Ko
Moderator: Modis
Soweit ich weiß wurde das im Buch irgendwann mal gesagt das Vampire immer so verdammt gut aussehen...aber bin mir nicht so sicher.Katniss Granger hat geschrieben: Naja, vielleicht waren die vorhin ja auch schon abgöttisch schön. Sowieso kann man in nem Film kein schlimmer Schauspieler arrangieren, kapiert was ich meine?
Dragii! tzz tzzSilverDragon hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde das im Buch irgendwann mal gesagt das Vampire immer so verdammt gut aussehen...aber bin mir nicht sos icher.Katniss Granger hat geschrieben: Naja, vielleicht waren die vorhin ja auch schon abgöttisch schön. Sowieso kann man in nem Film kein schlimmer Schauspieler arrangieren, kapiert was ich meine?
Jaa das stimmt.Würde sich ja auch sonst keiner anschauen.Sonst muss man einfach auf die Straße rausgehen,da sieht man auch schon einige "hübsche" Gesichter
Okay,das war fies...sorry!^^
okay,bin gespanntKatniss Granger hat geschrieben:Dragii! tzz tzzSilverDragon hat geschrieben:Soweit ich weiß wurde das im Buch irgendwann mal gesagt das Vampire immer so verdammt gut aussehen...aber bin mir nicht sos icher.Katniss Granger hat geschrieben: Naja, vielleicht waren die vorhin ja auch schon abgöttisch schön. Sowieso kann man in nem Film kein schlimmer Schauspieler arrangieren, kapiert was ich meine?
Jaa das stimmt.Würde sich ja auch sonst keiner anschauen.Sonst muss man einfach auf die Straße rausgehen,da sieht man auch schon einige "hübsche" Gesichter
Okay,das war fies...sorry!^^
Kam das mal irgendwo vor. Warte ich googles ;)
Google ist ja auch nicht allwissendKatniss Granger hat geschrieben:Google findet nichts..vielleicht google ich auf falsch xD