Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Evanesca
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 28.01.2008 18:47
Wohnort: Mainz

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Evanesca »

Auf Fanfiction.de habe ich mich löschen lassen, nachdem sie ihre neuen Teilnahmebedingungen rausgebracht haben:
Mit dem Einstellen von Inhalten auf der Internetseite räumt der Nutzer IdeaFactory das unentgeltliche und zeitlich unbegrenzte Recht ein, diese Inhalte auf der Internetseite zu veröffentlichen, insbesondere
- diese Inhalte auf einem Server von IdeaFactory oder im Auftrag von IdeaFactory bei einem Dritten zu speichern.
- die Inhalte im Internet zu veröffentlichen.
- die Inhalte zu bearbeiten und zu vervielfältigen, soweit dies für den Betrieb der Internetseite erforderlich ist.
Da ich dort neben meinen FFs auch freie Arbeiten hatte, bin ich da jetzt weg. Der einzige Ort zum Veröffentlichen ist für mich von nun an nur mein eigenes Forum.
Man dürfte nach den neuen Regeln nämlich unter anderem dort gezeigte Geschichten auch nicht woanders posten!
Bild

Benutzeravatar
Zissy Malfoy
FeeFee
Beiträge: 592
Registriert: 26.07.2011 22:27
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Zissy Malfoy »

Ich bin auf FF.de und auf myfanfiction.de. Obwohl auf dem zweiten eher selten...
Ich liebe es, meine FFs zu schreiben ^^ und ich freu mich immer riiieeesig über reviews ;-) *schlaaaiiichwerbuuung*
Außerdem sind meine FFs hier gepostet und auf potterunited.de uuund auf Hpxperts.de, obwohl ich glaub ich aufgehört hab, dort zu aktualisieren. :engel:

Benutzeravatar
joyli
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 86
Registriert: 08.01.2012 01:19

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von joyli »

Ich bin auf fanfiktion.de Aktiv. Dort heisse ich Joylee! Eigentlich lese ich dort nur FF aber jetzt möchte ich auch mal eine schreiben, wenn ich mal Zeit dazu finde! ;)
Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von ChitChat »

Ich bin auch auf fanfiktion.de angemeldet. Heiße da Langschlaefer und habe momentan 3 FFs am Laufen - einmal Eragon, einmal HIM (ich ruiniere so gerne Villes Leben xD) und einmal Nightwish/Tarja Turunen. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinlest ;-) *Schleichwerbung mach*

...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2011 21:58

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von ... »

Ich bin bei harrypotter-xperts.de angemeldet (heiße dort auch ...).

Ich habe bisher eine Kurzgeschichte und ein Drama (welches aber noch nicht fertig ist, es werden immer weitere Kapitel freigeschaltet!^^) geschrieben.

Am liebsten lese ich Rumtreibergeschichten (:
Hakuna Matata

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 427
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Mythos_Engel »

Ich bin nur als Autor in Animexx.onlinewelten.com aktiv. ^^
Ich schreibe lieber FF über Animes, weis auch nicht wieso eigentlich. Sie gehen mit leichter durch die Hand.
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Snoyi
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2012 17:59

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Snoyi »

Ich bin auch auf Fanfiktion.de angemeldet, schreibe aber auch außschließlich nur Harry Potter Fanfiktions (hauptsächlich im Bereich LilyxJames), wegen oben genanntem Grund einer Mituserin. Die Nutzungsbedingungen, blabla. Ich möchte mein Prosazeugs nicht irgendwann überraschend woanders entdecken..

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 209
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Alexa. »

Ich bin bei FanFiktion.de angemeldet (oOAlexaOo) und schreibe dort eigentlich über alles, was mi gerade durch den Kopf geht. Im Moment einen Thriller, der mir richtig Spaß macht zu schreiben c: (manchmal verliert man ja so schnell das Interesse)
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Benutzeravatar
Hauswoelfchen
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2013 20:03

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Hauswoelfchen »

ich lese eigentlich überall, vorallem aber auf fanfiktion.de
Ihr findet mich da auch unter Hauswoelfchen ^.^
Ich arbeite gerade an einer HP-FF, hab aber noch nicht angefanen hochzuladen...
Lesen tu ich eigentlich so ziemlich alles, von Slash über IC-Pairs zu nonPairing.
Für mich die allerbesten FFs sind aber immer noch Zeitreise-FFs :-)))
Wenn schon, dann RICHTIG

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Fanfiktion.de und ähnliche Seiten

Beitrag von Lena Granger »

Ich bin auf der englischen Version von fanfiktion.de angemeldet (fanfiction.net) und schreibe am liebsten Stories zu meinen Lieblingsfernsehserien, in diesem Fall bei mir Grey's Anatomy ;-)
Die beiden, die ich geschrieben habe, sind auf Englisch, da du damit viel mehr Leute erreichen kannst, deswegen hab ich mich auch auf der englischen Version angemeldet :)
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten