Dito! Severus ist einfach nur ein GottTurnToPage394 hat geschrieben:Severus ist heiß xD

Deine Signatur ist übrigens genial !

Moderator: Modis
Dito! Severus ist einfach nur ein GottTurnToPage394 hat geschrieben:Severus ist heiß xD
Ja. Und das ist das Beste an ihm. Das Beste, was Dumbledore nie über ihn sagen durfte.Astoria <3 Draco hat geschrieben:
Und das Ding was ich am meisten an ihm mag ist einfach die Tatsache, dass er einfach nur Lily Potter liebt.
Es ist eigentlich unglaublich, das er Jahrzehnte lang immer dieser Liebe empfunden hat. Und auch immer mit derselben Stärke. Das alleine macht ihn schon furchtbar liebenswert.harry.draco hat geschrieben:Ja. Und das ist das Beste an ihm. Das Beste, was Dumbledore nie über ihn sagen durfte.Astoria <3 Draco hat geschrieben:
Und das Ding was ich am meisten an ihm mag ist einfach die Tatsache, dass er einfach nur Lily Potter liebt.
Dito! Severus ist einfach nur ein GottLoa hat geschrieben:TurnToPage394 hat geschrieben:Severus ist heiß xD
Ich stimme dir voll und ganz zu.*Raven* hat geschrieben:also ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen
ich find ihn einfach unsympatisch