keine Lust mit dem Pc zu schaun. Den einen Tag habe ich zwar ein wenig geschaut. Aber ich habe keine Folge geschafft, weil ich dann wieder los musste. Leider.
Bissl gruselig. (: Mal wieder ein Bild von Orin. (:
also naruto hats ja jetzt geschafft killer b zu überreden ihm zu zeigen wie er den kyuubi kontrollieren kann, weill killer b kann ja auch seinen bijugeist kontrollieren.
nun, da gibts dann ein bestimmtes 'ritual', ich nenns mal so, da muss naruto an einem wasserfall (der dein wahres ich offenbart) sich seinem 'bösen ich' stellen und es 'besiegen' bzw. 'erlösen'. so hab ichs verstanden. und wenn er das geschafft hat kommt er in einen spirituellen raum, wo er sich dann mit den kyuubi batteln kann. der raum befindet sich hinter dem wasserfall.
sein ziel dabei ist, das chakra des kyuubis in sich aufzunehmen. killer b hilft ihm dabei, weil um überhaupt kyuubi zu besiegen muss er das siegel lösen (ich hab gedacht ich spinn als ich des gesehen hab o_____o) und die folge endet halt damit, dass naruto mit seinem riesenrasengan auf kyuubi losgeht oO
endlich wirds mal wieder spannend :)
und in der nächsten folge kommt endlich mal seine muttii ♥ :)
Das hört sich nicht schlecht an. Ich sollte vielleicht doch mal wieder weiter gucken. (:
Ui die Mutti. Ich sollte wirklich weiter schaun. ;D
Ich hoffe mal das Naruto es schafft & endlich den Kyuubi unter Kontrolle hat. & rapt Killer B immernoch so? Der Gangter Rapper. ;D