Felix Felicis
Moderator: Modis
- NerominoAngel
- Eule
Re: Felix Felicis :)
Aufsparen für einen Moment tiefster Not (etwa eine schlimme Krankheit oder so) und dann trinken.
Egal, Hauptsache es glitzert!
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]
Re: Felix Felicis
Na, dass geht aber nichtSirius 67 hat geschrieben:Was würdet ihr mit einer Phiole Felix Felicis machen?
Ich würde es mir glaube ich fürs Abitur aufheben.

Aber sonst wuerde ich dass selbe tun. Am warscheinlichsten
wuerde ich es mir fuer einen Notfall aufsparen.
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
-
- Newbie
Find ich super und würde ich wahrscheinlich genau so machen.Ginny xD hat geschrieben:das ist ne komplizierte Frage, aber ich glaub ich würde es auch eher aufheben, vielleicht werde ich es ja nie brauchen und kann es dann meinen Enkeln schenken, zum 4. Weltkrieg, wenn wieder alle mit Schwertern kämpfen können die das wahrscheinlich gebrauchen. :)
Oder wenn ich mal in eine Situation kommen, in der ich es auf jedenfall brauche.
(Nein, ich meine nicht das Abi

- Rachel Tonks
- Eule
Vor der Tür vor Al's Haus stehen und nen Tropfen von nehmen..
♥ *lachflash*
Bei jeder Audition für Drama Schulen einen Tropfen von nehmen .. *.*
Ich brauche es *.*

Bei jeder Audition für Drama Schulen einen Tropfen von nehmen .. *.*
Ich brauche es *.*

The Art of People is a true Mirror of their Mind
Uff. Schwere Frage.
Vielleicht... Beim RockHarz dieses Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass der Schulz mir ein einziges Mal nicht wehtut xD (Er hat mir schon die Stiefelschnalle so in den Finger gerammt, dass ich den halben Club vollgeblutet hab, die Narbe hab ich immer noch, und ein anderes Mal hat er mir fast die Schulter ausgekugelt. Um den nächsten UNZUCHT-Auftritt zu überleben, brauche ich eine ordentliche Portion Glück.)
Vielleicht... Beim RockHarz dieses Jahr nehmen, in der Hoffnung, dass der Schulz mir ein einziges Mal nicht wehtut xD (Er hat mir schon die Stiefelschnalle so in den Finger gerammt, dass ich den halben Club vollgeblutet hab, die Narbe hab ich immer noch, und ein anderes Mal hat er mir fast die Schulter ausgekugelt. Um den nächsten UNZUCHT-Auftritt zu überleben, brauche ich eine ordentliche Portion Glück.)
Re: Felix Felicis :)
Jaah, ich auch!!!Alexa. hat geschrieben:Aufsparen für einen Moment tiefster Not (etwa eine schlimme Krankheit oder so) und dann trinken.
"Just because you're paranoid, doesn't mean they aren't after you"~Kurt Cobain
- Emma_Moon
- Mondkalb
Aufheben, bis ich es irgendwann dringend brauche

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
- Cate Snape
- Eule
Ich wuerde es wohl behalten und dann immer so, wenn ich wirklich viel Glueck brauche, ein paar Tropfen zu mir nehmen.
Wenn ich Schauspieluni Auditionen habe.
Oder ich geh einfach zu nem Casting, wo sie fuer nen riesigen Film mit 3 anderen Teilen eine Hauptrolle fuer die Frau brauchen und ich geh dann dahin mit dem Felicis.
Oder wenn ich nen Job suche.
Oder wenn ich in Loto spiele. xD
Wenn ich Schauspieluni Auditionen habe.
Oder ich geh einfach zu nem Casting, wo sie fuer nen riesigen Film mit 3 anderen Teilen eine Hauptrolle fuer die Frau brauchen und ich geh dann dahin mit dem Felicis.
Oder wenn ich nen Job suche.
Oder wenn ich in Loto spiele. xD

Trinken... Ach so du meinst wann!
Wahrscheinlich würde ich ihn trinken wenn ich wegen irgendetwas eine furchtbare Zeit habe, um dann alles wieder zurecht zu rücken!
Oder falls jemand der mir sehr wichtig ist totkrank (also eine Krankheit die tödlich sein kann, ohne dass man sie richtig behandeln kann (z.B. Krebs)) werden würde, würde ich sie demjenigen geben. Vielleicht hilft es ja.
Oder beim Lotto-Preis über 1 Mio.
XD

Oder beim Lotto-Preis über 1 Mio.

Gute Freunde sind Menschen, die einen sehr gut kennen und trozdem zu einem halten.
Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).

Ich heiße auf Zauberhogwarts Kitty (ohne 2004).