Bibliothek - Bücher?
Moderator: Modis
-
- Newbie
Bibliothek - Bücher?
Hallo!:)
Ich wollte mal fragen, wie lange es so durchschnittlich dauert, bis so ein Buch veröffentlicht wird.. Ich zum Beispiel warte schon seit über einer Woche und mich interessiert das nun eben. :/
Viele Grüße,
Mariella Black. :)
Ich wollte mal fragen, wie lange es so durchschnittlich dauert, bis so ein Buch veröffentlicht wird.. Ich zum Beispiel warte schon seit über einer Woche und mich interessiert das nun eben. :/
Viele Grüße,
Mariella Black. :)
- Lena Granger
- Kelpie
Re: Bibliothek - Bücher?
Es ist total normal wenn du ne woche wartest,immerhin haben die Betaleser auch ein Privatleben,und haben j auch noch andere Bücher zu korrigieren,ich warte jetzt schon seit 4 Monaten darauf das ein Buch von mir freigeschaltet wird 

Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Newbie
Hallo Ihr Lieben! Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tipp geben?
Im Arbeitsministerium steht:
"Deine Aufgabe als Autor ist es, die Bibliothek mit Büchern zu füllen.
In jedes Buch kannst du als Autor beliebig viele Kapitel schreiben. Damit du dafür bezahlt wirst, muss dein Kapitel allerdings mindestens 1600 Zeichen lang sein! Bitte halte dich beim Schreiben an die Richtlinien (findest du in der Bibliothek)!"
Nun, Madam Pince weiss nichts von Richtlinien (ich glaube, ich nerve sie schon, weil ich das schon so oft gesucht habe) und wenn ich in der Sparte Wissenswertes alles absuche, finde ich auch keine Richtlinien. Vielleicht wurden die ja gezügelt? Aber wohin? Vielleicht sehe ich sie nicht, obwohl sie mir vor der Nase liegen?
Vielleicht liegt ja ein Unsichtbarkeitszauber drauf?
Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüsse, Ferienzauber
Im Arbeitsministerium steht:
"Deine Aufgabe als Autor ist es, die Bibliothek mit Büchern zu füllen.
In jedes Buch kannst du als Autor beliebig viele Kapitel schreiben. Damit du dafür bezahlt wirst, muss dein Kapitel allerdings mindestens 1600 Zeichen lang sein! Bitte halte dich beim Schreiben an die Richtlinien (findest du in der Bibliothek)!"
Nun, Madam Pince weiss nichts von Richtlinien (ich glaube, ich nerve sie schon, weil ich das schon so oft gesucht habe) und wenn ich in der Sparte Wissenswertes alles absuche, finde ich auch keine Richtlinien. Vielleicht wurden die ja gezügelt? Aber wohin? Vielleicht sehe ich sie nicht, obwohl sie mir vor der Nase liegen?

Wäre Euch für eine Antwort sehr dankbar.
Liebe Grüsse, Ferienzauber
- Lena Granger
- Kelpie
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Newbie
Liebe Lena!
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüsse, Ferienzauber
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Viele Grüsse, Ferienzauber
- Lena Granger
- Kelpie
Gern geschehen!
Wie heißt du auf Zauberhogwarts?
Ich kann mir ja mal deine Geschichten durchlesen :)
Wie heißt du auf Zauberhogwarts?
Ich kann mir ja mal deine Geschichten durchlesen :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
-
- Newbie
Hallo Leute!
Ich habe ein Buch geschrieben in 2 Teilen, der 3. Teil fehlte noch ganz und am 2. Teil war ich noch am Schreiben. Ich habe Teil 1 ganz, bei Teil 2 die ersten 5 Kapitel freigegeben. Ich bekam eine Betaleserin und diese hat bereits 8 Kapitel aufgeschaltet. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, etwas geschrieben zu haben, das in den Hinweisen (und für mich auch logischerweise und selbstverständlich) verboten ist. Es war kein Plagiat. Jetzt wurden die beiden Bücher gelöscht. Niemand hat mich informiert. Ich möchte einfach noch gerne wissen, warum sie gelöscht wurden. Was war daran nicht in Ordnung? Könnte man den Autor denn nicht noch informieren darüber, oder wenigstens den Kontakt suchen? Ich könnte mir noch vorstellen, dass ein Kapitel gelöscht würde, wenn es etwas enthält, was nicht hinein gehört. Aber gleich 2 Bücher werden gelöscht ohne nachzufragen oder zu informieren? Findet ihr das in Ordnung?
Übrigens habe ich es nicht versehentlich gelöscht, weil ich gar nicht online war.
Im Voraus danke für Eure Antworten
Ich habe ein Buch geschrieben in 2 Teilen, der 3. Teil fehlte noch ganz und am 2. Teil war ich noch am Schreiben. Ich habe Teil 1 ganz, bei Teil 2 die ersten 5 Kapitel freigegeben. Ich bekam eine Betaleserin und diese hat bereits 8 Kapitel aufgeschaltet. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, etwas geschrieben zu haben, das in den Hinweisen (und für mich auch logischerweise und selbstverständlich) verboten ist. Es war kein Plagiat. Jetzt wurden die beiden Bücher gelöscht. Niemand hat mich informiert. Ich möchte einfach noch gerne wissen, warum sie gelöscht wurden. Was war daran nicht in Ordnung? Könnte man den Autor denn nicht noch informieren darüber, oder wenigstens den Kontakt suchen? Ich könnte mir noch vorstellen, dass ein Kapitel gelöscht würde, wenn es etwas enthält, was nicht hinein gehört. Aber gleich 2 Bücher werden gelöscht ohne nachzufragen oder zu informieren? Findet ihr das in Ordnung?
Übrigens habe ich es nicht versehentlich gelöscht, weil ich gar nicht online war.
Im Voraus danke für Eure Antworten
@Ferienzauber:
Keine Ahnung, frag doch mal bei dem Betaleser nach, der deine Bücher gelöscht hat!
Ich hab auch noch ne frage: Ich warte jetzt schon seit fünf Monaten darauf, dass meine Buch freigecshaltet wird, ist das normal? Oder haber die mein Buch irgendwie übersehen oder keine Ahnung was?
Keine Ahnung, frag doch mal bei dem Betaleser nach, der deine Bücher gelöscht hat!
Ich hab auch noch ne frage: Ich warte jetzt schon seit fünf Monaten darauf, dass meine Buch freigecshaltet wird, ist das normal? Oder haber die mein Buch irgendwie übersehen oder keine Ahnung was?
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)
- Neelia Black
- Flubberwurm
@snape13: Schreib doch mal einen von den Betalesern an. Vielleicht wird dein Buch ja dann schneller bearbeitet. Weil 5 Monate sind, denke ich, nicht mehr der Durchschnitt.
[...] From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring; [...]
J.R.R.Tolkien, The Lord of the Rings
Ja, am besten, du schreibst einfach mal einen Betaleser, der dir sympathisch vorkommt, an (per Eule oder Gästebuch). Wenn der oder die dann innerhalb 5 Tagen oder so nicht zurückgeschrieben hat, würde ich einfach einen anderen Betaleser anschreiben. (Schau am besten auch nach, wann der Leser das letzte Mal on war, wie lange der letzte Gästebucheintrag zurückliegt und ob der Leser noch aktiv seinen Job ausführt: Das kann nämlich sehr informativ sein: man kann besser einschätzen, wie lange man ungefähr auf eine Antwort warten muss)
Hoffe, ich konnte helfen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.
Wild birds fly.