Zerafina hat geschrieben:Johnny Depp Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler. Er schlüpft immer in andere Rollen und ist dabei sehr überzeugend. Ob als verrückter Willy Wonka oder als mörderischer Sweeney Todd. Trotz seines großen Erfolgers ist er trotzdem noch sympatisch. Einfach ein toller Typ.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Johnny Depp: Weil er die unterschiedlichsten Rollen grundsätzlich überzeugend darstellt. Abgesehen davon hat er eine ungeheure Austrahlung. Abgesehen davon hat er schon mehrere Filme (die fast alle grandios waren) mit Tim Burton gemeinsam gemacht & den verehre ich sowieso.

Fufu hat geschrieben:johnny depp - dieser mann fasziniert mich schon meine halbes leben, also seit ich ihn in fluch der karibik gesehen habe mit 11 1/2 jahren bin ich vollkommen geplättet. ich finde ihn aber nicht nur wegen seinem aussehen so unglaublich toll, sondern auch durch seine wandelbarkeit in die verschiedensten rollen, seine ausstrahlung, seine bodenständigkeit, seinen stilund vor allem seine einstellung gegenüber hollywood und dessen clichées.
also rundrum einfach top :)
mädls, langsam wirds echt unheimlich

♥