Freunde
Moderator: Modis
Re: Freunde
Ich hab auch den ersten Spruch genommen. Freunde, die einen in späten Zeiten verlassen, sind keine Freunde, sondern Bekanntschaften, mit denen man mal trinken gehen kann, aber auch nicht mehr.
- Bonnie Lestrange
- Newbie
Also ich würd den Mittelweg nehmen ;)
Ich weiß das ist keine Option, aber ich könnte mich nicht entscheiden, auch wenn es nur allgemein ist. Ich hatte schon viele Freunde in meiner Vergangenheit, wo der zweite Spruch zutrifft. Mittlerweile habe ich aber echt gute Freunde gefunden, die man wirklich als "Sterne" bezeichnen könnte
Ich weiß das ist keine Option, aber ich könnte mich nicht entscheiden, auch wenn es nur allgemein ist. Ich hatte schon viele Freunde in meiner Vergangenheit, wo der zweite Spruch zutrifft. Mittlerweile habe ich aber echt gute Freunde gefunden, die man wirklich als "Sterne" bezeichnen könnte

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
- Katniss Granger
- Sphinx
Ich finde, dass man nicht viele 'wahre' Freunde hat. Freunde sind schon eher der 1. Spruch, schliesslich kann man von einem Menschen ja auch nicht erwarten, dass er immer neben dir steht und alles mitmacht und so, aber trotzdem sind sie immer irgendwo.
Dann gibt es aber sicher auch die 'falschen' Freunde, die mit dir wegen irgendeinem Grund 'befreundet' sind, z.B. Beliebtheit oder so. Aber das sind ja dann auch keine Freunde ;)
Ich habe den ersten Spruch genommen.
Dann gibt es aber sicher auch die 'falschen' Freunde, die mit dir wegen irgendeinem Grund 'befreundet' sind, z.B. Beliebtheit oder so. Aber das sind ja dann auch keine Freunde ;)
Ich habe den ersten Spruch genommen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
-
- Knuddelmuff
Also ich finde das mit den Sternen eindeutig besser, denn ich denke,auch wenn man in 'dunke' gerät stehen die wahren Freunde doch immer noch hinter einem.
LG Clara
LG Clara

Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona
Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
ZH: Clara Leona