Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Moderator: Modis
Re: Was ist euer Lieblings Zauber- oder Tierwesen??
Ich mag Hippogreife, Phönixe und Hauselfen, naja eher solche wie Dobby, nicht so wie Kreacher, da wird man ja alle zwei Sekunden angemeckert 

Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
ich mag kreacher trotzdem, auch wenn er wirklich sehr uneverschämt ist, aber woher sollte er es besser wissen? in der familie bei der er gelebt hat wurde er bestimmt darauf gedrimmt immer verachtungsvoll, gegenüber feinden voldemorts zu sein...
aber ich mag hauselfen im allgemeinen. sie tun soviel und bekommen so wenig dafür eigentlich. echt schade, es sollte viel mehr wie dobby sein :*
aber ich mag hauselfen im allgemeinen. sie tun soviel und bekommen so wenig dafür eigentlich. echt schade, es sollte viel mehr wie dobby sein :*
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- TurnToPage394
- Kobold
Ja da hast du Recht. Ist Kreacher nicht eigt. auch voll das gute Beispiel für Draco?! Also finde ich jedenfalls. Habe ihn da voll wiedererkannt. Bei zu etwas erzogen, was sie sich nicht slebst aussuchen konntenFufu hat geschrieben:ich mag kreacher trotzdem, auch wenn er wirklich sehr uneverschämt ist, aber woher sollte er es besser wissen? in der familie bei der er gelebt hat wurde er bestimmt darauf gedrimmt immer verachtungsvoll, gegenüber feinden voldemorts zu sein...
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
ja stimmt in einer gewissen weise sind sie sich ähnlich ;)TurnToPage394 hat geschrieben:Ja da hast du Recht. Ist Kreacher nicht eigt. auch voll das gute Beispiel für Draco?! Also finde ich jedenfalls. Habe ihn da voll wiedererkannt. Bei zu etwas erzogen, was sie sich nicht slebst aussuchen konnten
das merkt man ja auch daran das kreachers wunsch ist.. das man ihm den kopf abschlägt und an die wand hängt
da hast du recht :)laulag hat geschrieben:das merkt man ja auch daran das kreachers wunsch ist.. das man ihm den kopf abschlägt und an die wand hängt
- TurnToPage394
- Kobold
Eigentlich ist das voll traurig. Was alles passiert, wenn man so aufwächst und quasi so reingezwungen wird so zu werden. Das ist bei Mugglen ja nicht anderes.
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
ja stimmt. ich finde oft, das menschen nicht nach ihrem verhalten verurteilt werden sollen, weil wenn sie so groß gezogen wurden, dann kennen sie es nicht anders...TurnToPage394 hat geschrieben:Eigentlich ist das voll traurig. Was alles passiert, wenn man so aufwächst und quasi so reingezwungen wird so zu werden. Das ist bei Mugglen ja nicht anderes.
natürlich kann man von sich selbst drauf kommen, dass es manchmal nicht so gut ist was man macht, aber das ist wirklich schwer, sich einzugestehen...
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich mochte kreacher immer. am anfang fand ich es irgendwie witzig, wie er die ganze zeit gemckert hat und ein wenig tat er mir ja auch leid, wenn sirius ihn so schlecht behandelt hat (war aber auch verständlich). das einzige mal, wo ich ihn wirklich gehasst habe war, als herauskam, dass er harry angelogen hat & im endeffekt sirius deswegen gestorben ist. später wird er mir aber wieder sympathischer, als die drei zurück zum grimmauldplatz gehen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ich mag Phönixe am Liebsten, obwohl nur von Fawkes gesprochen wird. Was ist denn mit den anderen Phönixen? Es wäre ja praktisch, welche im St. Mungo zu haben, wegen den heilenden Tränen.