Eure Hass-Musikart

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Welche Musikrichtung könnt ihr überhaupt nicht ausstehen?

Umfrage endete am 20.05.2009 14:39

Pop
2
1%
Rock
3
1%
Hip-Hop
71
34%
R'n'B
5
2%
Gemischt (bitte angeben)
13
6%
Metal
19
9%
Punk
8
4%
Techno
63
30%
Ich mag z.b. einen bestimmten Sänger/Band nicht (bitte angeben)
26
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 210

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Ach so, stimmt. Pardon, mein Fehler. :smile:
Jap, mich würde es auch interessieren. Ich mag es wenn Leute ihre Mienung begründen ^^

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Ich auch xD *grins*. Wirklich solche Leute sind sehr beliebt... wobei das generell ja nur nachvollziehbar ist, wer will schon, dass man z.B. zu jemandem sagt: du bist hässlich. Und dann nix folgt? :D
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]

.:missD:.
NewbieNewbie

Beitrag von .:missD:. »

naja ich mag halt ihr musik nicht ist nich soo mein style und die jungs von tokio hotel sind auch nicht mein ding und die texte von den sind sinnlos
also des ist jetzt meine meinung, was ihr von den hält?kein plan :wink:
http://s115.photobucket.com/albums/n308/distel_graphics/TfA/CLL/too_lost_in_you_sig.png

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

ich find alles gerechtfertigt :) jedem das seine oooder?
Nur das eine stört mich:
die texte von den sind sinnlos
hm...jap schooon aber nicht alle oder? xD ich mein gut ich konnt die Band anfangs auch echt absolut nicht ab, aber es gibt wirklich Lieder von ihnen, DIE sinn HABEN...
wobei ich glaub nicht, dass du wirklich die neuesten Lieder von ihnen kennst? xD ich nämlich geb mich mit den Liedern eh nicht ab von Bands die ich nicht mag...

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

ich hasse auch absolut Hip-Hop, TH, Us5 sowas geht ja garnich... :shock:
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Hip Hop und R'n'B kann ich auch überhaupt nicht leiden.
Tokio Hotel... Ja. Meine Meinung zu denen findet man hier.
Und US5, naja. Ist halt ne Boygroup, nicht mehr oder nicht weniger. Insofern kann man von ihnen eben auch nicht viel mehr als solche Musik erwarten, nicht?

fair
HippogreifHippogreif

Beitrag von fair »

Jaja^^ Boygroups...dagegen hab ich immer schon ne Abneigung gehabt. Nicht gegen die Leutchen in den Groups, SONDERN gegen ihre Musik...mal gucken, ob sich das je ändern wird *schultern zuck*.

Hip Hop war auch nie meins, einfach deshalb weil ich es nicht hören kann... ich werd dabei hibbelig und fühl mich einfach nur gelangweilt... jeder hat wohl so ne Musikrichtung die man einfach nicht abkann, hm? xD wobei ich ja nicht sage, dass es nicht das ein oder andere Hip Hop lied gibt, das ich mag :D

TH^^...naja...ich kann Hay sowieso eig. nur zustimmen. Ich mag die Leutchen, kp wieso und weshalb, aber ich hab wirklich Gefallen an ihnen gefunden xD. Was die Musik dann anbelangt, werd ich nie der größte Fan sein. Aber so grottenschlecht wie manche meinen es sei's, ist's dann doch wieder nicht, hm?

Pepe
NewbieNewbie

Beitrag von Pepe »

Ich finde echt Techno am schlimmsten von allen, ok volksmusik und opernmusik ist auch doof aber techno auch!!!!!!!

HermineGranger
KnieselKniesel

Beitrag von HermineGranger »

Nja, ich bin total der McFLY fan, und das ist natürlich auch eine Boygroup...
Aber die singen nich so balladen, sondern eher rockige Lieder...
Und was die in den Videos alles für scheiß machen...
Zerstören ein Auto, zerstören eine Kreditkarte, fesseln ein Frau (die mit einem von denen Schluss gemacht hat) am Stuhl und am Tisch fest, obwohl sie nich viel besser ist, sie tritt ihn voll in die eier...
Die jungs sind einfach nur geil
[img]http://img157.imageshack.us/img157/7976/mcfly555se6.jpg[/img]
[img]http://img510.imageshack.us/img510/2214/pub31985861886365621342ze8.png[/img]

Hay-Ling

Beitrag von Hay-Ling »

Naja, Scheiße bauen in Musikvideos ist ja auch nicht gerade was neues, nicht? :wink: Das machen die Boygroups dann eben wenn sie hart und rebellisch wirken wollen. Soweit ich mich erinnern kann (und ich erinnere mich an sowas o_o) haben US5 in ihrem ersten Video auch ein paar Mülltonnen kaputtgemacht..

Gesperrt