fairchens allererste FF xD

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jawohl xD dann hätt ich ma den Link zu meiner neuer FF, wenn sie auch andere Gene hat.... nöp. Egal. Don't like...don't read...
--> http://www.fanfiktion.de/s/465b017f000049c206d00bbc
Mein Gehirn will nix trauriges schreiben momentan... :) es will sich mal an Humor versuchen...xD
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

Crookshanks
DoxyDoxy

Beitrag von Crookshanks »

Sag mal, gibt es bei Frage 6 2x Antwort b oder hab ich was falsch verstanden?
Ich meine zuerst wollte ich ja Antwort b: Nein. ankreuzen, aber als ich sah, dass man für diese Antwortmöglichkeit die niedrigste Punkteanzahl bekommt und ich vielleicht doch ein wenig unehrlich gewesen wäre, hätte ich sie genommen, habe ich also Möglichkeit c: *Ab und zu*. Angekreuzt.
Ich meine Antwort b: *Ja. Sehr oft. Leider* wäre ja generell absolut falsch gewesen, da ich ja kaum noch an *diese Person* denke.
Willst du auch dafür Korrekturlesung?^^

Arthima Waschlab

Beitrag von Arthima Waschlab »

@fair: hab grad das 11. kapitel gelesen.. das war doch der absolute hammer o.O also ich fands toll und hoff du schreibst des auch weiter^^

naja.. deine andre neue FF les ich auch noch *grins und schon drauf freu* hab ja noch ne ganze woche ferien, nicht wahr :P

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

huch xD ja aber wirklich.... huch huch huuuuch *versehen check*. Nöp, für den Teil braucht's keine Korrektur, die wird auch dadurch nicht gescheiter xD aber dankeschön ;) Meinungen gibt's dazu nicht? *huch....aufn boden setz und grübelt*

@Thima: schön, dass dir's gefällt. Ich mag's ja net, aber mir soll's recht sein, wenns trotzdem gefällt :D

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

ich hab grad das erste Kapitel deiner neuen FF gelesen..es ist genial... :lol: diese anspielung auf TH echt genial... ich versuche weiterzulesen wenn ich zeit habe^^ :D
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

wie man doch HP's zu TH verführen kann xD

Crookshanks
DoxyDoxy

Dann nicht xD. (Aber eine Sache trotzdem, wenn du mir dafür nicht den Kopf abreißt, aber den Fehler mag ich gar nicht: bitte Lidschatten statt Liedschatten(erstes Kapitel))

Du willst ne Meinung?
Also mir gefällt Bill, irgendwie ist der lustig.
Aber da ich TH nicht wirklich kenne (mit Ausnahme des Namens xD), les ich das Ganze eher als normale Geschichte und nicht als Fanfiction. Vielleicht fehlt mir dadurch etwas? Irgendwelche Anspielungen? Da ich TH wie gesagt nicht kenne, weiß ich das nicht.
Aber davon abgesehen, gefällt mir die Geschichte trotzdem. Irgendwie hat die was. Ich weiß zwar nicht was, aber... Ich find sie cool.

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

also das 2. Kapitel von der neuen ff is auch sehr geil...st voll witzig..
irgendwie führt sich bill auf wie ein Mädchen oder???
Aber mir gefällt es und ich freu mich auf die anderen Kapitel =D
(du schreibst soooo suuuuuuuuuper mega klasse echt jetzt, so realistisch)
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Irgendwelche Anspielungen?
Oh ja, ich denke, die dürften dir entgangen sein. Jedoch kenne ich TH auch nicht, wie sollte ich auch? Ich kenne ihre Band. Den Namen und das war's auch schon. Außerdem habe ich einiges über ihr sogenanntes Image aufgeschnappt :)
Lach....aber ja...Anspielungen dürften entgangen sein *schultern zuckt*...

@HermineGranger: huch billi und n mädchen? xD ich würd ihn eher mit nem hysterischen Weib vergleichen ;) ...alles gewollt xD. Die FF soll einfach nur der Unterhaltung dienen, weder niveauvoll oder realistisch sein oder sonst was, sondern einfach die hirnlosen Gedanken eines Menschen thematisieren xD. Ich wollt schlichtweg mal was mit Humor praktizieren.

Crookshanks
DoxyDoxy

fair hat geschrieben:Die FF soll einfach nur der Unterhaltung dienen
Das tut sie! Auch ohne die Anspielungen... :D
fair hat geschrieben:Jedoch kenne ich TH auch nicht, wie sollte ich auch? Ich kenne ihre Band. Den Namen und das war's auch schon.
Na ja, mit TH meinte ich ja eigentlich die Band. Aber selbst die kenne ich nicht. Nur den Namen, inzwischen zwei Namen der Sänger oder was auch immer die sind und die Tatsache, dass viele sie nicht mögen, aber nur eben die Tatsache, die Hintergründe eigentlich nicht.

Antworten