Was ich sehr schlimm finde, ist, wenn ich Menschen aufgrund ihres Glaubens - entschuldigt - gewissermaßen richtig "aufgeilen", wenn man nicht derselben Meinung ist.
Meinungsfreiheit!!

Moderator: Modis
Ich bin ganz und gar Christ. Und ich kann nicht sagen, dass mein Gott mir Vorschriften macht! Ich lebe.*Balletrix_Black* hat geschrieben:ich bin nicht gläubig! und ich bin auch froh darüber!
weil ich kann machen was ich will und keiner macht mit vorschrieften! naja, höchstens meine mama! auf sie höre ich immer!![]()
aber sonst auf niemanden der sich got nennt oder so !
wenn ich an was glaube ist das es irgentwo dort drausen magie gibt! mehr nicht!
mir geht es ziemlich ähnlich. meine eltern sind nicht religiös und deswegen bin ich damit nicht aufgewachsen, aber eine zeit lang habe ich an gott geglaubt und hab auch gebetet...Kassiopeia hat geschrieben:Ich weiß, es klingt seltsam und abgedroschen, aber ich hab meinen Glauben verloren und das bedaure ich. Ich finde es schade, dass ich nicht mehr an einen Gott glauben kann, der Wunder vollbracht hat und für uns da ist.
[...]
Früher hab ich oft gebetet und jetzt merke ich, dass ich es nicht mehr kann... jedenfalls nicht in dem Glauben, dass es etwas bewirkt...