Jap, mich würde es auch interessieren. Ich mag es wenn Leute ihre Mienung begründen
Eure Hass-Musikart
Moderator: Modis
-
Hay-Ling
Ich auch xD *grins*. Wirklich solche Leute sind sehr beliebt... wobei das generell ja nur nachvollziehbar ist, wer will schon, dass man z.B. zu jemandem sagt: du bist hässlich. Und dann nix folgt? 
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
naja ich mag halt ihr musik nicht ist nich soo mein style und die jungs von tokio hotel sind auch nicht mein ding und die texte von den sind sinnlos
also des ist jetzt meine meinung, was ihr von den hält?kein plan
also des ist jetzt meine meinung, was ihr von den hält?kein plan
http://s115.photobucket.com/albums/n308/distel_graphics/TfA/CLL/too_lost_in_you_sig.png
ich find alles gerechtfertigt :) jedem das seine oooder?
Nur das eine stört mich:
wobei ich glaub nicht, dass du wirklich die neuesten Lieder von ihnen kennst? xD ich nämlich geb mich mit den Liedern eh nicht ab von Bands die ich nicht mag...
Nur das eine stört mich:
hm...jap schooon aber nicht alle oder? xD ich mein gut ich konnt die Band anfangs auch echt absolut nicht ab, aber es gibt wirklich Lieder von ihnen, DIE sinn HABEN...die texte von den sind sinnlos
wobei ich glaub nicht, dass du wirklich die neuesten Lieder von ihnen kennst? xD ich nämlich geb mich mit den Liedern eh nicht ab von Bands die ich nicht mag...
- HermineGranger
- Kniesel

Jaja^^ Boygroups...dagegen hab ich immer schon ne Abneigung gehabt. Nicht gegen die Leutchen in den Groups, SONDERN gegen ihre Musik...mal gucken, ob sich das je ändern wird *schultern zuck*.
Hip Hop war auch nie meins, einfach deshalb weil ich es nicht hören kann... ich werd dabei hibbelig und fühl mich einfach nur gelangweilt... jeder hat wohl so ne Musikrichtung die man einfach nicht abkann, hm? xD wobei ich ja nicht sage, dass es nicht das ein oder andere Hip Hop lied gibt, das ich mag
TH^^...naja...ich kann Hay sowieso eig. nur zustimmen. Ich mag die Leutchen, kp wieso und weshalb, aber ich hab wirklich Gefallen an ihnen gefunden xD. Was die Musik dann anbelangt, werd ich nie der größte Fan sein. Aber so grottenschlecht wie manche meinen es sei's, ist's dann doch wieder nicht, hm?
Hip Hop war auch nie meins, einfach deshalb weil ich es nicht hören kann... ich werd dabei hibbelig und fühl mich einfach nur gelangweilt... jeder hat wohl so ne Musikrichtung die man einfach nicht abkann, hm? xD wobei ich ja nicht sage, dass es nicht das ein oder andere Hip Hop lied gibt, das ich mag
TH^^...naja...ich kann Hay sowieso eig. nur zustimmen. Ich mag die Leutchen, kp wieso und weshalb, aber ich hab wirklich Gefallen an ihnen gefunden xD. Was die Musik dann anbelangt, werd ich nie der größte Fan sein. Aber so grottenschlecht wie manche meinen es sei's, ist's dann doch wieder nicht, hm?
- HermineGranger
- Kniesel

Nja, ich bin total der McFLY fan, und das ist natürlich auch eine Boygroup...
Aber die singen nich so balladen, sondern eher rockige Lieder...
Und was die in den Videos alles für scheiß machen...
Zerstören ein Auto, zerstören eine Kreditkarte, fesseln ein Frau (die mit einem von denen Schluss gemacht hat) am Stuhl und am Tisch fest, obwohl sie nich viel besser ist, sie tritt ihn voll in die eier...
Die jungs sind einfach nur geil
Aber die singen nich so balladen, sondern eher rockige Lieder...
Und was die in den Videos alles für scheiß machen...
Zerstören ein Auto, zerstören eine Kreditkarte, fesseln ein Frau (die mit einem von denen Schluss gemacht hat) am Stuhl und am Tisch fest, obwohl sie nich viel besser ist, sie tritt ihn voll in die eier...
Die jungs sind einfach nur geil
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]
-
Hay-Ling