Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?
Moderator: Modis
- sarahandjosi
- Eule
Re: Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?
Mein Irrwicht wäre auch mit höchster Wahrscheinlichkeit, wie bei Ron, eine ekelhafte, riesige schwarze Spinne. Ich glaub auf die Schnelle würde mir garnix einfallen um die Spinne lächerlich zu machen. Ich glaub ich würde in Ohnmacht fallen

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Ja würde mir wahrscheinlich ähnlich gehensarahandjosi hat geschrieben:Mein Irrwicht wäre auch mit höchster Wahrscheinlichkeit, wie bei Ron, eine ekelhafte, riesige schwarze Spinne. Ich glaub auf die Schnelle würde mir garnix einfallen um die Spinne lächerlich zu machen. Ich glaub ich würde in Ohnmacht fallen![]()

- forge.weasley
- Flubberwurm
wie kann man den sehen?
Mein Irrwicht wäre devinitiv eine Spinne!!!
Ich finde sie ätzend und gruselig ohne ende!!!

Da hat er vollkommen recht!!!

Da hat er vollkommen recht!!!
Moin,
Wir wurde oft gesagt - per Tests, Familie und Psychologe - meine größte Angst wäre die Angst vor dem Scheitern.
Von daher denke ich, dass es wohl Menschen sind die mich auslachen. Wahrscheinlich würde ich sie alle in Unterhosen dastehen lassen, oder mit irgendeinem grünen Slime überschütten.
xx Luna
Wir wurde oft gesagt - per Tests, Familie und Psychologe - meine größte Angst wäre die Angst vor dem Scheitern.

Von daher denke ich, dass es wohl Menschen sind die mich auslachen. Wahrscheinlich würde ich sie alle in Unterhosen dastehen lassen, oder mit irgendeinem grünen Slime überschütten.

xx Luna
- James U. Baines
- Eule
Ein Riesengroßes Wespen- und/oder Hornissennest mit vielen Bewohnern drin. Ganz schlimm noch, wenn es irgendo hängt und zufällig runterfällt oder wenn man wie ich beim Mhen der Wiese in zwei reinmäht... 

-
- Minimuff
Hmmm ich würde glaub auch einen auf Harry machen... Denn meine grösste Angst ist es im Dunkeln Angst zu bekommen
Ich würde ihm den Mund stopfen

Ich würde ihm den Mund stopfen

Aber glaubt mir, dass man Licht und Zuversicht auch in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloss nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
Albus Dumbledore
auf ZH bin ich RemusJLupin
- MissBellatrix
- Minimuff
Mein Irrwicht wäre ne riesige Schnake. Diese Dinger hier...
Seit ich festgestellt habe, dass die immer ganz bewusst direkt auf Menschen zu fliegen, hab ich irgendwie so eine Panik vor den Viechern entwickelt, dass ich die mittlerweile schlimmer finde, als Spinnen. Und mir graut es schon wieder vorm Sommer, wenn die wie bekloppt überall rumfliegen.
Seit ich festgestellt habe, dass die immer ganz bewusst direkt auf Menschen zu fliegen, hab ich irgendwie so eine Panik vor den Viechern entwickelt, dass ich die mittlerweile schlimmer finde, als Spinnen. Und mir graut es schon wieder vorm Sommer, wenn die wie bekloppt überall rumfliegen.

- Katniss Granger
- Sphinx
Dieser Beitrag hat mein Leben nicht wirklich erleichtert.MissBellatrix hat geschrieben:Mein Irrwicht wäre ne riesige Schnake. Diese Dinger hier...

Bei mir wäre es wohl auch irgendein monströses Kriech- oder Krabbeltier oder aber die Tode von gewissen Menschen. Ehrlicherweise bin ich mir aber nicht sicher, welches den wirklich meine grösste Angst ist und bin irgendwie auch nicht wirklich scharf darauf, es herauszufinden.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.