Lavender Brown

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten

Lavender

Ich mag sie
41
26%
Ich mag sie nicht
62
39%
Sie ist super
9
6%
Sie ist doof
46
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 158

juliaGriffey
NewbieNewbie

Re: Lavender Brown

Beitrag von juliaGriffey »

Okay, äußer ich mich hier auch mal.
Ich finde es ziemlich schade, dass viele Lavender so schlimm finden. Denn ich glaube, dass sie eigentlich das typische pubertäre Mädchen darstellt und sich eigentlich jede Jugendliche in ihr wiederfinden könnte.
Sie ist Hals über Kopf verliebt und steigert sich dann sehr in die Beziehung hinein; sie ist eifersüchtig und hat Angst, ihren Freund zu verlieren; sie ist an Klatsch und Tratsch interessiert; hat ihre beste Freundin und ist selbst eine gute Freundin; kann sich für eine Sache ganz stark begeistern usw.
Lavender ist das Spiegelbild des Großteils der weiblichen Jugend, und auch wenn sie oft ziemlich nervt, kann ich diesen Charakter einfach nicht nicht mögen.
Lavender hat ihre Fehler aber man kann sich so gut in sie hinein versetzen.
Mit ihrer überschwänglichen Liebe wollte sie Ron doch nicht absichtlich nerven oder was auch immer ... Sie war einfach blind vor Liebe und wollte ihn nicht verlieren.

Ich kann also nicht nachvollziehen, dass man sie schrecklich findet.
Oder seid ihr etwa nicht albern und kindisch? :roll:

Ginny2012
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ginny2012 »

Also, ich mag sie nicht irgendwie kitschig mit ihrem herumgeknutsche.
Bild

Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Du hast schon recht Julia. Sie ist wohl ein typisches Teenie-mädchen in der Pupertät. Sie ist zwar nervig, aber ein nettes Mädchen. Aber ich fand das schon immer, schrecklich nicht wirklich, aber nervig. Liegt wohl daran das ich nie so war & wohl auch nie so werde. Ich komme mit soetwas einfach nicht klar. (:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ich kann Fina da nur zustimmen, ich komm mit "typischen" Mädchen einfach nicht so gut klar - und lavender ist halt extrem überzeichnet.
Hab hier ja auch bereits geschrieben, dass ich sie anfangs gar nicht so schlimm fand - aber die Sache mit Ron (bzw ihr Verhalten in der Zeit) hat dann doch ziemlich genervt. Weil ich so extremes umschäwrmen und klammern bei Kerlen eh grundsätzlich nervig finde & auch als ich selbst in dem Alter - bzw. der Pupertät war, fand ich so ein Verhalten einfach anstrengend. ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

sarahandjosi
EuleEule

Beitrag von sarahandjosi »

Ich find sie irgendwie total niedlich :D Klar sie kann ganz schön nerven, aber mal ehrlich so sind doch die meisten Mädchen in den Alter. Klar es gibt auch Ausnahmen, ich war z.B auch nicht so, aber irgendwie ist das doch auch normal. Und ich finde Jessie Cave verkörpert sie total klasse :o
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

jomini
FeeFee

Beitrag von jomini »

Aufgeblasene Tusse, die die ganze Zeit mit ihrem "Won-Won", diesem elenden Blutsverräter, rumknutscht. Nicht, dass ich jemals etwas mit dem Blutsverräter anfangen würde (OK, bei seinen Zwillingsgeschwistern könnte ichs mir überlegen ;-) ), aber das ist doch einfach nur peinlich :roll: . Und wie sie ihn anschmachtet....., das ist einer der seltenen Momente in denen mir das Schlammblut Granger leid tut :kicher: .

OK, das war jetzt fies, aber das stimmt alles großteils (Jaahh, das mit den Twins auch!)
Zuletzt geändert von jomini am 23.09.2012 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
RemusLupin FC
Bild
Bild
Bild
Bitte klicken;-)

!Aggi!
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von !Aggi! »

Ich finde sie nervt einfach nur! Sie findet Trelawney soooo toll und ich kann auch sie nicht ausstehen. Und dann im 5. Teil nervt sie wieder so finde ich. Außerdem tut mir Hermine leid.

Hermine K. Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Hermine K. Granger »

Ich mag sie nicht. Ich könnte mich mit ihr nie anfreunden. Sie ist so zickig, kindisch, tussig...

Für die, die sie mögen: Tut mir leid :roll:
Bild

Ein Freund ist jemand, auf dem man immer zählen kann. Jemand der uns nie verlassen würde, egal wie schlecht die Sterne über uns stehen.

Antworten