Über wen würdet ihr gern mehr erfahren?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Über wen würdet ihr gern mehr erfahren?

Lily Potter
8
31%
Severus Snape
5
19%
Albus Dumbledore
2
8%
Ariana Dumbledore
1
4%
Fenrir Greyback
3
12%
Lord Voldemort/Tom Riddle
3
12%
Rumtreiber
4
15%
Rita Kimmkorn
0
Keine Stimmen
den Dursleys
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Re: Über wen würdet ihr gern mehr erfahren?

Beitrag von Ari Prussia »

Mich würden mehr Details über Tom Riddle und Dumbledore sehr interessieren.

Bei Tom vor allem die Tatsache, wie genau er zu dem wurde, was er ist.
Also welche Ereignisse und Faktoren es nun genau waren, die ihn dazu bewogen die Weltanschauung zu entwickeln, die er besitzt und diese derart fanatisch zu verfolgen.
Außerdem natürlich mehr über seine Zeit im Heim und der darauffolgenden in Hogwarts.

Über Dumbledore würde mich seine Schul- und Jugendzeit besonders interessieren.
Genauso wie der Zeitraum in welchem er gemeinsame Theorien mit Grindelwald ersann.
Und natürlich auch eben jenen großen Kampf in welchem er diesen besiegte.

Beide Charaktere, so gegensätzlich sie auch sind, finde ich sehr tiefgründig und geheimnisvoll.
Es gäbe dort sicherlich noch eine ganze Menge faszinierendes über die Beiden zu erfahren :D
Was jedoch wohl der eigenen Fantasie überlassen bleibt, was auch nicht schlecht ist ^^

Und apropos Grindelwald, auch er böte sicherlich Potential und einen komplexen Charakter um ihn ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen ;-)
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Manedi
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Manedi »

Ich würde allgemein mehr über die "Rumtreibergeneration" erfahren. Ich finde es einfach total interssant. Es wäre schön, wenn sie dieser Generation ein Buch widmen würde. Wie alles anfing mit der Freundschaft zwischen James, Sirius, Remus und Peter, alles über Lily und Severus bis hin zu Neville's Eltern.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Emtyra »

Wahrscheinlich ueberrascht es die meisten jetzt nicht wenn ich sage, die Malfoys.
Mich interessiert es einfach was genau hinter dieser Familie steckt, wieso sie zu Todessern wurden und vor allem ob sie das auch ueberhaupt wollten. Bei Narzissa und Draco bin ich mir ziemlich sicher, dass sie da eben nicht ganz so freiwillig mitmachen. Eher habe ich die Theorie, dass sie sich von Scorpius dazu verleiten lassen. Draco erscheint mir einfach so eingeschuechtert von seinem Vater, sodass er sich wohl kaum gegen ihn weden wuerde.

Von den Personen die aber zur Umfrage standen wuerde ich sagen, die Rumtreiber.
Allein schon weil ich Lupin und Sirius total ins Herz geschlossen habe und unbedingt wissen moechte, wie sie frueher so als Kinder und Jugendliche waren, wie sie dann ihre erste Liebe fanden und wie sie ueberhaupt in dieser magischen Welt lebten. Die Blacks alleine sind ja auch schon eine sehr interessante Familie ueber die ich auch gerne mehr erfahren wuerde.
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Die Umfrage ist für mich etwas zu wenig gross und ausserdem gäbs so viel, was ich mir so gerne selbst zusammenreime, FF's lese oder wirklich das 'Original' erfahren würde :3

Ich leg mal mit n paaren Los xD

Blaise Zabini
Eigentlich weiss ich nicht genau, was mich an ihm fasziniert, vor allem auch weil er eher unbedeutend ist (oder sogar sehr unbedeutend). Ich hab ihn aber irgendwie von Anfang an toll gefunden :'D Ich hab jedoch immer zu denen gehört, die geglaubt hatten, der gute sei ein Mädchen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass Blaise schon eher männlich ist. Was ihn aber spannend macht...ist einfach er selbst xD Wie gesagt, fragt mich nicht, aber ich würde alles tun (ne, eig. nicht..) um mehr über ihn zu erfahren *-*
»Im Schuljahr 1996/97 wird Blaise von Professor Slughorn in seinen Slug-Klub aufgenommen. Blaise erscheint aus dem Grund vielversprechend und interessant für den Professor zu sein, weil seine berüchtigt gutaussehende Mutter bereits sieben Ehemänner überlebt hat und dank der vielen lukrativen Erbschaften inzwischen steinreich ist. Ihre Ehemänner sollen übrigens alle auf etwas mysteriöse Art ums Leben gekommen sein...«
Das macht mich iwie wahnsinnig, diese drei Punkte da xD Und noch etwas, was ihn in vielen FF's zu nem Frauenheld macht, was er aber nicht ist!
»Erwähnt wird, dass er sehr wählerisch bezüglich attraktiven Frauen ist und arrogant über sie urteilt«
Wählerische Typen sind doch keine Frauenhelden ^^ Das sind die arroganten, die vielleicht gutaussehen, aber wie es heisst, springt er nicht mit jeder ins Bett.

Familie Evans
Ich finde Lily ganz in Ordnung, aber sie ist keiner meiner Lieblingscharakter...trotzdem finde ich die Familiengeschichte spannend *-* Da gibts eigentlich nich mehr zu sagen...

Familie Malfoy
Ja, da schliesse ich mich an! Die Familie Malfoy finde ich allesamt geniale Charakter. Für mich gibt es meistens zwei Abstufungen für 'Lieblingscharakter'. Die einen sind die, die mir sympathisch sind, mit denen ich mich am ehesten identifizieren kann oder einfach die, die ich mag xD Die anderen (und zu denen gehören die Malfoys eig. (obwohl ich Draco auch sonst iwie mag *-*)) sind diese genialen Charaktere, welche spannend und eben nicht so 0815 sind!
Draco zum Beispiel tut alles, um seine eigenen Ehre zu schützen. Er versucht aus dem wenigen dass er hat, weil er ohne Liebe aufgewachsen ist, sich selbst zu etwas besserem machen. (So fasse ich das iwie auf...)
Lucius ist einer der besten Charaktere in HP, auf Abstufung 2 bezogen. Am Anfang scheint er undurchdringlich, kühl, arrogant und vorallem sieht man nicht sein wahre Inneres. Erst in Band 6 und vorallem 7 wird klar, dass er eigentlich nur ein erbärmlicher Anhänger des Lordes ist.
Narcissa ist die gute Seele in der Familie. Gegen aussen hin ist auch sie arrogant und kühl, um ihren Mann nicht zu verärgern. Doch sie lässt dein Erzfeind ihres Lordes leben, leugnet dass er tot ist, nur um Draco zu retten. Ihr liegt mehr an der Familie, als sie zugibt, das glaube ich auch in der Hinsicht auf ihre Schwester.

Familie Black & Familie Lestrange
Über die weiss man schon einiges, aber die Familiengeschichte wäre sicher spannend! Vorallem die von Bellatrix fänd ich umwerfend. Warum ist sie so wie sie ist? Warum hängt sie dem Lord nach?

Luna Lovegood
Auch einer dieser genialen Charaktere *-* Und das in beiden Abstufungen xD Ich würde gern wissen, was Luna für ein Leben geführt hat und an was sie beim Patronus denkt und so.

Remus Lupin
Wie ist er gebissen worden? Warum wurde er zu einem Rumtreiber, bzw. hat sich trotz allem mit Sirius und James rumgeschlagen? Er ist ein sehr spannender Charakter :3

Die Tonks
Auch diese Familie erscheint mir irgendwie...toll. Über sie ist fast nichts bekannt, aber besonders Tonks hat irgendwie ihren Reiz. Auch über die nähere Liebesgeschickte von Nymphadora & Lupin würd ich gern mehr erfahren *-*

So das wars mal mit meiner Aufzählung xDD
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Rachel Tonks
EuleEule

Beitrag von Rachel Tonks »

Meine Favos:

Severus Snapes Leben

Remus Und Tonks Zusammen , Die Liebesgeschichte hald..

Alan Rickman als Mensch^^
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Antworten