Hallo ihr lieben.
Ich bin mitlerweile ziemlich genervt von den Beatellesern. Habe ANFANG DES JAHRES mehrere Kapitel geschrieben!
Bis her wurde noch KEINS gelesen, weder durch warten noch durch anfragen.
Die Beatelleser schreiben einen nicht einmal zurück!
Wie gesagt ich warte nun schon echt eine lange Zeit darauf, dass meine Kapitel freigeschaltet werden, schrieb auch schon mehrere Beatelleser an- keine Reaktion.
Juja hat geschrieben:Hallo ihr lieben.
Ich bin mitlerweile ziemlich genervt von den Beatellesern. Habe ANFANG DES JAHRES mehrere Kapitel geschrieben!
Bis her wurde noch KEINS gelesen, weder durch warten noch durch anfragen.
Die Beatelleser schreiben einen nicht einmal zurück!
Wie gesagt ich warte nun schon echt eine lange Zeit darauf, dass meine Kapitel freigeschaltet werden, schrieb auch schon mehrere Beatelleser an- keine Reaktion.
NERVT!
Hallo Juja
Das ist natürlich nervig und ich verstehe deinen Frust durchaus.
Das Problem ist, die einzigen Leute die dir dabei helfen können sind die Betaleser und Gina, wir hier im Forum können da leider auch nix ausrichten. Es stimmt, was die anderen User geschrieben haben, was du brauchst ist ein Betaleser der Zeit für dich findet.
Liebe Grüsse
Zohan
PS: Es gibt extrem viele unkorrigierte Bücher, wahrscheinlich kommen die noch aktiven Betaleser einfach nicht nach und nerven sich ab Autoren die dauernd nachfragen, nichts gegen dich, aber wahrscheinlich kann niemand wirklich was dafür, ausser natürlich die Betaleser welche ihren Job noch nie richtig ausgeführt haben.
Es tut mir Leid, dass du dich so aufregst und ich kann dich auch verstehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mich auch angeschrieben. Auf diesem Weg auch eine Entschuldigung von mir, dass ich dir nicht geantwortet habe.
Mein "Problem" ist nur, dass ich neben meinem Job im realen Leben noch Nachhilfe gebe, Turnunterricht anbiete und selbst zum Sport gehe und ich mich natürlich noch um den Haushalt kümmern muss, was leider auch viel Arbeit ist. Zudem "befreie" ich zur Zeit die Bibilothek von unnützen Büchern, die z.B. nichts mit Harry Potter zu tun haben. Das sind doch mehr Bücher, als ich dachte. Und dann ist es noch so, dass ich (und sicherlich auch einige andere Betaleser) hier auf ZH auch noch den Unterricht besuchen und HA's machen, um Punkte für ihr Haus zugewinnen. Und es stimmt, die Bibliothek ist wirklich sehr voll.
Deswegen nehme ich seit längerer Zeit auch keine Bücher mehr an. Irgendwo will ich ja auch noch etwas Freizeit haben. Ich hoffe, dass du das verstehen kannst.
Dies soll jetzt keine Ausrede oder Entschuldigung dafür sein, dass sich noch niemand dein Buch vorgenommen hat. Ich wollte lediglich damit zeigen, dass Betaleser auch nur Menschen sind und nebenbei auch viel zu tun haben. Und es uns auch ab und zu mal zu viel wird.
Ich werde dir jetzt nicht versprechen, dass ich mir dein Buch zur Korrektur vornehmen werde. Ich kann dir nur versprechen, dass ich es, sofern ich die anderen Bücher auf meiner Liste bearbeitet habe, deins ansehene werde.
Ich hofffe, dass du mich (und vielleicht auch Kollegen von mir) verstehen kannst.
Lg Nymphe
PS: Vielleicht hast du ja so einige Betaleser auf dich aufmerksam gemacht und mit etwas Glück wird sich einer deiner annehmen ;)
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)
Das man auch noch ein Privatleben hat kann ich absolut verstehen, bin ja selber Berufstätig.
Aber dann sollte man vielleicht als Betalleser Gina anschreiben, dass es von nöten ist mehr Leute in diese Berufssparte einzustellen, aufgrund dessen, dass ihr auch noch ein eigenes Leben habt.
Ich denke wenn ihr das macht, hat das eine größere Auswirkung als wenn ich das mache.
Ps. Ich hoffe ihr seht das nicht als Angriff auf euch sondern lediglich als "Dampf ablassen"
Dazu möchte ich auch noch sagen, dass ich eigentlich immer sehr oft on gekommen bin, aber in letzter Zeit ist grad alles drunter und drüber gelaufen.
Die Bibliothek quillt übrigens über von unkorrigierten Büchern, aber ich versuche mein bestes. Ihr könnt mich gerne anschreiben, wenn ihr einen Betaleser sucht, ich schreibe so schnell wie möglich zurück und fange mit eueren Büchern an.
Aber ich möchte auch sagen, dass eben der grösste Teil von zauberhogwartsberufstätigen Autoren sind und dass Betaleser (was zumindest mich angehen) alles tun um die Bücher freizuschalten. Aber das erfordert Zeit und selbst wenn jemand nicht so viel los hat wie Nymphe, möchte er doch den Job gut machen (ein Buch ohne Fehler reinstellen), weil wir sind nachher die 'schuldigen', wenn Bücher schlampig korrigiert worden sind.
Also erfordert jedes Buch auch seine Zeit und ich finde jedes Buch hat es verdient, diese zu bekommen. Das heisst aber nicht, dass ich ellenlang rumtrödle! Ich versuche schnell, aber eben doch gründlich zu arbeiten ;D
Also, wenn jemand gerade jetzt seit wie ich vorhin gelesen habe 5 Monaten (O.O) wartet, dann schreibt mich doch an (am besten mit Autorname (ZH-Name) und Buchtitel ;D) und ich werde mich dransetzen, so gut es geht (aber natürlich auch berücksichtigen dass wenn jetzt 1o Leute schreiben ich nicht alles auf einmal machen kann, ne ;D).
lg Katniss
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Hallo Leute, ich hab mir gerade so ein paar Beiträge durchgelesen, dass ihr Probleme habt mit euren geschriebenen Büchern, ich selbst kann leider nicht solche Probleme haben, da ich keine Ahnung habe, wie ich Bücher schreiben kann. Ich hab bereits die Stelle als Autor angenommen, hab nun aber keine Ahnung, wo ich Bücher schreiben kann. Bitte helft mir. LG Taubsi
Klicke in Zauberhogwarts links auf das Menü "Zauberschloss" und dort auf "Biliothek". Irgendwo dort müsstest du das Buch schreiben können. Leider kann ich dir keine genaueren Angaben machen, da ich nicht den Autoren-Job inne habe.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.