"Hunger Games" in Deutschland?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Lena Granger
KelpieKelpie

Re: "Hunger Games" in Deutschland?

Beitrag von Lena Granger »

ChitChat hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ok,da hast du Recht :)
Ich finde die Vorstellung grausam dass manche igrendwo inder walla pampa Atombomben und so haben :(
Ja, ja, wir kriegen die Welt schon zerstört... Atomkrieg, Leute, ich sag´s euch. Atomkrieg.
Falls es wen interessiert, hier ist ein ganz interessantes Gedankenexperiment ;-) Lest ruhig mal rein ^^
ich finde das richtig gut geschrieben,aber ich hoffe inständig,dass das nich passiert,ich würde noch gerne länger leben,Job bekommen,Heiraten,Kinder kriegen,im Alter von 104 jahren sterben,und nich schon mit 15! :o
Oh Gott,wenn Albert Einstein doch bloß gewusst hätte,dass das Atombomben-Konzept später den totalen Bach runtergehen würde.... :cry:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Lena Granger hat geschrieben:
ChitChat hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ok,da hast du Recht :)
Ich finde die Vorstellung grausam dass manche igrendwo inder walla pampa Atombomben und so haben :(
Ja, ja, wir kriegen die Welt schon zerstört... Atomkrieg, Leute, ich sag´s euch. Atomkrieg.
Falls es wen interessiert, hier ist ein ganz interessantes Gedankenexperiment ;-) Lest ruhig mal rein ^^
ich finde das richtig gut geschrieben,aber ich hoffe inständig,dass das nich passiert,ich würde noch gerne länger leben,Job bekommen,Heiraten,Kinder kriegen,im Alter von 104 jahren sterben,und nich schon mit 15! :o
Oh Gott,wenn Albert Einstein doch bloß gewusst hätte,dass das Atombomben-Konzept später den totalen Bach runtergehen würde.... :cry:
Also, Einstein hat sich danach ja angeblich auch angemessen schuldig gefühlt... Sollte er auch.
Aber hey, wenn ers nicht geschafft hätte, wärs wer anders gewesen...

Lena Granger
KelpieKelpie

ChitChat hat geschrieben:Also, Einstein hat sich danach ja angeblich auch angemessen schuldig gefühlt... Sollte er auch.
Aber hey, wenn ers nicht geschafft hätte, wärs wer anders gewesen...
Finde ich auch,aber in manchen Energie-Fragen sind wir einfach auf Atomkraftwerke angewiesen,dass heißt aber nich das ich das sonderlich gut finde!Man könnte doch diesen ganzen Öko-Kram in die Tat umsetzten z.B. das er mehr Windenergie geben soll oder auch Solarenergie :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

erstmal chitchat (irgendwie fehlt mir ein passender spitzname für dich ^^) der text ist gutr - und sogar recht wahrscheinlich, auch wenn ich ebenso wenig wie lena bock drauf habe, dass die welt so schnell untergeht (104 ist zwar nicht mein ziel, aber ein paar jahre mehr wären nicht schlecht ;))
hast du mal die physiker gelesen ?

& zu der restlichen diskussion (atomkraft) - da steig ich aus, sonst reg ich mich zu sehr auf und dazu ist meine stimmung & das wetter gerade zu gut :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:& zu der restlichen diskussion (atomkraft) - da steig ich aus, sonst reg ich mich zu sehr auf und dazu ist meine stimmung & das wetter gerade zu gut :D
Dem schließe ich mich an,schööööne 15 Grad,es ist ungewohnt war draußen ;-)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten