Mathematik
Moderator: Modis
ja das is bei meiner Mam auch so. Wenn ich einsen hab, dann zuckt sie die Schultern...und wenn ich frag, ob sie sich net freut, kommt so was wie: "Hab ich doch erwartet"...wenn ich ne 3 nach Hause bringe, zuckt sie auch nur die Schultern, und wenn ich sag, dass ich total enttäuscht bin und so, meint sie, dass das doch ne tolle note wäre...Jah uuund mehr weiß ich net, weil ich ne 4 und 5 (6 gibt's bei uns ja nicht) noch nie heimbrachte...aber ich glaub nicht, dass es sie groß stören würde, sie weiß ja, dass ich eigentlich sonst gut in der Schule mitkomm...
Hm...naja ich glaub es kann schaden mit jemandem zu lernen. Wenn der einen dadurch sehr verwirrt...*schulern zuck*. Lacht ne Freundin von mir hat mal ne andere Freundin so verwirrt, dass die ne ganze Nummer bei ner E-SA total falsch hatte, weil sie die Freundin falsch verstanden hat...
Hm...naja ich glaub es kann schaden mit jemandem zu lernen. Wenn der einen dadurch sehr verwirrt...*schulern zuck*. Lacht ne Freundin von mir hat mal ne andere Freundin so verwirrt, dass die ne ganze Nummer bei ner E-SA total falsch hatte, weil sie die Freundin falsch verstanden hat...
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- Somnia Callidus
- Knuddelmuff
Hui, Mathe und Physik kann ich gar nicht leiden. Das liegt mir nicht, weshalb ich nächstes Jahr auch den wirtschaftswissenschaftlichen, statt dem naturwissenschaftlichen Zweig wählen werde. Es sei denn, ich ziehe das mit dem Schulwechsel durch, dann könnte ich den sprachlichen wählen. Aber so wie es momentan aussieht